- Reaktionen
- 1.669
- Checks
- 2
Seid ihr vielleicht auch in der Zeit vom 1.12-3.12 dort ?da wäre ich dort und es wäre nett euch in der Auszeit kennenzulernen.lgAuch heute anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seid ihr vielleicht auch in der Zeit vom 1.12-3.12 dort ?da wäre ich dort und es wäre nett euch in der Auszeit kennenzulernen.lgAuch heute anwesend
Nein leiderSeid ihr vielleicht auch in der Zeit vom 1.12-3.12 dort ?da wäre ich dort und es wäre nett euch in der Auszeit kennenzulernen.lg
wäre nett, wenn du kurz schreibst ob du demnächst jemand getroffen hast.Würde paar oder sie gerne treffen wenn wer Zeit hat
Ein Tipp..siehe thermenauslastungHeute wer da
herrlicher Tipp!Aquapulco ist jetzt empfehlenswert..du brauchst bei den Rutschen etc.nicht anstehen
hihi, ich überleg immer noch wie und wo man in der auszeit bei diesem wetter (freifläche gesperrt) eine dame zu einem drink überreden kann? das buffet nahe dem dorfbad ist ziemlich grottig und sonst bleibt halt nur textil im restaurant oder in der cabrio-therme. als bekennende nudisten, besuchen meine freundin und ich stets nur die AUSZEIT.Welche nette Dame möchte sich gern mal unterhalten was trinken?
ja richtig, auszeit heißt aus von wegen kleidung ..Santos..Auszeit..ist Auszeit
genau das ist der punkt!Und Ruhe..entspannen..und ohne die Frage..ist heute wer da
es gibt aber auch Menschen die genau solche Kontakte suchen wenn sie z.B. schüchtern usw. sind ich finde es dadurch nicht so schlechtgenau das ist der punkt!
das ständige "wer da?", "wer dort?" und "ich suche eine nett frau", genau das ist verzichtbar!
einfach alles auf sich zukommen lassen und alles wird gut ..
Santo hat recht...einfach auf sich zukommenes gibt aber auch Menschen die genau solche Kontakte suchen wenn sie z.B. schüchtern usw. sind ich finde es dadurch nicht so schlecht
Es gibt Leute die suchen die andern nicht. Wie sollbman unterscheiden. Es trägt nicht jeder ein Mascherl der auf der Suche istgenau das ist der punkt!
das ständige "wer da?", "wer dort?" und "ich suche eine nett frau", genau das ist verzichtbar!
einfach alles auf sich zukommen lassen und alles wird gut ..
Ich gebe Santo nicht zu 100% Recht. Meine persönliche Meinung. Ich bin flexibel einmal suche ich Ruhe und Entspannug (Handy aus) anders Mal etwas Abenteueres gibt aber auch Menschen die genau solche Kontakte suchen wenn sie z.B. schüchtern usw. sind ich finde es dadurch nicht so schlecht
RichtigIch gebe Santo nicht zu 100% Recht. Meine persönliche Meinung. Ich bin flexibel einmal suche ich Ruhe und Entspannug (Handy aus) anders Mal etwas Abenteuer