Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Wir werden morgen ab ca 15uhr30 bis Badeschluss wieder in der Auszeit sein. Freuen uns schon wieder darauf, nach den Semesterferien einen angenehmen Abend dort verbringen zu können

Wir werden morgen ab ca 15uhr30 bis Badeschluss wieder in der Auszeit sein. Freuen uns schon wieder darauf, nach den Semesterferien einen angenehmen Abend dort verbringen zu können
Ich war schon ewig nicht mehr in der Auszeit, da ich andere Thermen direkt vor der Nase haben.
Freunde meinten zudem, dass die Wassertemperatur abgesenkt wurde.
Ich weiß dass es mal ein Thema war.
Kann mir das aber fast nicht vorstellen.
Wie ist es aktuell?

Ich war schon ewig nicht mehr in der Auszeit, da ich andere Thermen direkt vor der Nase haben.
Freunde meinten zudem, dass die Wassertemperatur abgesenkt wurde.
Ich weiß dass es mal ein Thema war.
Kann mir das aber fast nicht vorstellen.
Wie ist es aktuell?
Richtig, es war mal ein Thema. Aktuell passt es wieder perfekt.

Hallo.
Ich werde heute so zwischen 12 Uhr und 19 Uhr mit meiner Freundin dort sein.
Wenn ihr also einen älteren Mann mit einer jungen molligen Frau mit dicken Möpsen seht, dann sind wir das. 😂
Wir werden viel in der Salzgrotte und in der Dampfsauna sein.
Ansprechen erlaubt. 🙂

Hallo.
Ich werde heute so zwischen 12 Uhr und 19 Uhr mit meiner Freundin dort sein.
Wenn ihr also einen älteren Mann mit einer jungen molligen Frau mit dicken Möpsen seht, dann sind wir das. 😂
Wir werden viel in der Salzgrotte und in der Dampfsauna sein.
Ansprechen erlaubt. 🙂
Wir möchten mit Euch hier ezuerst ein wenig unterhalten, dann gerne in einer Saunas, denn Saunas sind unser Lieblingsort zum kenne lernen.

Also die Salzgrotte war viel zu kalt, so kalt war sie noch nie.
Darum waren wir nur zweimal drin und in der Dampfsauna waren wir nur einmal für zwei Minuten, weil da war es so heiß, dass es einfach nur unerträglich war.
Deshalb waren wir die meiste Zeit nur im Außenwhirlpool.
Wir werden dort nicht mehr so bald hinkommen.

Zurück
Oben