Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Also die Salzgrotte war viel zu kalt, so kalt war sie noch nie.
Darum waren wir nur zweimal drin und in der Dampfsauna waren wir nur einmal für zwei Minuten, weil da war es so heiß, dass es einfach nur unerträglich war.
Deshalb waren wir die meiste Zeit nur im Außenwhirlpool.
Wir werden dort nicht mehr so bald hinkommen.
Das ist Absicht seitens der Thermenleitung, aber eine gewisse Mitschuld haben auch einige Forumsteilnehmer, die ihre Geilheit 1:1 in die Tastatur reindreschen, statt mit Hirn zu posten .. o_Oo_O

Ich war am Freitag auch in der Sauna
Wie es drinnen ist weiß ich nicht da ich mich immer im Außenbereich aufhalte
Aber es stimmt schon
Leider haben einige Hirnlose Forumsteilnehmer die Betriebsleitung dazu getrieben diverse Aktivitäten zu unterbinden
Deshalb gibt's jetzt auch eine Glastüre bei der Salzgrotte
Viele verwechseln halt die therme mit einem Swingerclub

Aber es stimmt schon
Leider haben einige Hirnlose Forumsteilnehmer die Betriebsleitung dazu getrieben diverse Aktivitäten zu unterbinden
Genau so ist es

Was ist vorgefallen? Bei meinen Besuchen hab ich nie sexuelle Handlungen bemerkt
Wahrscheinlich gar nichts!
Da aber die Thermen-Leitung hier mitliest und es einige einfach nicht schnallen, dass man Sätze wie:
  1. ich bin in der Auszeit und möchte geblasen werden
  2. ich bin um 18h im Dampfbad und blase gerne ..
  3. welche Frau will heute in Schallerbach Sex
  4. usw. usw.
EBEN NICHT POSTET!

Der Nächste der das nicht kapiert, wird an das schwarze Brett genagelt .. :lehrer:

Aber es stimmt schon
Weil man trotzdem besser reinsieht als durch die alte Holztüre mit dem kleinen Fenster
So ein Quatsch. Nicht mal, wenn man drinnen ist, sieht man, ob sich etwas abspielt. Da wird man es heraußen sehn, wenn die Glastüre vom Dunst beschlagen ist. Manche Leute haben schon eine überbordene Phantasie.

Da aber die Thermen-Leitung hier mitliest und es einige einfach nicht schnallen, dass man Sätze wie:
  4. usw. usw.
EBEN NICHT POSTET!

Der Nächste der das nicht kapiert, wird an das schwarze Brett genagelt .. :lehrer:
  4. usw. usw.
EBEN NICHT POSTET!

Zu 99 % sind ja auch alle brav. Die hier diese Sache posten, bekommen auch keine Antwort, weil keiner Interesse an solchen Würschteln hat.

Zurück
Oben