Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Damit sich der Professor jetzt auch noch auskennt. Es geht darum, dass seit Monaten die Türe OFFENSTEHT. Das passiert um die fehlende Lüftung auszugleichen. Jetzt capito ?
…Und die zwei Whirlpools sind auch zu heiß, man fühlt sich darin wie ein Lobster beim Haubenkoch.

Merkwürdig derzeit in der AusZeit.

…Und die zwei Whirlpools sind auch zu heiß, man fühlt sich darin wie ein Lobster beim Haubenkoch.

Merkwürdig derzeit in der AusZeit.
Hahaha, ja - Lobster beim Haubenkoch ist ein guter Vergleich dafür. Kommt leider hin und wieder vor, dass sie die Temperatur nicht im Griff haben. Zu heiß ist natürlich auch nicht fein, da dreht es einen beim raussteigen. Leider ist der FKK-See dafür wieder zu kalt.

Hahaha, ja - Lobster beim Haubenkoch ist ein guter Vergleich dafür. Kommt leider hin und wieder vor, dass sie die Temperatur nicht im Griff haben. Zu heiß ist natürlich auch nicht fein, da dreht es einen beim raussteigen. Leider ist der FKK-See dafür wieder zu kalt.
Der FKK-See könnte im Winter bisserl wärmer sein. Im Sommer ist er perfekt, finden wir.

Kannst du dann berichten ob alle Pumpen wieder funktionieren?
Viel Spaß 😊
Danke!
Meinst du die Pumpen in dem einen dunkelblauen Grotten-Bad? Also das funktionierte tatsächlich nicht. Der Whirlpool daneben schon. ^^

Dafür hatte ich ein geiles Erlebnis in einem der Zweier-Dampfbad-Kabinen. 😍

Das Erlebnis wäre? :)
…war mit einem feschen gleichaltrigen Mann in diesem 2-Sitzer-Kräuter-Dampfbad, damit wir unsere Ständer besser ausgreifen und bisschen blasen. Er war aber etwas angespannt, weil er sich so Sorgen machte, dass es jemandem negativ auffallen könnte oder ich ihn „verpfeifen“ würde, weil er dadurch untreu war. Aber mir ist das egal; bin ja dort, um ein wenig Reiz zu erleben und nicht, um andere zu verurteilen. :)

…war mit einem feschen gleichaltrigen Mann in diesem 2-Sitzer-Kräuter-Dampfbad, damit wir unsere Ständer besser ausgreifen und bisschen blasen. Er war aber etwas angespannt, weil er sich so Sorgen machte, dass es jemandem negativ auffallen könnte oder ich ihn „verpfeifen“ würde, weil er dadurch untreu war. Aber mir ist das egal; bin ja dort, um ein wenig Reiz zu erleben und nicht, um andere zu verurteilen. :)
Ist da genug Platz zum blasen? Habt ihr euch gegenseitig in den Mund gespritzt?

Zurück
Oben