- Reaktionen
- 363
Überhaupt die Salzgrotte , am Mittwoch ist viel ausser Betrieb gewesen , Störungen vieler PumpenDie Tür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überhaupt die Salzgrotte , am Mittwoch ist viel ausser Betrieb gewesen , Störungen vieler PumpenDie Tür?
Ist sie schon wieder in Betrieb ?
Damit sich der Professor jetzt auch noch auskennt. Es geht darum, dass seit Monaten die Türe OFFENSTEHT. Das passiert um die fehlende Lüftung auszugleichen. Jetzt capito ?Ja Glastüren haben wir auch für die Belüftung gemacht.
Bist sicher DIp.Ing der Gescheitheit oder.
…Und die zwei Whirlpools sind auch zu heiß, man fühlt sich darin wie ein Lobster beim Haubenkoch.Damit sich der Professor jetzt auch noch auskennt. Es geht darum, dass seit Monaten die Türe OFFENSTEHT. Das passiert um die fehlende Lüftung auszugleichen. Jetzt capito ?
Hahaha, ja - Lobster beim Haubenkoch ist ein guter Vergleich dafür. Kommt leider hin und wieder vor, dass sie die Temperatur nicht im Griff haben. Zu heiß ist natürlich auch nicht fein, da dreht es einen beim raussteigen. Leider ist der FKK-See dafür wieder zu kalt.…Und die zwei Whirlpools sind auch zu heiß, man fühlt sich darin wie ein Lobster beim Haubenkoch.
Merkwürdig derzeit in der AusZeit.
???Ist die Salzgrotte wieder in Ordnung?
Der FKK-See könnte im Winter bisserl wärmer sein. Im Sommer ist er perfekt, finden wir.Hahaha, ja - Lobster beim Haubenkoch ist ein guter Vergleich dafür. Kommt leider hin und wieder vor, dass sie die Temperatur nicht im Griff haben. Zu heiß ist natürlich auch nicht fein, da dreht es einen beim raussteigen. Leider ist der FKK-See dafür wieder zu kalt.
Kannst du dann berichten ob alle Pumpen wieder funktionieren?Bin heute Abend dort. War schon ewig nicht mehr in der Therme.
Danke!Kannst du dann berichten ob alle Pumpen wieder funktionieren?
Viel Spaß
wann seid ihr wieder dortÜberhaupt die Salzgrotte , am Mittwoch ist viel ausser Betrieb gewesen , Störungen vieler Pumpen
Ich bin erst wieder am SA dort. Dann werde ich berichten. Sehr optimistisch bin ich allerdings nicht...Ist die Salzgrotte wieder in Ordnung?
Das Erlebnis wäre?Danke!
Meinst du die Pumpen in dem einen dunkelblauen Grotten-Bad? Also das funktionierte tatsächlich nicht. Der Whirlpool daneben schon. ^^
Dafür hatte ich ein geiles Erlebnis in einem der Zweier-Dampfbad-Kabinen.
Nein...kein SprudelIch bin erst wieder am SA dort. Dann werde ich berichten. Sehr optimistisch bin ich allerdings nicht...
…war mit einem feschen gleichaltrigen Mann in diesem 2-Sitzer-Kräuter-Dampfbad, damit wir unsere Ständer besser ausgreifen und bisschen blasen. Er war aber etwas angespannt, weil er sich so Sorgen machte, dass es jemandem negativ auffallen könnte oder ich ihn „verpfeifen“ würde, weil er dadurch untreu war. Aber mir ist das egal; bin ja dort, um ein wenig Reiz zu erleben und nicht, um andere zu verurteilen.Das Erlebnis wäre?
Ist da genug Platz zum blasen? Habt ihr euch gegenseitig in den Mund gespritzt?…war mit einem feschen gleichaltrigen Mann in diesem 2-Sitzer-Kräuter-Dampfbad, damit wir unsere Ständer besser ausgreifen und bisschen blasen. Er war aber etwas angespannt, weil er sich so Sorgen machte, dass es jemandem negativ auffallen könnte oder ich ihn „verpfeifen“ würde, weil er dadurch untreu war. Aber mir ist das egal; bin ja dort, um ein wenig Reiz zu erleben und nicht, um andere zu verurteilen.