- Reaktionen
- 5.779
- Checks
- 5
Ich auchWir sind heute dort am Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auchWir sind heute dort am Abend
Da bin ich ebenfalls dort, gerne pnAm Wochenende 13 bis 15 mit freundin dort
Schade habe keine ZeitWir sind heute dort am Abend
Ich vielleicht wieder.Morgen wer da?
Wo bist du anzutreffen?Bin am Dienstag anzutreffen.
schade, zu kurzfristig. ev. Ab morgen und da nur in Linzer SaunaIch bin ab 1330 Uhr bis 22 Uhr in der Auszeit!
Wer hat Lust auf Aufguß ??
Anhang anzeigen 13082855Anhang anzeigen 13082856
Das habe ich schon von sehr vielen gehört das sie die Temperatur ordentlich herab gesetzt haben.Wäre gut zu wissen ob die Salzgrotte wieder funktioniert
Hoffentlich ist aber das große Becken mal wieder warm. Ich war am Montag dort und das war nix.
Die Salzgrotte soll voraussichtlich nächste Woche repariert werden, sofern das Ersatzteil geliefert wird. So zumindest die Aussage der Bademeister.Wäre gut zu wissen ob die Salzgrotte wieder funktioniert
Hoffentlich ist aber das große Becken mal wieder warm. Ich war am Montag dort und das war nix.
Das ist arschkalt, dafür sind die zwei Whirlpools auf gefühlt 60 Grad beheizt. Irrsinn.Wäre gut zu wissen ob die Salzgrotte wieder funktioniert