- Reaktionen
- 5.702
- Checks
- 8
Das habe ich auch letztens bemerkt!Das ist arschkalt, dafür sind die zwei Whirlpools auf gefühlt 60 Grad beheizt. Irrsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich auch letztens bemerkt!Das ist arschkalt, dafür sind die zwei Whirlpools auf gefühlt 60 Grad beheizt. Irrsinn.
Haben es damals erwähnt, dass es zu heiß ist im Whirlpool, vermutlich aber, dass die Leute nicht stundenlang drin sitzen bleiben und es auch mal einen Wechsel gibt?Habt ihr euch diesbezüglich Mal irgendwo beschwert oder mit einem der Angestellten gesprochen?
Ich les immer nur das und das funktioniert nicht
Das kann es doch nicht sein das in einer Therme nichts funktioniert
Ah okHaben es damals erwähnt, dass es zu heiß ist im Whirlpool, vermutlich aber, dass die Leute nicht stundenlang drin sitzen bleiben und es auch mal einen Wechsel gibt?
Weiß ich nicht, waren das letzte Mal Mitte Nov.Ah ok
Aber geändert hat sich nix?
Man hat sowieso unterschiedliche Temperaturen, aber für das große Außenbecken war einigermaßen warmes Wasser eben sehr gut und die Salzgrotte war eine Stufe wärmer. Wer es heiß mag im Wasser geht in den Whirlpool und wer richtig heiß will, findet sich eine Sauna. Zum Glück Salzgrotte wieder warm.Ich persönlich find‘s gut, dass jeder Ort unterschiedliche Temperaturen hat. Man kann dort länger bleiben, wo es einem gefällt, sich abkühlen in der Eisgrotte oder im Außenbecken frische Luft tanken, dann wieder zurück in ein wohl duftendes Dampfbad…
Ich war gestern noch dort am SonntagWäre gut zu wissen ob die Salzgrotte wieder funktioniert
Hoffentlich ist aber das große Becken mal wieder warm. Ich war am Montag dort und das war nix.
Bin dort seinWird jemand am Freitag dort sein?
Dass die Sprudler über Temperatur sind, ist zwar ein wenig ungut, draußen hält man es aber gut aus. Immer noch besser als wenn das Wasser arschkalt wieder ist. Das hatten wir auch schon. Und auch über den "FKK-See" beschweren sich die Leute, dass er zu kalt ist. Da tut sich aber nix. Wir dürfen zwar das bacherl-warme Tropicana mit finanzieren, obwohl viele es gar nicht nützen und im Sauna-Bereich ist die Wasserfläche zu kalt.Ah ok
Aber geändert hat sich nix?
Also ich bin seit Jahren in Bad Schallerbach und auch jetzt schon wieder den 3. Tag im Hotel und auch sehr viel in der Auszeit. Also über zu hohe oder zu niedrige Temperaturen kann ich mich nicht beschweren. Alles tip-top wie immer. Also das Ganze ist Sudern auf hohem Niveau. Und Leute, die hier ihren Kommentar abgeben sollten sich selbst vor Ort ein Bild machen.Dass die Sprudler über Temperatur sind, ist zwar ein wenig ungut, draußen hält man es aber gut aus. Immer noch besser als wenn das Wasser arschkalt wieder ist. Das hatten wir auch schon. Und auch über den "FKK-See" beschweren sich die Leute, dass er zu kalt ist. Da tut sich aber nix. Wir dürfen zwar das bacherl-warme Tropicana mit finanzieren, obwohl viele es gar nicht nützen und im Sauna-Bereich ist die Wasserfläche zu kalt.
Der Bergsee ist bewusst kalt und das war er immer schon.Dass die Sprudler über Temperatur sind, ist zwar ein wenig ungut, draußen hält man es aber gut aus. Immer noch besser als wenn das Wasser arschkalt wieder ist. Das hatten wir auch schon. Und auch über den "FKK-See" beschweren sich die Leute, dass er zu kalt ist. Da tut sich aber nix. Wir dürfen zwar das bacherl-warme Tropicana mit finanzieren, obwohl viele es gar nicht nützen und im Sauna-Bereich ist die Wasserfläche zu kalt.
Der Bergsee ist bewusst kalt, im Winter kommt es einem halt kälter vor, im Sommer ist er sehr erfrischend und man bleibt dann sogar gerne länger drin. Fein.Der Bergsee ist bewusst kalt und das war er immer schon.
Das ist als würde man sich beschweren, dass die Eisgrotte zu kalt ist. Es ist eben nicht jedes einzelne Becken warm, der Bergsee ist ein kaltes Becken und das wird er vermutlich auch bleiben.
Die anderen, die als warme Becken gedacht sind, die sollten immer warm sein.
Es geht auch nicht um den Bergsee - der ist natürlich "kalt" (25 Grad). Es geht um das große Becken in der Auszeit neben der Gastronomie. Das ist ca. 2-3 mal so groß wie der Bergsee. Und dieses Becken ist zu kalt. Sogar Leute, die darin schwimmen ist es zu kalt.Der Bergsee ist bewusst kalt und das war er immer schon.
Das ist als würde man sich beschweren, dass die Eisgrotte zu kalt ist. Es ist eben nicht jedes einzelne Becken warm, der Bergsee ist ein kaltes Becken und das wird er vermutlich auch bleiben.
Die anderen, die als warme Becken gedacht sind, die sollten immer warm sein.
Heast Maxl, glaubst wir schreiben hier unsere Kommentare ohne dort gewesen zu sein ??? Letzten SA vorort gewesen. Salzgrotte Entlüftung funktioniert wieder, der Sprudelmotor ist immer noch desolat. Beide Sprudler sehr warm - großes Becken neben Gastronomie zu kalt.Also ich bin seit Jahren in Bad Schallerbach und auch jetzt schon wieder den 3. Tag im Hotel und auch sehr viel in der Auszeit. Also über zu hohe oder zu niedrige Temperaturen kann ich mich nicht beschweren. Alles tip-top wie immer. Also das Ganze ist Sudern auf hohem Niveau. Und Leute, die hier ihren Kommentar abgeben sollten sich selbst vor Ort ein Bild machen.
Heast Blitzer, bin gerade vor Ort. Kälte und Wärme empfindet jeder anders. Beschwerden richte bitte an office@eurothermen.at.Heast Maxl, glaubst wir schreiben hier unsere Kommentare ohne dort gewesen zu sein ??? Letzten SA vorort gewesen. Salzgrotte Entlüftung funktioniert wieder, der Sprudelmotor ist immer noch desolat. Beide Sprudler sehr warm - großes Becken neben Gastronomie zu kalt.