- Reaktionen
- 0
Wir sind morgen dort Den ganzen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich kommen??Ich bin gerade in der Auszeit.... wird schon ruhiger
Ah geh!!! Jetzt is' z'spät!Ich bin gerade in der Auszeit.... wird schon ruhiger
aber es war trotzdem angenehm heute obwohl es zimlich voll warIch bin gerade in der Auszeit.... wird schon ruhiger
Ich persönlich meide die Auszeit an solchen Tagen....und garantiert bis nach 7.1. nicht dort anzutreffen!aber es war trotzdem angenehm heute obwohl es zimlich voll war
Danke für die InfoIch persönlich meide die Auszeit an solchen Tagen....und garantiert bis nach 7.1. nicht dort anzutreffen!
Wunderschöner AnblickIch bin gerade in der Auszeit.... wird schon ruhiger
ich war gestern, da hat der Sprudel nicht funktioniertSeit gestern soll ja die Salzgrotte wieder funktionieren. Sprudelt sie wieder ?
Nö sprudelt noch immer nicht :-(Seit gestern soll ja die Salzgrotte wieder funktionieren. Sprudelt sie wieder ?
Gestern hat es noch nicht funktioniertSeit gestern soll ja die Salzgrotte wieder funktionieren. Sprudelt sie wieder ?
Es hat geheißen das Ersatzteil ist da. Einbauen ist eine andere SacheSeit gestern soll ja die Salzgrotte wieder funktionieren. Sprudelt sie wieder ?
Das wäre dann diesen Montag gewesen. Schätze mal dieses Jahr wird es nix mehr mit dem Einbau.Und das Ersatzteil für den Sprudel in der Salzgrotte ist gestern eingetroffen
Laut Personal sollte es von den Technikern am Montag eingebaut werden
Eh schon immer, oder? Wo meinst du das welche sind? Bzw neu sind?Achtung Kameras!
Wo denn z.B.?Eh schon immer, oder? Wo meinst du das welche sind? Bzw neu sind?
ja genau das war meine frage, wo welches sind. DAS welche sind, is ja anscheinend eh schon immer so - oder?Wo denn z.B.?