- Reaktionen
- 2.347
- Checks
- 6
So viele kontroverse Diskussionen. 
Da mach ich mir heute lieber selbst ein Bild davon
Da mach ich mir heute lieber selbst ein Bild davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde in den Ferien generell die Eurotherme meiden. Für mich ist da viel zu viel los. Aber dies kann jeder selbst entscheidenWir möchten gerne am 25 oder 26.12 hinschauen. Weiß wer von der community oba da sehr viel los ist,oder eh alle brav bei den Verwandten feiern sind?![]()
Ich war im Vorjahr am 26. Da war es schon gerammelt voll. Wenn dann würde ich es am 25. probieren.Wir möchten gerne am 25 oder 26.12 hinschauen. Weiß wer von der community oba da sehr viel los ist,oder eh alle brav bei den Verwandten feiern sind?![]()
25 sind wirIch war im Vorjahr am 26. Da war es schon gerammelt voll. Wenn dann würde ich es am 25. probieren.
Heast Proffessor, bei Deiner email-Adresse kannst Du gleich an das Salzamt schreiben. Da antwortet niemand. Das geht wahrscheinlich gleich in den Rundordner. A bissal a Ahnung sollte man schon haben.Heast Blitzer, bin gerade vor Ort. Kälte und Wärme empfindet jeder anders. Beschwerden richte bitte an office@eurothermen.at.
Soweit ich das gestern beurteilen konnte, jaDanke für deinen objektiven Bericht. Also alle wie es sein soll.
die haben wohl alle in den EF nachgeschautHeute ist ordentlich was los