Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Wir möchten gerne am 25 oder 26.12 hinschauen. Weiß wer von der community oba da sehr viel los ist,oder eh alle brav bei den Verwandten feiern sind?;)

Heast Blitzer, bin gerade vor Ort. Kälte und Wärme empfindet jeder anders. Beschwerden richte bitte an office@eurothermen.at.
Heast Proffessor, bei Deiner email-Adresse kannst Du gleich an das Salzamt schreiben. Da antwortet niemand. Das geht wahrscheinlich gleich in den Rundordner. A bissal a Ahnung sollte man schon haben.

Also ich habe mir gestern selbst ein Bild von der Situation gemacht. Ich finde den Bergsee herrlich erfrischend, gerade nach einer Runde in der Almhüttn die richtige Abkühlung. Würde ich mir nicht wärmer wünschen.
Die Temperaturen der Whirlpools sind für mich auch voll okay. Gerade richtig für 2 Runden. :up:
Von mir 100 % Empfehlung und möge der Weihnachtsansturm beginnen. ;)

So, gestern hab ich mir selbst ein Bild gemacht von den Wassertemperaturen in der Auszeit
Der Bergsee ist so erfrischend wie er sein sollte, zum abkühlen nach der Alm sehr empfehlenswert
Das Dorfbad hat meiner Meinung nach die Temperatur das es immer hat
War knapp 2 Stunden drinnen und mir wurde nicht kalt
Ausser bei den Ohren , aber das ist wahrscheinlich dem Wind von gestern geschuldet
Der Whirlpool im Innenbereich hat auch eine sehr angenehme Temperatur
Man wird nicht gekocht wir ein Hummer im heißen Wasser
Und das Ersatzteil für den Sprudel in der Salzgrotte ist gestern eingetroffen
Laut Personal sollte es von den Technikern am Montag eingebaut werden

Zurück
Oben