- Reaktionen
- 546
- Checks
- 1
Ich gehe gerne mal ins Bad zur Sonne in die Sauna. Drum möchte ich hier diesen Thread erstelllen, ob dort schon mal jemand was erlebt hat bzw. ob sich treffs durch hier ergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo!
Wenn man zu 2 dprt hingeht kann man sicher was erleben und wenn man Glück hat kann man auch Pärchen beobachten!
glg
hallo
das ist in der Feuerbachgasse!Ich war zwar schon länger nicht mehr dort aber sehr damals hatte es einen schönen saunabereich Wellnessbereich!also zum entspannen genau richtig!
glg
Für was einen Versuch denn`?
Geht's denn eh noch? Seit wann ist man verklemmt, wenn man in einer Sauna saunieren und relaxen will? Ich mein', da sind eher jene Typen etwas überdreht, die überall nur nach Sex Ausschau halten ....Ich war letze woche nachmittags mal wieder da, waren auch pärchen und junge mädls da, aber leider alle sehr verklemmt.
Geht's denn eh noch? Seit wann ist man verklemmt, wenn man in einer Sauna saunieren und relaxen will? Ich mein', da sind eher jene Typen etwas überdreht, die überall nur nach Sex Ausschau halten ....
Lol, wer also grad mal in die Sauna geht um nicht zu ficken ist verklemmt?? tztz...Ich war letze woche nachmittags mal wieder da, waren auch pärchen und junge mädls da, aber leider alle sehr verklemmt.