Privat Diverses Bad zur Sonne

es is aber so das doch viele männer hingehen um frauen zu sehen,

...die sollten besser in eine Peepshow gehen..da sehen sie sicher mehr...:mrgreen:

und wie muss man drauf sein um in eine Sauna zu gehen mit der Erwartung das man Pärchen beobachten kann die in der Sauna Spaß miteinander haben, womöglich erwarten die Männer dann auch noch vom Paar dazu eingeladen zu werden mitzumachen...und wenn das nicht der Fall ist sie als "verklemmt" zu bezeichnen :mauer:

Ich war mal in Graz im NOVA SPA..finde ich besser und günstiger..
hab dort mal eine Latina und eine Phillipinerin (beide Personal) abgeschleppt..aber niemandem verraten :)

Ich war mal in Graz im NOVA SPA..finde ich besser und günstiger..
hab dort mal eine Latina und eine Phillipinerin (beide Personal) abgeschleppt..aber niemandem verraten :)

Jaja, und dann bist aufgewacht und da Bett war nass :winke:

Kenn das Novaspa auch, und die haben dort gar keine Zeit das die was machen können ... :nono:

:hmm:Obwohl: Die eine die die Saunen nach den Erlebnisaufgüssen säubert ist schon ganz süß, kein Wunder das Du von ihr geträumt hast :roll:

das soll man glauben...

muss du ja nicht..

Jaja, und dann bist aufgewacht und da Bett war nass :winke:

Kenn das Novaspa auch, und die haben dort gar keine Zeit das die was machen können ... :nono:

:hmm:Obwohl: Die eine die die Saunen nach den Erlebnisaufgüssen säubert ist schon ganz süß, kein Wunder das Du von ihr geträumt hast :roll:

ich meine nicht die was jetzt dort ist, die was vor ihr war und eine die letzten sommer dort war beim grill oben..aber ne ne hab alles erfunden..haha seit einfach nett und charmant damit kann man mehr erreichen als nur dumm zu klotzen und auf pärchen hoffen..

ich meine nicht die was jetzt dort ist, die was vor ihr war und eine die letzten sommer dort war beim grill oben..aber ne ne hab alles erfunden..haha seit einfach nett und charmant damit kann man mehr erreichen als nur dumm zu klotzen und auf pärchen hoffen..

Und Du willst dort was mit ihr gemacht haben? Während sie dienst hatte?

also ich und meine maus gehen schon mal ins bad zur sonne. wenns gute vorschläge gibt lässt sich was einrichten :)

Bin heute im Spa zur Sonne oder Nova Spar je nachdem ob jemand von hier hinkommt.
Vorzugsweise Jüngere.

Sauna hat überhaupt nichts mit Sex zu tun, die Leute dort wollen ihrem Körper nur was gutes tun indem sie schwitzen. Den meisten ist es sogar unangenehm nackt sein zu müssen; das Handtuch ist fest um den Körper herumgewickelt, wird in letzter Sekunde vorm Hinsetzen abgelegt und im Sitzen wird dann eine `verkrüppelte´ Haltung eingenommen. Manche präsentieren ihren Körper und manche schauen gerne (ich oute mich: ich mache Beides irrsinnig gerne...), aber die sind glaub´ ich in der Minderheit. Und beim Sex hab´ ich noch niemanden erwischt...

oh gott oh gott!
wenn ich mir den thread so ansehe, werd ich mir das nochmal überlegen, ob ich da hingeh :roll: :shock: :confused: :kotzen:

sind hier paare die heut hingehen würden? eventuell geh ich mit meiner süßen dann hin.

könntets ihr es vielleicht unterlassen im öffentlichen bereich rumzuficken?
da sind genug leute, die das net sehen wollen --- und kinder auch!

1) wer redet denn von "rumficken"?
2) wenns dich stört bleib daheim
3) reiss dich ein bisschen zusammen wie und was du hier postest. ****

***zunächst einmal solltet ihr euch zusammenreissen. beleidigen ist hier nicht.

2) wenns dich stört bleib daheim

Ach so ist das. Ihr wollt das Bad also für euch beanspruchen und es darf kein anderer mehr hin der keine sexuellen Handlungen im öffentlichen Bereich sehen will? Ihr seid mir ja Helden.

IHR die ihr meint sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit zu haben, müsst euch anpassen und nicht diejenigen die in das Bad gehen um zu schwimmen, zu saunieren usw. Wenn es euch nicht passt das ein Bad NICHT für Sex gedacht ist dann bleibt ihr doch zu Hause!!! So sieht es nämlich aus.

Das Bad ist als Ort der Entspannung und zum Schwimmen gedacht und nicht als Kontaktbörse für den Austausch von Körperflüssigkeiten. Wenn ihr sowas sucht dann geht doch in einen Swingerclub oder sonst wo hin.

Wie die himbeere schon richtig gesagt hat sind dort Kinder, Familien und Leute die sowas nicht interessiert.

Ich gehe auch öfters in die Sauna an verschiedenen Orten (Fitness, Bad usw..) und ich finde es zum kotzen wenn man sich gewichse oder sonst irgendwas in der Sauna anschauen muss. Ganz toll sind auch die Typen die meinen eine Frau mit ihrem Ständer belästigen zu müssen. Die kann man aber schnell in die Flucht schlagen wenn man sie lauthals darauf anspricht und sie in die Schranken weist.

Wenn man Sauna geht will man saunieren und nicht ficken oder wichsen, das gleiche gilt für Schwimmbäder. Wer da anderer Meinung ist hat nichts an öffentlichen Orten zu suchen und soll das zu Hause oder im Swingerclub austragen und damit meine ich beide Geschlechter.

Es handelt sich hier um ein Erotikorum und kein Familienforum. Es wird hier lediglich mal diskutiert. es wird auch kaum jemand mitten im schiwmmbad ficken....
es gibt dort dampfsauna und so, da kann man gerne zu zwet, zu dritt, zu viert... etwas machen. was spricht dagegen. es wird ja keiner gezwungen dazu.

Zurück
Oben