Privat Diverses Bad zur Sonne

Ich sehe, du hast die Aussage meines Beitrags absolut nicht verstanden. Deshalb erübrigt sich für mich persönlich die Diskussion mit dir. ;)

schreib einfach nichts mehr in diesen thread dass passt alles

Weißt, es gibt halt Leute die es nicht einsehen wenn irgendjemand in öffentlichen! Bädern, Saunen, was auch immer, irgendwas sexuell machen will. Der Großteil der Leute will halt eben gerade nichts sexuelles machen sondern: saunieren, schwimmen, Wellness betreiben usw....

Für solche Zwecke gibt es Swingerclubs, Erotik-Saunen und die privaten Gefilde zu Hause.

Wenn du nicht verstehst das man damit zwangsläufig Leute stört, dann tuts mir Leid.

Übrigens find ich es amüsant, dass du mir verbietest in den Beitrag reinzuschreiben... Hast wohl keine Argumente mehr was :lol: :lol:

also ich empfehle euch das babylon gleich um die ecke...
dann haben driver und ich unsre ruhe

@Mara das gleiche denke ich mir auch gerade.... Ich glaube manche Leute vergessen was eine Saune eigentlich ist!? Die Leute gehen da hin um sich zu entspannen und nicht in der Erwartung dort Sex zu haben......puhhh manchmal zweifle ich schon an der Intelligenz so mancher Personen!

jetzt hab ich mir durch den ganzen thread gelesen, mir scheint, grazboy2 will ganz unbedingt mal in der sauna und sucht krampfig ein weibchen zum mitmachen, hm? mein lieber, versuch's mal nicht so verbissen, das is echt langweilig....:kopfklatsch:

@natascha4: haha... da hast du recht.... falls sich mal was ergeben sollte, dann wohl eher zufällig ;-)
und aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich im Bad zur Sonne bis jetzt noch nichts in diese Richtung wahrgenommen habe :)

Na bravo, habe erst heute überlegt dort in die Sauna zu gehen (Nicht Spa zur Sonne, Bad zur Sonne)... mhh weiß nimma so recht...

Ich war heutem al da und sehr positiv überrascht. Sehr angenehm gemacht, wenig los und keine Gaffer :daumen:
Wird sicher wiederholt

Zurück
Oben