M
Gast
(Gelöschter Account)
Nach der schweren Kosten die letzten Tage, mal eine Frage zum entspannen….
Baden oder duschen?
Baden oder duschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beides - je nach Stimmung! Alleine oder auch zu zweitNach der schweren Kosten die letzten Tage, mal eine Frage zum entspannen….
Baden oder duschen?
Ich könnte stundenlang unter der Dusche stehen. Ich liebe es.
Und aufs KopferlDuschen und einfach nur drunter stehen und auf den Kopf prasseln lassen
mich streßt das prasseln nach einer gewissen Zeit....Duschen und einfach nur drunter stehen und auf den Kopf prasseln lassen
Das wär nichts für mich, da muss ich nach spätestens fünf Minuten raus.ich bin bade Fanatiker.... richtig heiß, Kopf unter Wasser und schweben...
länger bleibe ich auch nicht...Das wär nichts für mich, da muss ich nach spätestens fünf Minuten raus.
Nach der schweren Kosten die letzten Tage, mal eine Frage zum entspannen….
Baden oder duschen?
im Sommer bade ich sogar nach dem Baden.... Was bringen die Düsen? Ist das eine Massage oder einfach nur ein Dampf?Hab eine Regendusche mit 360 Wasserdüsen, immer Sommer ein Traum.
Im Winter sieht mich dann die Badewanne fast täglich
360 Wege zu kommenHab eine Regendusche mit 360 Wasserdüsen, immer Sommer ein Traum.
Im Winter sieht mich dann die Badewanne fast täglich
Lass es dir gutgehenNachdem i grad festgstellt hab, das i arbeitlos bin, hab i beschlossen: mit an Drink ab ind Badewanne und endlich a wos vom Lockdown ham
mit Schaum oder ohne?? Möchte mir schon die längste Zeit ein Schaumbad kaufen, aber es ist sooooo Mühsam das Wasser dann zu schäumen...Eindeutig Baden!!! Ich liebe es einfach. Licht dämmen, gute Musik an, seele baumeln lassen...
Teils teils. Es gibt von Kneipp so kleine Sets mit verschiedenen Düften. Da schäumen aber nicht alle. Dann geh ich halt einfach ein Schaumbad hinzumit Schaum oder ohne?? Möchte mir schon die längste Zeit ein Schaumbad kaufen, aber es ist sooooo Mühsam das Wasser dann zu schäumen...
An einem heißen Sommertag ein kaltes Bad (also nicht ganz kalt... also halbkalt..) ist schon extrem geil....☝Im Winter meist Badewanne - um diese Uhrzeit zumindest.
Morgens und in der warmen Jahreszeit dusche ich lieber