- Reaktionen
- 129.767
- Checks
- 106
Wir haben unterschiedliche Ansichten zu dem Begriff „geil“An einem heißen Sommertag ein kaltes Bad (also nicht ganz kalt... also halbkalt..) ist schon extrem geil....☝
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben unterschiedliche Ansichten zu dem Begriff „geil“An einem heißen Sommertag ein kaltes Bad (also nicht ganz kalt... also halbkalt..) ist schon extrem geil....☝
Genau so mag ich das auch.Eindeutig Baden!!! Ich liebe es einfach. Licht dämmen, gute Musik an, seele baumeln lassen...
aber ich habe recht... ☝Wir haben unterschiedliche Ansichten zu dem Begriff „geil“![]()
In deiner Welt - jaaber ich habe recht... ☝![]()
2 Stunden ?? durchgehend? wie oft musst du da das Wasser wechseln?Am Sonntag baden, ca. 2 Stunden, sonst duschen
ich liebe meine Welt!In deiner Welt - ja
Einfach warmes Wasser dazu2 Stunden ?? durchgehend? wie oft musst du da das Wasser wechseln?
aber hast du keine Angst vor den Schrumpelfingern... die mag ich überhaupt nicht...Einfach warmes Wasser dazu
Und klar durchgehend
Angst?aber hast du keine Angst vor den Schrumpelfingern... die mag ich überhaupt nicht...
das sie so bleiben....Angst?Was machen die denn mit dir?
Die Finger bleiben ja draußenaber hast du keine Angst vor den Schrumpelfingern... die mag ich überhaupt nicht...
Ihn streichelnAngst?Was machen die denn mit dir?
das sie so bleiben....ist das nicht so wie mit dem Schielen??
Weil du auch immer so schmutzige Gedanken hast - hab ich schon mitbekommengrundsätzlich duschen, sehr gern heiss und sehr lang.
aber wenn viel Zeit und Muße vorhanden sind, auch gern baden. wenn ich mich dreckig fühle, vorher duschen, dann baden (laaang). sonst baden und dann duschen. vom baden allein fühle ich mich nicht sauber.![]()
genau!!! Genau das meine ich!!