Baden oder duschen??

ich hab schon in unserer normalen Probleme, nicht abzusaufen 😂🙈

Naturkosmetik heißt ja nur, dass es kein Chemiezeug ist ...
1. da beneide ich dich ein bisschen... ich muss die Füße ein bisserl anziehen...
2. ich meine nicht immer alles so ernst... 😄 nur so Düfte mischen, oder Seifen machen... da fühle ich mich einfach zu männlich ;)
 
Definitiv beides aber ich würde Baden bevorzugen gibt nichts geileres als an manchen Tagen in einer heißen befüllen Badewanne zu liegen und einfach entspannen... Oder in einer eiskalten ;)
 
Schlimm gerade jetzt

NOCH so überhaupt ned schlimm ;) I bin selbständig und hab bis jetzt (heute) normal Arbeit ghabt -sprich: was i bis heut gmacht hab is no zum fakturieren - i sehs als urlaub :cool: der sicher nur währt bis a Ende des Lockdowns absehbar is - dann wern meine Kunden scho wieder antanzt kommen:schulterzuck:
 
Bei mir kommt das ganz darauf an wie viel zeit ich hab. ☺️ Meistens duschen es geht einfach um einiges schneller. 🤷🏻‍♀️ Aber ein geiles schaumbad ist schon was herrliches. ❤️ Entspannen 😍
 
mal so mal so, je nach laune,
auch wetter bedingt, kallt und frostig draßen dann eher baden.
rumschweindln geht bei beiden gut:):)
 
Ich liebe Baden 🥰 Haben uns eine extra große Wanne einbauen lassen. Am liebsten mit einem gut duftenden Badezusatz, Musik und gedämpften Licht - noch besser nach der Infrarotkabine das entspannt so richtig.
Im Sommer dusche ich mehr, bade aber trotzdem auch regelmäßig.
 
An die Frauen hier die lieber in der Wanne sitzen. Ich würde liebend gern eine Flasche Sekt servieren!!!! 🙂
 
Zurück
Oben