Baden oder duschen??

grundsätzlich duschen, sehr gern heiss und sehr lang.

aber wenn viel Zeit und Muße vorhanden sind, auch gern baden. wenn ich mich dreckig fühle, vorher duschen, dann baden (laaang). sonst baden und dann duschen. vom baden allein fühle ich mich nicht sauber. :X3:
aber im Bad bist ja von Flüssigkeit umgeben.... Porentief rein!! :)
 
Bin eindeutig ein Duschtyp...
Hin und wieder, also etwa einmal im Jahr, gehe ich mit meiner Frau, mit einem Flascherl Spätlese baden...
Da kann ich aber erst nach einer halben Stunde "zusteigen" weil das Wasser so unglaublich heiß ist...
Danach schwitze ich wie ein Schwein und muss duschen gegen...
 
... hat beides was für sich. Kommt bei mir immer auf die Jahreszeit an, aktuell eher mal die Badewanne.
Sonst eher die Dusche. Zum Baden will ich mir viel Zeit nehmen und die ist aktuell eher Mangelware.
 
Meist duschen, wenn Zeit dazu ist, gern auch mal ein Bad. Aber dann will ich danach duschen, ich möcht abspülen, was noch so an Badezusätzen auf der Haut pickt 😂
 
Baden- ich bastel mir gern dazu die Badezusätze - derzeit mag ich es schaumig und pflegend :) - und Duft natürlich.

Toll wäre eine begehbare Dusche- aber dazu ist unser Badezimmer zu klein. Und dafür die Badewanne aufgeben- never!
 
was kannst du für Badezusätze empfehlen??
Wie gesagt, ich bastel die selber- Naturkosmetik, gibt schöne Rezepte. Plantaphon ist zb ein mildes Tensid- bissle Öl dazu, evtl Emulgator und Duft...
Öl ist halt nur problematisch, weil die Badewanne leicht rutschig wird. Aber für die Haut ein Traum :)
 
Wie gesagt, ich bastel die selber- Naturkosmetik, gibt schöne Rezepte. Plantaphon ist zb ein mildes Tensid- bissle Öl dazu, evtl Emulgator und Duft...
Öl ist halt nur problematisch, weil die Badewanne leicht rutschig wird. Aber für die Haut ein Traum :)
ah ok... ich glaube Kosmetik ist mir zu feminin :) ... muss mal zum Suchen anfangen...
 
Zurück
Oben