- Reaktionen
- 82
da hab ich nur 2 paare gesehen, eins hatte so aufblasbare liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also es sind immer sehr viele und sehr kommunikative Menschen dort ?? Für was der Aufruf ?Ich werd morgen wieder dort sein. Wer hat Lust mir Gesellschaft zu leisten?
Für BierAlso es sind immer sehr viele und sehr kommunikative Menschen dort ?? Für was der Aufruf ?
Trinke kein Bier nur KaffeeFür Bier
Das passt auchTrinke kein Bier nur Kaffee
Und ihr wollt nur Paare.
Ich bin morgen auch in Eggerdingbin morgen auch in Eggerding.
Darum Eggerding ist Beste FKKWollten tun hier alle nur ihre ruhe !!
Stimmt! Wenn die Leute ficken wollen sollen zum Weickerlsee fahrenDarum Eggerding ist Beste FKK
RichtigStimmt! Wenn die Leute ficken wollen sollen zum Weickerlsee fahren
dann hattest du bessere Erfahrungen, wie ich. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mit Leuten kommunizieren wollte, dann hab ich die Antwort erhalten: Ich rede ausschließlich mit Personen, mit denen ich hier her gekommen bin, oder ich schon lange kenne. Jeder andere soll mich auf gar keinen Fall ansprechen.Also es sind immer sehr viele und sehr kommunikative Menschen dort ?? Für was der Aufruf ?
Also wen ma sich "normal" verhalten dann reden einen sogar de Leute mal an .. war zb bei mir gestern so.. sonst nimm halt mal Freunde mit ??? Komm regelmäßig, so das dich Menschen auch öfters sehen ?dann hattest du bessere Erfahrungen, wie ich. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mit Leuten kommunizieren wollte, dann hab ich die Antwort erhalten: Ich rede ausschließlich mit Personen, mit denen ich hier her gekommen bin, oder ich schon lange kenne. Jeder andere soll mich auf gar keinen Fall ansprechen.