Outdoor Badesee Eggerding FKK Bereich. ....Geht dort was?

Das mir der rechten Seite ist bei einem fast Ovalen Objekt, in dem Falle der See ja such schwer .. ist ja dann ansichtssache 😅 also wo ist bei einem Kreis rechts wenn sich zwei gegenüber stehen ?? 🤔🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es sind immer sehr viele und sehr kommunikative Menschen dort ?? Für was der Aufruf ?
dann hattest du bessere Erfahrungen, wie ich. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mit Leuten kommunizieren wollte, dann hab ich die Antwort erhalten: Ich rede ausschließlich mit Personen, mit denen ich hier her gekommen bin, oder ich schon lange kenne. Jeder andere soll mich auf gar keinen Fall ansprechen.
 
dann hattest du bessere Erfahrungen, wie ich. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mit Leuten kommunizieren wollte, dann hab ich die Antwort erhalten: Ich rede ausschließlich mit Personen, mit denen ich hier her gekommen bin, oder ich schon lange kenne. Jeder andere soll mich auf gar keinen Fall ansprechen.
Also wen ma sich "normal" verhalten dann reden einen sogar de Leute mal an .. war zb bei mir gestern so.. sonst nimm halt mal Freunde mit ??? Komm regelmäßig, so das dich Menschen auch öfters sehen ?
Klar mit einem "Fremden" würde ich auch nicht so einfach reden
 
Ist immer die Frage , bei einem Ovalen Objekt, wo ist da Links wo ist Rechts , wo ist vorne und wo ist Hinten ? 😅
 
Zurück
Oben