H
Gast
(Gelöschter Account)
Wennst rein Kommst rechts dem ovalen Objekt und dann wieder rechts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also du warst a nur zum Kreide holen in der Schule oder ?Wennst rein Kommst rechts dem ovalen Objekt und dann wieder rechts
Mit dir wird es beim Frühstück lustigAlso du warst a nur zum Kreide holen in der Schule oder ?
Glaubst ? Der Part von unserer Beziehung ist aber meine Frau i bin eher da UngustlMit dir wird es beim Frühstück lustig
Ich habe auch positive Erfahrungen gemacht. Männer, Frauen und Paare die mit mir geplaudert haben. Mit denen ich gelacht habe. Und ich bin regelmäßig dort.Also wen ma sich "normal" verhalten dann reden einen sogar de Leute mal an .. war zb bei mir gestern so.. sonst nimm halt mal Freunde mit ??? Komm regelmäßig, so das dich Menschen auch öfters sehen ?
Klar mit einem "Fremden" würde ich auch nicht so einfach reden
Geil? vom Wetter oder der Stimmung?War sehr geil heute. Ein toller Tag.
Beides. Es war ein toller Tag.Geil? vom Wetter oder der Stimmung?
Sie kommt zwar alleine ist aber nicht alleine, ich denke sie ist auch nur am Baden interessiert.Kennen jemand die Japanische oder Chineschise frau , sie kommt immer allein und immer linke seite ?
danke
Ich frage nicht dasSie kommt zwar alleine ist aber nicht alleine, ich denke sie ist auch nur am Baden interessiert.
Das war nicht die Frage. Kennst du sie, ja oder nein?Sie kommt zwar alleine ist aber nicht alleine, ich denke sie ist auch nur am Baden interessiert.
Geile Stunden ja hatten wir bis jetzt auch immer ! Einfach da tu liegen und die Ruhe genießen ohne das man irgendwie blöd angemacht wird hat schon washatte sehr viele geile stunden in eggerding. ist immer wieder sehr schön.
Schon ein paar Worte mit ihr gewechselt, aber was geht das dich an ?Das war nicht die Frage. Kennst du sie, ja oder nein?
Normal ist es mir ja egal. Aber nicht, wenn Einer mit so einer Aussage daherkommt und selber bei der seit/seid Regel kläglich scheitert:Also du warst a nur zum Kreide holen in der Schule oder ?
Aber ich finde es immer gut wenn ihr beschreibt wo genau ihr seit so weiß da Felix wenigstens immer wo er genauer hinschauen muss