- Reaktionen
- 1.695
Wir werden den See heute mal suchen mfG j w wen wir ihn finden bissal Sonne genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also Tümpel find ich als Beleidigung für den schönen SeeWar ned viel los Sehr kleiner see eher tümpel wir 2 hatten Spass
Aber see is das auch nicht also bitte see dachte der is gross aber is ja eher 10 Meter Durchmesser haben andere an größeren Pool Zuhause sei erlichalso Tümpel find ich als Beleidigung für den schönen See
Ja aber sei erlich gross ist das ned also ich kenne einen der sagt dazu Schwimm Teich ok und ist stammkunde dortwarst du am richtigen ort ???
Kann man da auch jetzt hin oder ist dort geschlossen?
klar kann man hin - ich weiß nur nicht, ob beim Eingang noch immer die Baustelle ist. Aber zum Sonnen passt´s sicher!
OffenKann man da auch jetzt hin oder ist dort geschlossen?
Wenn die Grenzen wieder offen sind, hoffe ich das ich euch dort mal treffe...!
Also für uns ist es ein kleines Paradies, sauber angenehm ruhig totale Entspannung , seit Jahren unser Sommerlager ;-)
Also wir fahren jeden Sommer hin. Nicht überfüllt, super zum Entspannen, ideal um sich abzukühlen und sexuell sind wir auch immer auf unsere Kosten gekommen
Lg,
M&l
Das würde mich auch Interessieren..In den ersten Punkten kann ich euch zustimmen, nur wie kann man dort sexuell auf seine Kosten kommen