Outdoor Badesee Eggerding FKK Bereich. ....Geht dort was?

Hallo zusammen,
das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass man dort Sex mit anderen Leuten hat, sondern eher wir als Paar miteinander.
Hatten aber auch schon den ein oder anderen Zuseher. Man darf nur nicht direkt am Teich liegen, dann geht das schon...
 
Alles andere hätte mich auch gewundert, denn grundsätzlich geht es dort sehr gesittet ab, was ja auch voll in Ordnung ist. In diesem Sinne eine schöne FKK Saison und vielleicht läuft man sich ja dort mal zufällig über den Weg ;)
 
Alles andere hätte mich auch gewundert, denn grundsätzlich geht es dort sehr gesittet ab, was ja auch voll in Ordnung ist. In diesem Sinne eine schöne FKK Saison und vielleicht läuft man sich ja dort mal zufällig über den Weg ;)
und ich finde, es soll auch gesittet bleiben dort, weil es wirklich ein schöner, gemütlicher Platz ist.
Für xxx sollen die Leute doch besser an die einschlägig bekannten Plätze fahren.
 
und ich finde, es soll auch gesittet bleiben dort, weil es wirklich ein schöner, gemütlicher Platz ist.
Für xxx sollen die Leute doch besser an die einschlägig bekannten Plätze fahren.

Da gebe ich dir zu 100% recht. Es soll ja schließlich kein Weißenbachtahl 2.0 werden ;) es ist gut so wie es ist und so darf es auch bleiben.
 
Zurück
Oben