Hallo an alle,
also, obwohl ich nicht auf GB stehe, bzw noch keinen mitgemacht habe, war ich vor Ort, Mia kam in Begleitung, was an abgelegenen Orten um diese Zeit nicht nur verständlich, sondern dringend angeraten ist.
Leider, für Mia.....waren wohl die vielen Verehrer etwas furchtsam und hatten ob der Gewitterneigung ihre Vorsätze über den Haufen geworfen und tauchten nicht auf.
Euer Pech, es gab keinen Regen und für mich ein beinahe Solo-Erlebnis der für mich beinahe -neuen Art, denn wie ich mich recht erinnere hatte ich ein ähnlich scharfes Erlebniss etliche Jahre früher am Badesee in Neuhaus, damals versuchte meine Freundin ihre ersten "Sprachkenntnisse" der französischen Art.
Mia indess ist eine Virtuosin dieser Spielart.
Thanx an Mia und alle fehlenden Beteiligten !
Mitten unter den Sternen, an einem See mit dem Konzert hunderter Frösche im Hintergrund einen BJ dieser Klasse zu erleben und das ganze für Lau, sprich ohne zu bezahlen...... so stellt man sich den Sommer vor..........wobei
etwas gäbe es zu verbessern..........an einem Südseestrand .......mein Gott.......welche Vorstellung !!!!!!
PS:
Meine besten Wünsche an euch Beide !