Outdoor badesee in pocking (deutschland)

wer kennt den baggersee in pocking (deutschland)? es gibt dort einen fkk.bereich und abends geht da auch schon mal ordentlich die post ab swingertechnisch gesehen.
Es gibt dort keinen FKK-Bereich.
Es ist zwar richtig, dass sich da immer mal FKKler hin verirren, aber es gibt da auch immer wieder mal Besuch von der Polizei.
Liegt daran, dass da am See ein öffentlicher Weg vorbei führt, der auch gerne mal von Eltern mit Kindern genutzt wird.
Vor einiger Zeit war es übrigens auch ein gern genutzter Schwulentreff, der dann auch gerne mal von der Polizei aufgelöst wurde.

Abends trifft man da ganz gerne auf Jogger, Radfahrer und Spaziergänger. Nach Einbruch der Dunkelheit treffen sich dort auch gerne mal Jugendliche die Parties feiern.

Was ich mich aber auch frage ist, wieso sowas im Bereich OÖ gepostet wird.

Es gibt dort keinen FKK-Bereich.
Es ist zwar richtig, dass sich da immer mal FKKler hin verirren, aber es gibt da auch immer wieder mal Besuch von der Polizei.
Liegt daran, dass da am See ein öffentlicher Weg vorbei führt, der auch gerne mal von Eltern mit Kindern genutzt wird.
Vor einiger Zeit war es übrigens auch ein gern genutzter Schwulentreff, der dann auch gerne mal von der Polizei aufgelöst wurde.

Abends trifft man da ganz gerne auf Jogger, Radfahrer und Spaziergänger. Nach Einbruch der Dunkelheit treffen sich dort auch gerne mal Jugendliche die Parties feiern.

Was ich mich aber auch frage ist, wieso sowas im Bereich OÖ gepostet wird.

Weil wir Grenzgänger sind

Ich bin da auch des öfteren mit meiner Frau und es tut sich manchmal schon vor dem Abend was :))

Nach dem Lokalaugenschein:

*Es gibt dort keinen offiziellen FKK Bereich
*Rund um den See führt direkt am Ufer ein extrem stark durch Jogger/Walker/Spaziergänger frequentierter Weg. Vor Einbruch der Dunkelheit ist hier also gar nichts angesagt, außer man steht auf Anzeigen

War hier wiedermal der Wunsch Vater des Gedanken? Ev. Werbung machen damit man:down: nicht so weit zu wirklichen (und geeigneten) Treffpunkten fahren muss?

Wie ich das meine? :hmm:

Besser wäre wie du das meinst? :mrgreen:

Sozusagen biete ich dir mit meinem Posting eine Möglichkeit deine (kostenlosen :)) See-Leistungen hier genauer zu beschreiben.. :winke:

... also, ich hoffe einfach du kommst mal und dann wirst du sehen dass es da nichts zu
beschreiben gibt da das ganze auf der swingerebene abläuft gibt es auch keine sogenannte angebotsliste. fakt ist dass es jedoch gewisse grenzen gibt, zb suche ich mir sehr wohl aus
mit wem ich spass haben möchte und mit wem nicht, es gibt keinen verkehr ohne schutz, allerdings der französichen variante nach verlustiere ich mich sehr gern pur und ohne
gummierte trennwändchen. aber generell weiss man zuvor nie was ablaufen wird da ich dasselbe risiko umsonst hinzufahren trage wie jeder andere und auch kein anderer mehr riskiert als die
fahrtkosten wie auch ich meine eigenen selber trage und riskiere.

bussi
mia

Nach dem Lokalaugenschein:

*Es gibt dort keinen offiziellen FKK Bereich
*Rund um den See führt direkt am Ufer ein extrem stark durch Jogger/Walker/Spaziergänger frequentierter Weg. Vor Einbruch der Dunkelheit ist hier also gar nichts angesagt, außer man steht auf Anzeigen

War hier wiedermal der Wunsch Vater des Gedanken? Ev. Werbung machen damit man:down: nicht so weit zu wirklichen (und geeigneten) Treffpunkten fahren muss?

ich kann nur erwidern dass ich dort schon viel spass hatte (heuer erst einmal) aber noch nie auf probleme gestossen bin. ich kann nicht behaupten dass es dort einen offiziellen fkk-bereich gibt, aber sehr wohl dass dort fkk-gebadet wird.
es stimmt dass der weg unmittelbar am ufer rund um den see geht. es ist auch richtig dass da sehr viele spaziergänger unterwegs sind, dieser umstand betrifft jedoch eher die tagstunden, ich habe noch keine familienspaziergänge nachts erlebt dort. zudem muss man ja nicht direkt am weg bleiben.

lg
mia

welche wirklich geeigneten plätze meinst du, bitte mach kein geheimnis daraus sondern lass auch andere an deinem wissen teilhaben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann. :mrgreen:

Ich nimm statt der Ameisen lieber das Buffet vom Fritz im Metropolis in Steyr als Beiwerk dazu..

da war ich noch nie, wäre aber auch mal interessant. ist halt nur so dass die freie natur eben den reiz des aussergewöhnlichen und noch wesentlich unverbindlicheren als ein club hat.
sagst mir also ab dass du auch mal kommst?
ich denke mal dass ich donnerstag nacht wieder dort sein werde (sollte ja der heisseste tag - von den temperaturen her - des bisherigen jahres werden).

glg
mia

tja Dich dort zu treffen könnte wirklich "heiss" sein,... die Foto sind ja wirklich der Hammer,... tadellos... Grüsse aus Linz

M.

Was für ein geiler schlanker Körper... Schade, dass ich nicht in Pocking war... Wann bist du wieder dort anzutreffen und lässt dich hernehmen?

mmmmmm,komisch,mir sagte mia dass es nix wird heute und ich mir den weg sparen könnte.is des jetzt a wuchtel,oder? mich gar nicht mehr auskenn

hast schon richtig gehört als du mich angerufen hast dass es nichts wird.
warst so schlau mich vorher anzurufen und darum konnte ich dir den weg
ersparen.
aber schön dass du denkst dass es "a wuchtl" war dass ich dir abgesagt
habe, dann lass ma das gleich mal für die zukunft. du kennst mich
persönlich, du weisst dass ich also real bin und auch (weil manche das
nicht glauben) dass ich das auf meinen bildern selber bin und dann gehst
gerade du her und unterstellst mir dass ich dir "a wuchtl druck" ?? das
kann´s dann aber nicht sein.

ich war verhindert zu kommen und wie ich aus zuverlässiger quelle (ein
befreundetes paar war trotzdem dort) hörte haben wieder mal alle den
schwanz eingezogen und es ist niemand gekommen von all den "sicheren"
zusagen, also werde ich zukünftig nicht mehr versuchen dahingehend
was zu organisieren.
ist schon lustig dass da immer irgendwelche männer am jammern sind
dass frauen nichts umsonst machen ausser sie sind optisch gerade
der geisterbahn entlaufen, aber dann merkt man dass sie sich doch
lieber auf´s jammern beschränken und selber den arsch nicht hoch
kriegen.
gut, dieses mal konnte ich selber nicht kommen, aber ein paar tage
zuvor war ich dort (siehe bericht user waldensee) und es war ganz
genau ein user vor ort.

jaja, manche denken eben mia sei freiwild und muss zur verfügung stehen wenn der pimmel mit blut voll ist, - mia bleib "DU", dein eigener herr,- vielleicht bin ich ja auch mal dabei wenn es wieder soweit ist.

lg coco

hast schon richtig gehört als du mich angerufen hast dass es nichts wird.
warst so schlau mich vorher anzurufen und darum konnte ich dir den weg
ersparen.
aber schön dass du denkst dass es "a wuchtl" war dass ich dir abgesagt
habe, dann lass ma das gleich mal für die zukunft. du kennst mich
persönlich, du weisst dass ich also real bin und auch (weil manche das
nicht glauben) dass ich das auf meinen bildern selber bin und dann gehst
gerade du her und unterstellst mir dass ich dir "a wuchtl druck" ?? das
kann´s dann aber nicht sein.

ich war verhindert zu kommen und wie ich aus zuverlässiger quelle (ein
befreundetes paar war trotzdem dort) hörte haben wieder mal alle den
schwanz eingezogen und es ist niemand gekommen von all den "sicheren"
zusagen, also werde ich zukünftig nicht mehr versuchen dahingehend
was zu organisieren.
ist schon lustig dass da immer irgendwelche männer am jammern sind
dass frauen nichts umsonst machen ausser sie sind optisch gerade
der geisterbahn entlaufen, aber dann merkt man dass sie sich doch
lieber auf´s jammern beschränken und selber den arsch nicht hoch
kriegen.
gut, dieses mal konnte ich selber nicht kommen, aber ein paar tage
zuvor war ich dort (siehe bericht user waldensee) und es war ganz
genau ein user vor ort.

werte mia,erspar mir jetzt jegliches kommentar dazu,und ich werde in zukunft aucvh dich ignorieren.du wirst es nicht glauben,du bist nicht die einzige auf dieser welt die sowas macht.hatte gestern jede menge spass am weikerl,musste nicht so weit fahren..mfg

aha,du zahlst also freiwillig was dafür

wenn ich für sex zahle, dann immer freiwillig!

mmmmmm,dann viel spass weiter noch

danke, werde ich haben, wenn ich eingeladen werde von mia mit ihr eine schöne zeit zu verbringen werde ich alles daran setzen es auch zu einer schönen zeit werden zu lassen, für mia und mich. sollte ich verhindert sein eine einladung anzunehmen, wünsch ich ihr trotzdem eine schöne zeit, was auch immer sie in dieser zeit macht. ich bin nicht ihr aufpasser oder sonstiges, mia ist sich selbst frau genug, denk ich mal da ich sie ja (noch) nicht persönlich kenne, im gegensatz zu dir.

jetzt mal eine frage an dich,- wie kommst drauf das mia für diese treffen etwas verlangt? schreibt sie doch, und wurde auch bestätigt, sie macht es aus spass.

und auch noch eine feststellung, - so wie dein nick sagt-frauenversteher- bist eine ganz schön schnell beleidigte leberwurst, verstehst nicht das bei jedem etwas dazwischen kommen kann, das wetter war ja auch sehr bescheiden gestern. mia hat dir auch persönlich gesagt das sie nicht dort hin kommt. was verstehst daran nicht?

und warum gehst eigentlich auf mich los? ich hab im allgemeinen geschrieben, da auch von einem anderem user gepostet wurde das obwohl sich einige angesagt hatten er alleine war.

und tu den thread nicht verwässern, wennst was zu sagen hast eröffne einen eigenen nur für dich

wenn ich für sex zahle, dann immer freiwillig!

danke, werde ich haben, wenn ich eingeladen werde von mia mit ihr eine schöne zeit zu verbringen werde ich alles daran setzen es auch zu einer schönen zeit werden zu lassen, für mia und mich. sollte ich verhindert sein eine einladung anzunehmen, wünsch ich ihr trotzdem eine schöne zeit, was auch immer sie in dieser zeit macht. ich bin nicht ihr aufpasser oder sonstiges, mia ist sich selbst frau genug, denk ich mal da ich sie ja (noch) nicht persönlich kenne, im gegensatz zu dir.

jetzt mal eine frage an dich,- wie kommst drauf das mia für diese treffen etwas verlangt? schreibt sie doch, und wurde auch bestätigt, sie macht es aus spass.

und auch noch eine feststellung, - so wie dein nick sagt-frauenversteher- bist eine ganz schön schnell beleidigte leberwurst, verstehst nicht das bei jedem etwas dazwischen kommen kann, das wetter war ja auch sehr bescheiden gestern. mia hat dir auch persönlich gesagt das sie nicht dort hin kommt. was verstehst daran nicht?

und warum gehst eigentlich auf mich los? ich hab im allgemeinen geschrieben, da auch von einem anderem user gepostet wurde das obwohl sich einige angesagt hatten er alleine war.

und tu den thread nicht verwässern, wennst was zu sagen hast eröffne einen eigenen nur für dich

wie du bereits festgestellt hast kennen mia und ich sich persöhnlich,und da sind so manche dinge vorgefallen die ich hier nicht erwähnen möchte.
fühlte mich halt angesprochen,von wegen mia muss springen wenn blut im pimmel ist,usw.
mia muss gar nichts,und ich kann nur jedem wünschen sie mal zu treffen.
war halt komisch dass sie gepostet hat sie ist dort,und nur 20min später sagte sie mir per pn ab.aber was solls,für mich ist die gschicht glaufen,und ich werd auch nichts verwässern,sondern mich von threads die von mia stammen raushalten.
alles gute,lg womanizer

Zurück
Oben