Outdoor badesee in pocking (deutschland)

Naja, war eben die bekannte Werbung der guten Dame.
Ist ja nix Neues.

währe auch sehr gerne gekommen , zu dieser zeit am 26.05.2011 war aber ein starkes gewitter mit sehr viel regen.da war sicher niemand dort. bin bei nächsten termin ,bei schönwetter sicher vor ort.

so lieber womanizer: erstens weisst du ganz genau dass es bei mir ganz genau nichts kostet !! und zweitens ist das was zwischen uns vorgefallen ist und um das du hier so ein grosses geheimnis machst eine sache die glaube ich auch jede andere frau so handhaben würde. du weisst dass ich dabei versucht habe dass ich dein gesicht wahre, denn ich hätte dich auch einfach öffentlich blamieren können indem ich die wahrheit gesagt hätte, das habe ich aber nicht sondern ich habe auf deine intelligenz gesetzt dass du selber verstehst.

ich finde es eine absolute frechheit von dir dass du dann behauptest dass es etwas kostet, gerade du warst es der es ja so bedauert hat dass ich nichts mehr gegen geld mache und
der dann versucht hat sich einzuschleimen bei mir, ich habe mich sogar bereit erklärt dir bei
deiner freundin zu helfen dass sie lockerer wird, auch dafür hätte ich nichts verlangt. woher also nimmst du die frechheit coco zu antworten ob er gerne bezahlt ??

wenn du dann auch noch des lesens mächtig wärst so hättest du festgestellt dass in diesem thread bereits ein user gepostet hat dass er mich an diesem see getroffen hat und absolut nichts bezahlen musste !!

du merkst hoffentlich dass ich nicht veröffentlicht habe worum es damals ging als ich deine ehre geschont habe obwohl du mich hier grundlos und unqualifiziert angegriffen hast und ich somit dein ansehen schon wieder schone.

der andere **** ist eigentlich keiner weiteren erwähnung wert da er scheinbar ebenfalls nicht in der lage ist zu lesen und somit selbstdisqualifizierend.

kleiner nachsatz: dich womanizer schliesse ich zukünftig von allem das ich mache somit offiziell aus. versuche es erst gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so lieber womanizer: erstens weisst du ganz genau dass es bei mir ganz genau nichts kostet !! und zweitens ist das was zwischen uns vorgefallen ist und um das du hier so ein grosses geheimnis machst eine sache die glaube ich auch jede andere frau so handhaben würde. du weisst dass ich dabei versucht habe dass ich dein gesicht wahre, denn ich hätte dich auch einfach öffentlich blamieren können indem ich die wahrheit gesagt hätte, das habe ich aber nicht sondern ich habe auf deine intelligenz gesetzt dass du selber verstehst.

ich finde es eine absolute frechheit von dir dass du dann behauptest dass es etwas kostet, gerade du warst es der es ja so bedauert hat dass ich nichts mehr gegen geld mache und
der dann versucht hat sich einzuschleimen bei mir, ich habe mich sogar bereit erklärt dir bei
deiner freundin zu helfen dass sie lockerer wird, auch dafür hätte ich nichts verlangt. woher also nimmst du die frechheit coco zu antworten ob er gerne bezahlt ??

wenn du dann auch noch des lesens mächtig wärst so hättest du festgestellt dass in diesem thread bereits ein user gepostet hat dass er mich an diesem see getroffen hat und absolut nichts bezahlen musste !!

du merkst hoffentlich dass ich nicht veröffentlicht habe worum es damals ging als ich deine ehre geschont habe obwohl du mich hier grundlos und unqualifiziert angegriffen hast und ich somit dein ansehen schon wieder schone.

der andere **** ist eigentlich keiner weiteren erwähnung wert da er scheinbar ebenfalls nicht in der lage ist zu lesen und somit selbstdisqualifizierend.

kleiner nachsatz: dich womanizer schliesse ich zukünftig von allem das ich mache somit offiziell aus. versuche es erst gar nicht mehr.

och liebe mia,jetzt bin ich aber zutiefst traurig und depremiert.du bist eine bemitleidenswerte frau,aber es hat keinen sinn noch weiter mit dir darüber zu diskudieren.
ich könnte jetzt auch so manches aufzählen,mach es aber nicht um auch deine ehre zu wahren.kann dir nur alles gute wünschen,und dir mitteilen dass ich froh bin ausgeschlossen zu sein,nochmals:sowas wie dich gibt es vielmals auf dieser welt,du musst mal vom hohen ross runtersteigen,und aus.
mfg womanizer

machts euch das untereinander aus (oder auch nimmermehr) aber ned hier wo es um den badesee in pocking geht. und beleidigen geht schon gar nicht.

p.s. und... ein: "is gut, aber eins will ich schon noch sagen" ist sinnlos weil es gelöscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir den badesee mal angesehen, ist ja echt eine tolle gegend. leicht zu finden, trotzdem der hintere tel etwas abgelegen. gefällt mir gut dort. könnte mir vorstellen dort mal einen ganzen tag zu verbringen, wasser scheint sehr sauber zu sein, grünanlagen äusserst gepflegt.
der weg dorthin ist auch nicht all zu weit, zahlt sich sicher aus. noch dazu wenn nach heissem sonnenbad noch etwas heisseres wartet oder zu erwarten ist. glaube nämlich beobachtet zu haben das der see nicht nur bei miabeliebt ist sondern sich auch andere leute dort zu späterer std vergnügen. so soll es auch sein, jeder soll sein platzerl haben um das leben und die liebe zu geniesen.

würden nie auf angriff gegenüber frauen gehen, schon gar nicht wenn sie sich etwas von ihr erwarten oder erhoffen.

neugierig wäre ich ja schon was da vorgefallen ist, muss ja schrecklich gewesen sein von/für womanizer. bin mir dessen aber bewusst das sicher nichts an die öffentlichkeit komm, zumindest von mias seite.

so heute montag abend ist es wieder soweit.
werde um 21.00h am see sein.
wer auch kommen will sollte mich bitte via pn anschreiben
damit wir uns einen genauen treffpunkt ausmachen können.
wer sich nicht meldet wird mich auch nicht finden da ich sicher nicht
einfach am weg warten werde.

also meldet euch !!!

bussi
mia

ach ja, wäre toll wenn ihr decken usw mitnehmen würdet da ich
nichts mitnehmen werde aus praktischen gründen. sollte niemand
kommen habe ich nicht umsonst unnötigen ballast mit mir herum geschleppt, wohingegen wenn ihr kommt wir derartiges equipment sicherlich brauchen können und ihr somit nichts unnötiges mit herum schleppt.
bitte auch die kondome nicht vergessen !!!!! wer kein kondom mit hat
kann natürlich auch nicht auf verkehr hoffen !!!!

nachtrag: da ich immer wieder wegen meinem dollarzeichen im profil gefragt werde, NEIN ich habe keine finanzinteressen !!!
dieses dollarzeichen ist in meinem profil weil ich model bin und fotografen für shootings natürlich nicht gratis zur verfügung stehe !!! auch heute DARF NIEMAND fotografieren falls das jemand beabsichtigen würde !!!

so bin nun wieder daheim. ich kann nur sagen "männer schämt euch" so grosse klappen und dann
feig den schwanz einziehen. da schreibt ihr immer dass ihr euch wünscht dass frauen hemmungslos sind und ihre lust ausleben, aber dann wenn das mal eine macht dann habt ihr nichtmal die eier dass ihr auch vor ort seid obwohl ihr vorher gross tönt dass ihr ganz sicher da sein werdet.

es waren gerade mal drei user da und es war auch toll mit ihnen, aber wenn ich überlege dass mir insgesamt 8 zugesagt haben so bin ich etwas fassungslos.

ich denke ich werde aktivitäten dieser art wieder unterlassen da es den aufwand nicht wert ist.

ich denke ich werde aktivitäten dieser art wieder unterlassen da es den aufwand nicht wert ist.
Ich bitte darum. Und ich bitte dich auch, mich nicht per PN zu beleidigen oder mich gar anzuschreiben.
Ich habe nicht das kleinste Bedürfnis, dich kennen zu lernen, oder sonst was mit dir zu machen.

na da bin ich mal neugierig. bin ab juli beruflich in salzburg und da werd ich mir den see mal ansehen. hoffe da ist es nicht wie am weikerlsee.

So jetzt bin ich in da Firma jetzt kann ich auch schreiben!!!!!

Also ich finde es ziemlich heftig was andere hier so über die Mia schreiben von wegen sie verlagnt was und so weiter muss echt nicht sein....

Ich muss sagen habe mich gestern kurzfristig dazu entschlossen auch nach Pocking zu fahren und ich muss sagen es war der Hammer Mia ist real und sie ist extrem sexy
nach einer kurzen Plauderei auf denn Boden gelegt und los gings ich sags euch alle die gestern nicht gekommen sind selber schuld. Ich kann nur sagen sie bläst mich so einer Leidenschaft das dir hören und sehen vergeht und das beste sie schluckt alles was sie in denn Mund bekommt einfach der Wahnsinn.
Sie zu ficken war auch super. Im großen und ganzen ein super Abend der mir echt Spaß gemacht hat.

PS: MIA MACHT DAS ALLES UM SONST !!!!!

PPS.: Mia ich hoffe dich trifft man weiterhin immer wieder wo an

Ah nach was hab gestern nicht mehr tschüss gesagt zu dir Mia nur zu deinen Begleiter wollte dich aber nicht stören sah gerade so super aus was du mit denn anderen zweien gemacht hast LG

So jetzt bin ich in da Firma jetzt kann ich auch schreiben!!!!!

Also ich finde es ziemlich heftig was andere hier so über die Mia schreiben von wegen sie verlagnt was und so weiter muss echt nicht sein....

Ich muss sagen habe mich gestern kurzfristig dazu entschlossen auch nach Pocking zu fahren und ich muss sagen es war der Hammer Mia ist real und sie ist extrem sexy
nach einer kurzen Plauderei auf denn Boden gelegt und los gings ich sags euch alle die gestern nicht gekommen sind selber schuld. Ich kann nur sagen sie bläst mich so einer Leidenschaft das dir hören und sehen vergeht und das beste sie schluckt alles was sie in denn Mund bekommt einfach der Wahnsinn.
Sie zu ficken war auch super. Im großen und ganzen ein super Abend der mir echt Spaß gemacht hat.

PS: MIA MACHT DAS ALLES UM SONST !!!!!

PPS.: Mia ich hoffe dich trifft man weiterhin immer wieder wo an

na wenigstens mal einer der die eier hat und auch mal öffentlich das sagt
was sache ist.
mir hat es mit dir auch ganz toll gefallen andi. ich weiss nicht ob ich an
solchen geschehnissen weiterhin teilnehme da ich die nase ziemlich voll
habe von diversen typen die hier klugscheissen ohne zu wissen was sache
ist.
es nervt mich auch tierisch dass ich immer wieder mit denselben unrichtigen
vorwürfen konfrontiert werde die von unwissenden in die welt gesetzt werden
und von noch blöderen einfach übernommen werden weil sie es nicht drauf
haben sich selber ein urteil zu bilden.

bussi
mia

die männer die ernst zu nehmen sind (so wie du) sollten sich
eigentlich bei den idioten bedanken die es immer wieder
schaffen dass frauen von solchen aktionen mehr und mehr
abstand nehmen.

Tja das ist leider so das müssen wir wohl oder übel hinnehmen und an alle die die gestern zugeagt haben ist seit sowas von selber Schuld euch das zu entgehen lassen

wenn ich die letzten beiden seiten überfliege, haben wir eine dame, die sich über 70 % "nicht absagen" ärgert, (ein durchaus üblicher wert), einen Bericht eines Bekannten, den ich gut und gerne glaube und einen zweizeiler, der einfach mal WERBUNG in die Menge ruft.

ich glaub den zweizeiler überles ich mal...

wenn ich die letzten beiden seiten überfliege, haben wir eine dame, die sich über 70 % "nicht absagen" ärgert, (ein durchaus üblicher wert), einen Bericht eines Bekannten, den ich gut und gerne glaube und einen zweizeiler, der einfach mal WERBUNG in die Menge ruft.

ja..tragisch, das ganze...:haha:

noch tragischer ist halt, dass viele ned glauben wollen, dass doch ned so beliebt sind, auch wenns sie es gratis machen wollen.....
manche sachen san umsonst :haha:

naja, das 70 prozent üblich sein sollten will mir einfach nicht in den kopf, denn stell dir mal
vor wenn ich zu 70 prozent meiner zusagen nicht erscheinen würde, das würde bedeuten
dass ich zehnmal sage dass ich komme und die männer 7 mal umsonst da sein würden. ich
denke da würde ich mit negativkritik zugeschüttet.

der zweizeiler stammt von einem der sonst nichts anderes kann und der eben auch ein wenig
spass im leben haben möchte. fragwürdig ist dass einem sowas spass machen kann, aber so
soll jeder das machen was ihm gefällt und diesem user gefällt eben das.

danke für dein posting. scheint mir doch nicht nur schwanz-einzieher und feiglinge zu geben.

lg
mia

ja..tragisch, das ganze...:haha:

noch tragischer ist halt, dass viele ned glauben wollen, dass doch ned so beliebt sind, auch wenns sie es gratis machen wollen.....
manche sachen san umsonst :haha:

was soll man da sagen ausser dass ... nein, ich sag mal nichts.
wohl besser so.

schönen tag noch

ist richtig dass manche sachen umsonst sind. genauso wie so manche meldungen ...

ich dachte immer, das EF sei zum austausch und treffen von Gleichgesinnten. Ich seh aber nichts konstruktives in deinem Beitrag chrisharley.

Zurück
Oben