S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, war eben die bekannte Werbung der guten Dame.
Ist ja nix Neues.
Ist ja nix Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so lieber womanizer: erstens weisst du ganz genau dass es bei mir ganz genau nichts kostet !! und zweitens ist das was zwischen uns vorgefallen ist und um das du hier so ein grosses geheimnis machst eine sache die glaube ich auch jede andere frau so handhaben würde. du weisst dass ich dabei versucht habe dass ich dein gesicht wahre, denn ich hätte dich auch einfach öffentlich blamieren können indem ich die wahrheit gesagt hätte, das habe ich aber nicht sondern ich habe auf deine intelligenz gesetzt dass du selber verstehst.
ich finde es eine absolute frechheit von dir dass du dann behauptest dass es etwas kostet, gerade du warst es der es ja so bedauert hat dass ich nichts mehr gegen geld mache und
der dann versucht hat sich einzuschleimen bei mir, ich habe mich sogar bereit erklärt dir bei
deiner freundin zu helfen dass sie lockerer wird, auch dafür hätte ich nichts verlangt. woher also nimmst du die frechheit coco zu antworten ob er gerne bezahlt ??
wenn du dann auch noch des lesens mächtig wärst so hättest du festgestellt dass in diesem thread bereits ein user gepostet hat dass er mich an diesem see getroffen hat und absolut nichts bezahlen musste !!
du merkst hoffentlich dass ich nicht veröffentlicht habe worum es damals ging als ich deine ehre geschont habe obwohl du mich hier grundlos und unqualifiziert angegriffen hast und ich somit dein ansehen schon wieder schone.
der andere **** ist eigentlich keiner weiteren erwähnung wert da er scheinbar ebenfalls nicht in der lage ist zu lesen und somit selbstdisqualifizierend.
kleiner nachsatz: dich womanizer schliesse ich zukünftig von allem das ich mache somit offiziell aus. versuche es erst gar nicht mehr.
echte womanizer
Ich bitte darum. Und ich bitte dich auch, mich nicht per PN zu beleidigen oder mich gar anzuschreiben.ich denke ich werde aktivitäten dieser art wieder unterlassen da es den aufwand nicht wert ist.
So jetzt bin ich in da Firma jetzt kann ich auch schreiben!!!!!
Also ich finde es ziemlich heftig was andere hier so über die Mia schreiben von wegen sie verlagnt was und so weiter muss echt nicht sein....
Ich muss sagen habe mich gestern kurzfristig dazu entschlossen auch nach Pocking zu fahren und ich muss sagen es war der Hammer Mia ist real und sie ist extrem sexy
nach einer kurzen Plauderei auf denn Boden gelegt und los gings ich sags euch alle die gestern nicht gekommen sind selber schuld. Ich kann nur sagen sie bläst mich so einer Leidenschaft das dir hören und sehen vergeht und das beste sie schluckt alles was sie in denn Mund bekommt einfach der Wahnsinn.
Sie zu ficken war auch super. Im großen und ganzen ein super Abend der mir echt Spaß gemacht hat.
PS: MIA MACHT DAS ALLES UM SONST !!!!!
PPS.: Mia ich hoffe dich trifft man weiterhin immer wieder wo an
wenn ich die letzten beiden seiten überfliege, haben wir eine dame, die sich über 70 % "nicht absagen" ärgert, (ein durchaus üblicher wert), einen Bericht eines Bekannten, den ich gut und gerne glaube und einen zweizeiler, der einfach mal WERBUNG in die Menge ruft.
ich glaub den zweizeiler überles ich mal...
wenn ich die letzten beiden seiten überfliege, haben wir eine dame, die sich über 70 % "nicht absagen" ärgert, (ein durchaus üblicher wert), einen Bericht eines Bekannten, den ich gut und gerne glaube und einen zweizeiler, der einfach mal WERBUNG in die Menge ruft.
ich glaub den zweizeiler überles ich mal...
ja..tragisch, das ganze...
noch tragischer ist halt, dass viele ned glauben wollen, dass doch ned so beliebt sind, auch wenns sie es gratis machen wollen.....
manche sachen san umsonst