Outdoor badesee in pocking (deutschland)

Hm, nachdem Mia iauf ihren Bildern in diversen "Gummioutfits" auch fantastisch aussieht, wäre das wirklich nicht abwegig.
Mia, hast du eigentlich vor, den See wieder mal zu besuchen, bzw. diverse andere Locations? Würde mich freuen, dich mal in natura zu treffen ;)

Hm, nachdem Mia iauf ihren Bildern in diversen "Gummioutfits" auch fantastisch aussieht, wäre das wirklich nicht abwegig.
Mia, hast du eigentlich vor, den See wieder mal zu besuchen, bzw. diverse andere Locations? Würde mich freuen, dich mal in natura zu treffen ;)

ich werde sicher mal wieder dort sein, allerdings nicht mehr angekündigt da das ja ohnehin keinen sinn hat weil von 15 zusagen dann nur 3 kommen. werde diejenigen die sich als zuverlässig erwiesen haben direkt anschreiben.
ja es gibt auch andere locations an denen ich immer wieder mal vorbei schaue.

bussi
mia

hi... is an dem see da noch was los? bin neu in der gegend um mag mich mal umschauen^^

Heute stand in der Lokalen Zeitung, dass aufgrund der vermehrten Beschwerden das Ordnungsamt des öfteren patroullieren will.
Im Artikel heißt es auch was von "sexuellen Handlungen" ;). Strafen sind jedoch keine vorgesehen ...

war am mittwoch so gegen 18 uhr dort und es war sehr reizen dort leider nur zusehen aber dafür eine geile vorstellung .

Wohne selbst in Pocking... Abends oder auch Nachts is dort keine menschenseele und man kann dort seinen Spaß haben !! sehr zum empfehlen !! auch die Inseln im Wasser sehr erotisch im Mondschein!!
Würde gerne mit dir dorthin :)

Wenn keine Menschenseele da ist bleibt halt nur das Onanieren..........

Du hast mich falsch verstanden, das sollte heißen wenn keiner da ist z.b kinder oder auch andere die sich belästigt fühlen könnten !

Du hast mich falsch verstanden, das sollte heißen wenn keiner da ist z.b kinder oder auch andere die sich belästigt fühlen könnten !

Man sollte sich richtig, also unmissverständlich ausgedrücken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab letztens mal gehört das in pocking das FKK baden verboten wurde.weiss jemand darüber Bescheid in das noch möglich ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztens mal gehört das in pocking das FKK baden verboten wurde.weiss jemand darüber Bescheid in das noch möglich ist ?
War noch nie erlaubt, da öffentlich zugänglich und nicht als FKK-Gelände ausgewiesen.
Erst durch Threads wie diesen wurde wieder verstärkt darauf geachtet, da es nicht mehr um FKK, sondern um Sex in der Öffentlichkeit ging.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde rubensdame sogar in der Lokalpresse zitiert.

Zurück
Oben