Outdoor badesee in pocking (deutschland)

an den netten glatzköpfigen herrn der uns heut beim see gesehen hat bitte meld dich mal per pn

wenn man gay is hat man sehr gute karten am see ich bin es nicht und für mich (uns) ist schwer was zu finden da

habt aber schon date ausgemacht und seid dann nicht erschienen ?
habt aber noch eine zweite Chance verdient.

wenn man gay is hat man sehr gute karten am see ich bin es nicht und für mich (uns) ist schwer was zu finden da
Richtig, Gays sind verstärkt dort anzutreffen. Aber das heißt ja nicht, dass Paare oder Hetero's nicht gänzlich verschwunden sind ;-).
Bin gerne bereit dazu beizutragen, dass diese Meinung etwas abgemildert wird ...

Viel Spaß, wird wohl einer der letzten Tage sein ... schade, war super Wetter und hat dort großen Spaß gemacht.
Naja, nächstes Jahr oder vielleicht kommen nochmals warme Tage.

Sry aber haben erst spät realisiert das du darauf back geschriben hast! tut uns sehr leid

War dieses Jahr auch des öfteren dort, komm ja aus der Gegend allerdings meist im "Normalo"-Badebereich. ;)
Wie sind die Erfahrungen? Geht da was?

Ja gehen tut öfters was auch wenn man nicht schwul ist! man muss nur den mut haben welche anzusprechen! und man erkennt das auch ob jemand interesse hat oder nicht

gut, vielleicht bin ich da zu schüchtern... bzw nicht schüchtern. Aber ich wohn gradmal ca 10 km von Pocking weg, da kennt mich also quasi jeder.. :) Und was ich so gehört hab (wie du auch schon erwähntest) meist nur gleichgeschlechtliche Liebe .... xD

Zurück
Oben