Outdoor badesee in pocking (deutschland)

Wie soll man treffen ausmachen wenn soviel negatives umgeht da ist man mehr beschäftigt das negative zu kommentieren als treffen auszumachen

wollte gestern auch gern dabei sein. hab bei mia angerufen, aber sie hat leider nicht abgehoben. denke mal ich war schon zu spät dran. macht ja nix, vielleicht gibts doch nochmal wieder eine chance .... muss gestehen war am anfang auch etwas skeptisch... aber ich kenne "andi 2008" von einer innsalzach-blick aktion und seine berichte sind zu 100% glaubwürdig und stimmen!!! also mia ... ich freu mich und verstehe auch das du angepisst bist wenn es leider zu viele "plauscher" hier gibt. hoffe es gibt bald mal wieder eine chance ... vielleicht sogar beim inn-salzachblick - wäre ja mal was neues??
l.g.f.

ich dachte immer, das EF sei zum austausch und treffen von Gleichgesinnten. Ich seh aber nichts konstruktives in deinem Beitrag chrisharley.

ich bin weder gleichgesinnt, noch mag ich euch treffen....posten darf ich trotzdem....weisst:winke:

ich bin weder gleichgesinnt, noch mag ich euch treffen....posten darf ich trotzdem....weisst:winke:

natürlich darfst ... wenn du sonst nichts zu tun hast als dich mit etwas zu beschäftigen das dich eigentlich gar nicht interessiert ...
was die beliebtheit betrifft würde ich gerade an deiner stelle diesbezüglich lieber keine schlafenden hunde wecken, denke dass du an beliebtheitswerten relativ leicht zu schlagen bist.

aber irgendwas muss der mensch ja tun wenn so manch anderes nicht mehr klappt ... !!

...sag mal fällts dir eigentlich auf, dass es in so ziemlich jedem thread in dem du nennenswert postest über kurz oder lang zu einer streiterei kommt?

...sollte dir eigentlich zu denken geben ;)

und freilich: angefangen haben immer "die anderen":

altes lied das.

Habe eben, einfach aus Langeweile, dieses Thema überflogen. Und nein, ich kenne weder Mia noch sonst jemanden aus dem Post. Wenn man hier aber etwas neutral liest, stellt man schnell fest, dass mia mit dem letzten hier geposteten absolut Recht hat.
Man muss doch nur andere Themen hier im Forum durchstöbern. Egal ob es dabei um Bordellbewertungen oder was auch immer geht, kaum kommt eine positive Meldung, heißt es sofort, "FAKE"!!!
Ich denke, dass gerade die Menschen, die hier meckern und schimpfen wohl schon öfters ziemlich auf die Nase gefallen sind und deshalb allen anderen, die etwas, wahrscheinlich, gutes erlebt haben, dieses nicht gönnen.
Genau aus diesem Grund, werde ich hier im Forum sicherlich auch keine Erfahrungsberichte meinerseits mehr veröffentlichen, weder positive noch negative, da das subjetikve Befinden des einzelnen viel zu stark abweicht.

Ps.: Und ja, solte ich wieder mal auf "Heimaturlaub" in Braunau sein und das Wetter schön, werde ich mir diesen See sicher mal ansehen.

hallo mia,
danke dir für den geilen montag!!!!!!! es war sehr geil mit dir!!!!!! beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei!!!!!!
du bist eine sehr hübsche frau!!!!!!!! die bilder in deinem profil sind 100% real!!!!!!

AN ALLE DIE ES NICHT GLAUBEN

DIE FRAU GIBT ES WIRKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE BILDER STIMMEN 100 %!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FÜR EIN TREFFEN HAT SIE NICHTS VERLANGT!!!!!!!!!!!!!!!!

postings gelöscht. red, bzw. schreib ich chinesisch?

bin am überlegen ob ich es heute wieder versuchen sollte am see.
wie gesagt, dies ist keine ankündigung dass ich dort bin heute, sondern
mal die umfrage wer kommen würde, dann entscheide ich ob ich hinfahre
oder nicht.
interessenten melden sich per pn bei mir.

lg
mia

bin am überlegen ob ich es heute wieder versuchen sollte am see.
wie gesagt, dies ist keine ankündigung dass ich dort bin heute, sondern
mal die umfrage wer kommen würde, dann entscheide ich ob ich hinfahre
oder nicht.
interessenten melden sich per pn bei mir.

lg
mia

An welchen See????

Ich glaub ich such mir diesen See heute noch und guck mir das da mal an;-)
Ist da sonst auch was los, oder nur wenn du da bist Mia?

Nachdem erst letzte Woche in der lokalen Presse vom unerlaubten FKK (und mehr) an diesem See berichtet worden ist, werden eine Menge Leute anwesend sein.
Aufgrund einiger Beiträge hier hat auch die Polizei angekündigt, dort wieder verstärkt präsent zu sein.

Also ich war gestern abend dort. Ca.21.30 Uhr!
Wahren einige Jugendliche dort am Parkplatz aber ansosten war nichts los!
Schöne gegend dort!
Da könnte ich mir MEHR vorstellen in einer lauen Sommernacht!

...is doch nette gratiswerbung :mrgreen:

allerdings muss sich auf der anderen seite jeder darüber im klaren sein, dass geheimtipps nur so lange geheim bleiben bis sie öffentlich bekanntgegeben werden :cool:

samstag wäre an diesem see fullmoonparty da könnte man doch ein treffen in verbindung bringen oder nicht@ mia

am samstag, kannst laut wetterbericht, in sexy gummistiefel und bärenfellmütze party feiern, leider wieder mal ein sc...ß wetter zum wochenende

am samstag, kannst laut wetterbericht, in sexy gummistiefel und bärenfellmütze party feiern, leider wieder mal ein sc...ß wetter zum wochenende

Na für eine Frau wie Mia kann man sschon mal die Gummistiefel anziehen ;)

Zurück
Oben