D
Gast
(Gelöschter Account)
Würde gerne mal wissen wie die Damen Welt zu Männer mit voll Bart steht? findet ihr es ungepflegt oder sexy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rauschender Beifall+ Zustimmung meinerseitsJetzt wo der IS das Barttragen als verpflichtetes Markenzeichen hat, will ich nur noch rasierte Männer!
Da nehm ich mal an, Du bist begeisterter "Nichtbartträger"!rauschender Beifall+ Zustimmung meinerseits
so isses..ich versteck mich nicht ausserdem ist mir der Pflegeaufwand zu hochDa nehm ich mal an, Du bist begeisterter "Nichtbartträger"!
das war mal mein Ziel aber traf ned die Zustimmung meiner AngetrautenWenn der Bart gepflegt ist und er zu dem Gesicht passt, dann ja.
das war mal mein Ziel aber traf ned die Zustimmung meiner Angetrauten
Früher gingen Männer mit Bärte in den Wald um Bäume zu Schlägern, steuerten Schiffe quer durch die Ozeane, waren Seemänner oder erlegten Tiere.
Heute suchen Sie ewig lange in div wellnessshops nach veganer bartcreme.
Früher gingen Männer mit Bärte in den Wald um Bäume zu Schlägern, steuerten Schiffe quer durch die Ozeane, waren Seemänner oder erlegten Tiere.
Heute suchen Sie ewig lange in div wellnessshops nach veganer bartcreme.
Das ist auf das bezogen das sich der Type vom bartträger vom grundauf geändert hat. Sicher gibs Dame denen gefällt es und es gibt Damen denen gefällt es nicht.Und was hat das mit dem zum tun obs wem gefällt oder nicht.?