C
Gast
(Gelöschter Account)
Für unseren Geschmack die schlimmstmögliche Kombination: Bart & Tattoos & Piercings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na a bissl Essensreste wird's wohl vertragen, außerdem ein kleiner Snack zwischendurchKommt auf den Typ drauf an und auf den Bart. Ein dunkler Typ mit schön getrimmten Bart ist o.k. Nicht zu kurz, dann stupft es.
Aber auch nicht viel länger. Je nach Bartwuchs. Aber diese Typen mit Ihren IS-Bärten, wo noch die Brösel vom Frühstück findest, geht gar nicht. Am liebst ist mir glatt.
Also mehr wie ein 3 tage bart geht gar nicht. Ob gepflegt oder nicht...
ein bart macht noch lange keinen mann aus
Würde gerne mal wissen wie die Damen Welt zu Männer mit voll Bart steht? findet ihr es ungepflegt oder sexy?
Würde gerne mal wissen wie die Damen Welt zu Männer mit voll Bart steht? findet ihr es ungepflegt oder sexy?
Nun ja ich finde generell eine gewisse Pflege ist immer unabdinglichNatürlich sind Geschmäcker verschieden, aber ich denke das hängt auch viel davon ab, wie ein Mann seinen Bart pflegt - denn auch ein Mann der sich seinen Bart komplett wegrasiert und seine Haut danach nicht pflegt hat dann den selben Effekt! --> GEHT GARNICHT!
Ich für meinen Teil, bin ein 3 Tage Bartträger - der aber keinen Vollbart hat, sondern schöne Konturen rasiert!
lg
Für unseren Geschmack die schlimmstmögliche Kombination: Bart & Tattoos & Piercings
Wieso schlimmstmöglich?Für unseren Geschmack die schlimmstmögliche Kombination: Bart & Tattoos & Piercings
Bart & Tattoos & Piercings & Damenwäsche
Wieso schlimmstmöglich?
Das is saugeil
Ist wohl auch ein generationsunterschied ^^Ja, für Euch und manch Andere...und das ist auch gut so...die Vielfalt macht das Leben schön.
Ich bin 49 - und habe Tattoos und liebe Bärte...Ist wohl auch ein generationsunterschied ^^
Ich bin 49 - und habe Tattoos und liebe Bärte...
Das is aber nicht der durchschnitt