Studios Bäuerlegasse Top 1 und 2 ab Oktober 2016

Mitglied #120443

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
5.2.2009
Beiträge
2.281
Reaktionen
1.332
Punkte
208
Checks
1
Nachdem der alte umfangreiche Thread zu dieser Location verschwunden ist oder gelöscht wurde, fange ich einen neuen an.

Beide Studios wurden renoviert und die Zimmer sehen besser aus. Seit einigen Tagen ist die Ungarin Vanessa Vanessa-1200 Wien-Bäuerlegasse 29 /Top 1-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien wieder da. Vanessa hatte ich bis heute nur einmal erlebt, vor etwa drei Jahren.

Das zweite Date hat mich nicht enttäuscht. Vanessa hat ein wenig zugenommen, ist also "griffiger" (und für mich so attraktiver). Nach leichter Silikonisierung sind ihre Brüste grösser, runder und natürlich fester.

Vanessas Service ist grundsätzlich devot, und sie ist geduldig. Gut für mich, weil ich heute nicht so potent war. Nach dem ersten NF habe ich zweimal mit zu schwachem Ständer ausziehen müssen; zweimal hat sie meinen Schwanz wieder hart geblasen. Als Abschluss der halben Stunde habe ich auf ihre "Arschgeweih" Tätowierung gespritzt. Cum in Pussy wäre auch möglich gewesen.

Bezahlt habe ich für die halbe Stunde AO (nur vaginal) €70.

Zwei Kolleginnen sind dabei, beide auch Ungarinnen, Amira und Silvy. Vanessa ist eine nette attraktive Frau, die ich sicher wieder besuchen werde.
 
Top 2 leuchtet "OPEN". Ich war aber auf Top 1 (rechts).
 
Zuletzt bearbeitet:
AO Vanessa Fick Drei


Als ich gestern geklingelt habe hat Vanessa mir die Türe geöffnet. Zu meiner Überraschung sah ich VIER Kolleginnen im Vorraum. Einige sind, wie Vanessa mir später sagte, nur vorübergehend in Wien. Vanessas schmutziges Schmunzeln und offene Art haben dafür gesorgt, dass ich kein neues Mädel getestet sondern mit ihr wiederholt habe.

Vanessas Körper ist fest und die silikonisierte Titten sind noch fester. Diesmal haben wir ausgiebig und gegenseitig Algierfranzösisch getrieben und genossen. Vanessas Zunge ist vielleicht nicht so flink und tiefreichend wie die von z. B. Emi (Massage MingMing, Antonigasse) oder die der legendären ExKönigin Julia, immerhin energisch und begabt.

Begabt auch Vanessas NF: kein dummes Lutschen mit Handeinsatz, sondern Zunge-als-Pinsel, Eier und Schwanz langsam und lasziv malend.

Ficken: warm und energisch, mit dreimaligen Stellungswechsel. Nach 20 Minuten Cum in Pussy.

Wir waren einverstanden, dass wir beim nächsten Date AO GR machen sollen. Dafür verlangt sie aber €30 Aufpreis, wäre also dann €100 für die halbe Stunde mit Cum in Ass.

Fazit: nette junge Frau, ehrliches Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war – wieder einmal – bei Katrin (29/2). Diesmal war sie meine Sekretärin. Gleich zu Beginn, wie sie die verspannten Schultern ihres Chefs massiert hat, war sehr angenehm. Sie hat dann ihre Rolle phantasievoll weiter gespielt, bis am Ende der Chef ganz entspannt und topfit für neue Aufgaben war. Es hat sich wirklich ausgezahlt, sie als Aushilfssekretärin zu beschäftigen.
Katrin ist immer gut drauf und lacht sehr gerne, man kann auch sehr nette Gespräche mit ihr führen. Sehr empfehlenswert.
Das Studio hat sie schon sehr sauber hinbekommen, die Ausstattung wird demnächst noch verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katrin ist immer gut drauf und lacht sehr gerne, man kann auch sehr nette Gespräche mit ihr führen. Sehr empfehlenswert.
Das Studio hat sie schon sehr sauber hinbekommen, die Ausstattung wird demnächst noch verbessert.

Wenn ich nette Gespräche führen will, dann gehe ich nicht notwendigerweise ins Puff. Um 120€ pro Stunde muss da schon ein wenig mehr geboten werden. Sie macht ja nicht einmal Mundvollendung.
 
Wenn ich nette Gespräche führen will, dann gehe ich nicht notwendigerweise ins Puff. Um 120€ pro Stunde muss da schon ein wenig mehr geboten werden. Sie macht ja nicht einmal Mundvollendung.
Katrin macht sehr viel mehr, als nur nette Gespräche führen. Was für sie unangenehm oder gefährlich ist, macht sie nicht, und das finde ich gut so. Wenn ihr vorher klärt, ob ihr Angebot und Deine Wünsche zusammen passen, dann wird es zum Vergnügen.
 
Katrin macht sehr viel mehr, als nur nette Gespräche führen. Was für sie unangenehm oder gefährlich ist, macht sie nicht, und das finde ich gut so. Wenn ihr vorher klärt, ob ihr Angebot und Deine Wünsche zusammen passen, dann wird es zum Vergnügen.
Scheinst ja ein echter Katrin-Fanboy zu sein... seit 7 Jahren hier registriert und fast ausschließlich Berichte zu ihr (auch aus der Frauengasse). Hmmm... :hmm:
 
Scheinst ja ein echter Katrin-Fanboy zu sein... seit 7 Jahren hier registriert und fast ausschließlich Berichte zu ihr (auch aus der Frauengasse). Hmmm... :hmm:

Falls jemand den diskreten Hintereingang sucht - der ist leider verschwunden da das Haus komplett saniert wird/wurde, bleibt also nur mehr der offizielle Studioneingang incl. eventueller Gaffer vom Lokal gegenüber.
 
MAYA (29/2)
Nachdem ich voriges Jahr zu spät kam um sie in der Lassalle kennenzulernen und ich dieses Gesicht zufällig im Kontaktbazar fand, hab ich diesmal gleich zugeschlagen und sie besucht. 120460. Hier im Forum ist schon viel feines über sie geschrieben worden was soll ich da noch sagen liebes Mädl, sympatisch, die Chemie hat gestimmt, und wir hatten Spass aneinander. Dann haben wir auch noch geplaudert, denn Stress hat sie derzeit noch keinen. Ihre Anwesenheit muss sich erst herumsprechen, wozu ich hiemit gerne beitrage. Danke Maya
LG der Löti
 
Top 1: Die scheussliche sexuell unbegabte dicke Candy, mit der ich vor etwa drei Wochen einen fast totallen Reinfall erlebte, ist erfreulicherweise weg. Aus dem Urlaub zurück ist die zuverlässige Vanessa, und ich habe jede Minute des Dates genossen.

In letzter Zeit habe ich mit Angelique und Adriana im Studio Arnsteingasse es intensiv anal getrieben. So habe ich mich entschieden, für heute mit Vanessa beim NF und Pussysex zu bleiben. Die junge Dame kann sehr gut blasen, ihre Pussy ist köstlich, und sie ist (zumindest bei Sympathie) eine energische und vollengagierte Fickpartnerin. Über Vanessas Service fällt mir kein schlechtes Wort ein. Nach zwanzig Minuten wurden Hirschkäferspermien an Vanessas schöne puncimunci geliefert, und dann haben wir eine Weile entspannt nett geplaudert. Sie kann ausreichend Deutsch, aber ich übe lieber mein Ungarisch. Dann hat sie vorgeschlagen, dass wir gemeinsam duschen sollten ... wie könnte ich ablehnen. :) Es hat das nette Erlebnis noch netter gemacht. €70 für die halbe Stunde AO mit CIP fand ich sehr in Ordnung.

Eine zweite junge Dame war da. Sie nennt sich Wanda, und hat mittellange schwarze Haare sowie eine gute schlanke Figur. Ich fand sie hübsch. Sie ist etwas kleiner als Vanessa und wirkt introvertierter. Über ihr Service habe ich nicht gefragt.

Bei der Verabschiedung hat Vanessa schmunzelnd gesagt, dass wir beim nächsten Treffen wirklich Griechisch machen sollten, dass sie es gut und gerne macht, dass mein normaler Schwanz "kein Problem" wäre ... Ja, es wird noch dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:up: Katrin und Mia ...

Die beiden Langzeiterotikerinnen praktizieren seit Kurzem in der Bäuerlegasse 29 Top 2. Von den beiden am Block gelegenen Studios ist es das der Rauscherstraße nähergelegene. Um den Jahreswechsel herum habe ich sie wieder einmal besucht. Jede der beiden ist nach wie vor eine uneingeschränkte Empfehlung. Ich habe zu meinen letzten Berichten eigentlich nichts hinzuzufügen. Kontaktdaten für Katrin hier und Mia hier.

:up: Mia ...

Heute trieben mich der Regen und die Suche nach Ausnahmeerotikerin Evi Dresdner (Referenz hier) in die Frauengasse 10a. Ihre Kollegin Mia öffnete die Tür und informierte mich, dass Evi beschäftig wäre. Mia kenn ich schon länger, und ich habe über meine Besuche bei ihr auch schon hier und hier - als sie sich Sofia nannte - geschrieben.

Mia lächelte mich mit ihrer sexy Zahnlücke gleich so einladend an, dass es praktisch kein Entkommen gab. Nach dem üblichen Vorspiel – Zahlen, Ausziehen, Duschen – schmiss sie ihr hübsches. barockes Figürchen an und auf mich, und es gab exquisiten Schmuse- und Knutsche-Sex. Mia ist somit nicht nur ein Blase-Schmuse-Bumse Engerl für Weihnachten, sondern ein SU-PER-SÜ-SSES Mädel für alle Jahreszeiten. Gerne wieder! :up:

Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:up: Katrin ...

Der von mir schon hier und hier erwähnte Neuzugang Beate scheint inzwischen dauerbelegt. Als ich vor Kurzem wieder im Studio vorbeischaute, begrüßte mich Katrin schon mit den Worten „Beate besetzt“. „Aber Du bist da,“ meinte ich. „Jaaa“, erwiderte sie, und so führte eines zum Anderen, und wir landeten im Zimmer.

Die gut Deutsch sprechende Ungarin ist bereits seit einigen Jahren in Wien und im Gewerbe tätig. Zu ihr gibt es bereits zahlreiche Berichte; zum Beispiel hier, hier, hier, hier, hier und von mir hier. Katrin hat ein hübsches Gesicht umrahmt von halblangen, dunklen Haaren und eine attraktive, inzwischen wieder schlanke aber trotzdem noch frauliche Figur. Sie ist smart, witzig, erotisch aufgeschlossen, interessiert und verspielt. Sie ist auch eine begabte Schauspielerin, die es versteht, die besonders im gewerblichen Bereich unvermeidlichen Durststrecken gekonnt zu überspielen. Kurz: Sie ist perfekt. :herzen:

Ein vernünftiger Mann würde sich mit ihr ein oder zwei Mal die Woche einen Fixtermin ausmachen und so seinen erotischen Bedürfnisse ein für alle Mal Genüge tun. Oder am besten gleich in der Frauengasse 10 einziehen. Aber die wenigsten Männer – und wenn man ehrlich ist, kaum einer – sind in dieser Angelegenheit vernünftig und folgen eher dem Reinhold Messner Prinzip: „Auf der wor i noch nit droben. Auf de muasch i noch aufi.“ Was auch seine Vorteile hat. Gäbe es nämlich hauptsächlich vernünftige Männer, täten wir unvernünftige bei Katrin keinen Termin bekommen. Aber so … :D


Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben