Studios Bäuerlegasse Top 1 und 2 ab Oktober 2016

Nilly war kurze Zeit in der Nordbahnstraße 26, dort habe ich sie gesehen, aber nicht getestet. Sie ist wirklich skinny und soll, wie mir gesagt wurde, auch dominanten, härteren Sexvollzug anbieten - aus dem Nebenzimmer klang es jedenfalls echt danach.
 
Nilly war kurze Zeit in der Nordbahnstraße 26, dort habe ich sie gesehen, aber nicht getestet. Sie ist wirklich skinny und soll, wie mir gesagt wurde, auch dominanten, härteren Sexvollzug anbieten - aus dem Nebenzimmer klang es jedenfalls echt danach.
Leider muss man nun nach Hollerbrunn anreisen wenn man sie treffen will. Habe sie in der Zwischenzeit schon genossen. Geiles Erlebniss, da gibt es nichts auszusetzen. Bei Sympathie geht vieles! Aber der Gentleman genießt und schweigt! Nilly-2020 Hollabrunn-Wienerstraße 132 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
 
Hallo!
Bauerlegasse 29 top 1 ist umzug gehabt.
Jetzt arbeiten 1060 Wien Morizgasse 13.
Lg Kitty
 
Ich bin gerade in einer besonderen Testphase: In Anbetracht der auch in diesem Metier durchwegs ziemlich krass gestiegenen Preise habe ich mir das Ziel gesetzt, im Flohmarkt der 100€-Stunden-Angebote nach einem Juwel Ausschau zu halten. Das mit dem Flohmarkt meine ich übrigens nicht despektierlich und abwertend, sondern als Inbegriff für liebevolle Einzelstücke, die entdeckt werden wollen.

Am Freitag begann meine Suche bereits in der Hasnerstraße (derselbe Anbieter wie der von der Bäuerlegasse, nehme ich an) und in der Prager Straße. Jedenfalls waren das gleich zwei Einfahrer (Bericht hier im Tittenthread).

Nach einem Erholungstag - Estera im ICI hat mich dann ziemlich ausgeleert - probierte ich heute die Bäuerlegasse 29, Top 2. Überraschenderweise bekam ich sogar schon am Vormittag um 11 Uhr bei Lina einen Termin, was für einen Sonntag eine Rarität darstellt. Trotz Vienna City Marathon war das Parken in der Gasse überhaupt kein Problem.
Das Studio ist recht klein, aber für die zwei anwesenden Damen groß genug. Auch das Bad war für mich total ok, die Dusche funktionierte enwandfrei und auch sonst alles in Ordnung.
Ich nahm bei Lina ein Probierprogramm für eine halbe Stunde, was für mich normalerweise einem Quicky gleichkommt. Aber das war gut so, wie sich herausstellen sollte. Lina schaut für meine Begriffe wirklich super aus, ist total schlank, hat aber eine recht große Oberweite. Auch der Beginn stellte sich als sehr geil heraus. Sie begann gleich mit einem Gebläse ohne Gummi, was ich normalerweise ablehne, weil ich da schon einmal ein Riesenproblem danach hatte, aber was solls. Ich wollte sie dann von dem Oberteil befreien, worauf sie mich richtig anzickte, was meiner Standfestigkeit sofort einen Schaden zufügte.

Es stellte sich schließlich heraus, dass sie den BH nicht abnehmen wird, da sie ihre Brüste hasst, weil sie so schrecklich aussehen, was aber überhaupt nicht stimmt. Klar neigen sie sich in dieser Größe eher nach unten, aber ich mag das total und hasse silikonverstärkte, pralle Luftballons. Trotz meiner Beteuerung, dass ich sie total geil finde, ließ sie sich nicht erweichen und die Brüste blieben in ihren Gefängnissen. Und das mir!!!

Damit ich nicht unverrichteter Dinge gehen musste, beendeten wir mit Handentspannung, bei der zumindest für ein paar Minuten die Brüste heraußen waren und ich verließ das Studio.

Zusammengefasst, Lina wäre echt eine Leckerbissen, ist ziemlich lustig, aber auch ziemlich bestimmend, auf das ich nicht stehe, und hat ein Problem mit ihren Brüsten. Also nix mit einem Juwel für mich.
 
Zurück
Oben