Studios bäuerlegasse

B

Gast

(Gelöschter Account)
In der Bäuerlegasse im 20. Bezirk sind zwei Studios. War diese Woche beim Top1, ist das wo früher das studio come2me drinnen war. Bin dann mit einem der Määdels aufs Zimmer gegangen und ich muß sagen, das war der beste Sex den ich je hatte.
Kennt noch wer dieses Studio, da ich den Namen des Mädchens vergessen habe.

Ich kenne das Studio auch... war früher (als Eva noch dort war) Stammgast dort. Hab meine Erfahrungen auch hier schon mal im eigenen Bäuerlegasse-thread kundgetan.

Derzeit kenne ich dort (namentlich) nur eine Anita (ältere, verbrauchte, dünne Dame die auch AO macht). Hab aber eine sehr hübsche junge Blonde dort gesehen, sowie eine bissl festere Mitt-Dreißigerin (???) mit dunklen Haaren. Hätten mich beide gereizt. Namen- waaß i net!

Trotzdem: das Studio wechselt oft seine Frauen... die haben recht oft Mädels dort die sich mal schnell etwas dazuverdienen wollen. (aber anscheinend eh alles mit Karte). Deutsch wirst du dich dort eher schlecht verständigen können, mit Polnisch-Kenntnissen solltest du dort der king sein. Eine Dolmetscherin ist aber meistens vor Ort.

Preise sind eher im unteren Bereich angesetzt, was mir ganz entgegenkommt. Studio selbst ist zweckmäßig, und auch halbwegs sauber - um die Dusche könnten sie sich noch kümmern. Die ist nicht immer hygienisch.

Im Kontakbazar inseriert eine Natascha unter der Adresse Bäuerlegasse 29/ Top1. Schaut interessant aus auf dem Bild.

Könnte das vielleicht die Natascha sein, die früher im KH in der Erlaaerstr. war? Wenn Sie es ist, dann lasse ich mich auch von ihrem Fotografen ablichten.

mfg
GENTLE

Könnte das vielleicht die Natascha sein, die früher im KH in der Erlaaerstr. war?

Ja, das ist sie.

Täglich erreichbar von 10-21/22 Uhr, Bäuerlegasse 29/1, Fullservice (mehrmals) um 100/h, (einfach) um 80/h, so gut wie alles verhandelbar.

Auf Top 2 logiert jetzt übrigens die attraktive, reife Blondine TANJA (Ex-Juchgasse), die ein tabuloses AO-Service anbietet, inklusive MV, spritzt auch ab dabei (Squirting!), 130-150/h für "Ohne-Service", ein "Normalservice" inkl. NF, kommt natürlich billiger, täglich 12-2 Uhr Nachts, macht auch Hausbesuche.

Beide reifen Ladies bieten ein Top-Service und sind absolut naturgeil. ;-)

Könnte das vielleicht die Natascha sein, die früher im KH in der Erlaaerstr. war? Wenn Sie es ist, dann lasse ich mich auch von ihrem Fotografen ablichten.

mfg
GENTLE

Schaut sie jetzt wirklich abscheulich aus?
Hattest Du schon mit ihr Kontakt?

lg.

Schaut sie jetzt wirklich abscheulich aus?
Hattest Du schon mit ihr Kontakt?
lg.

Blödsinn, wie kann das ein anderer für Dich beurteilen?

Sie ist halt eine reife Frau zwischen 40-45 Jahren, leicht mollig, aber sehr gut proportioniert und sehr vollbusig.

Wem sowas gefällt, der liegt bei ihr richtig, weil sie ein sehr gutes, naturgeiles Service anbietet.

Wenn einer hingegen nur auf 18jährige "Doof-Tschapperln" steht, die grad mal ihr "Handy" bedienen können, für den wirds natürlich nix sein. ;-)

Nachdem meine cojones wieder mal prall gefüllt waren, und ich Balbos Lobgesänge über besagte Natascha gelesen habe, habe ich kurzerhand beschlossen mir einen vor-weihnachtlichen Blowjob bei ebendieser zu genehmigen. Leider bekam ich nicht das was ich wollte.

Aber alles von Anfang: bin in besagtes Studio gekommen, und wurde gleich von Natascha empfangen. Wir gingen aufs Zimmer und mir wurden die Preise gesagt: 1 Std. 100, halbe Std. 70 Euro. Trotz ihrer netten Art wollte ich keine 100 Euro einfach so in die Luft schießen (da ich sie und ihr Service ja noch nicht kannte). Sie bot mir 45 Min. zu 80 an, aber auch das war mir zum testen zuviel. Meine innere Stimme hat mir gesagt ich solle es bleiben lassen und gehen, aber andere Körperregionen rieten mir zum Verbleib.

Man einigte sich also auf einen Quicky zu sehr annehmbaren 30 Euro. Habe gefragt wie lange ein Quicky dauert, sie meinte "15 Min.". Ich wollte NF mit Mundvollendung haben, sie anscheinend eher mein bestes Stück ausreißen. Nach nicht einmal 2 Minuten ließ sie nämlich das NF und begann eine Hand"massage", die nicht gerade zärtlich genannt werden kann. Hab dann selbst weitergemacht und mich entladen.

Optisch ist sie eigentlich ganz ok, einzig ihre Mundpartie erinnert mich an Jim Carreys Kostüm in "Der Grinch" - passt irgendwie nicht in ihr Gesicht. Sie selbst ist wie erwähnt leicht mollig, hat aber dünne Beine und eine ansehnliche Oberweite.

Fazit: kann ihr Stundenservice nicht beurteilen, da ich es nicht genossen habe, aber nach dem heutigen Erlebnis werde ich es wohl nicht mehr in Anspruch nehmen.
Von der hier so vielgerühmten Naturgeilheit war nichts zu merken und auch sonst wurde alles auf ruck-zuck angelegt. Trotz allem: vielleicht war ich ihr ganz einfach nur nicht sympathisch... wer weiss?

Deutsch wirst du dich dort eher schlecht verständigen können, mit Polnisch-Kenntnissen solltest du dort der king sein. Eine Dolmetscherin ist aber meistens vor Ort.

Möchte hier mal wieder einen Erfahrungsbericht aus meiner Feldforschungs-Tätigkeit abliefern: Da ich in der Gegend war, blieb ich in der Bäuerlegasse stehen. Auf Top 2 residiert jetzt ja - wie sicher schon weitläufig bekannt - Tanja (früher Juchgasse). Ich nahm ihr geschätztes Service jedoch nicht in Anspruch, sondern ging nach nebenan: Zwei Mädels und eine Dolmetscherin waren anwesend. Ich entschied mich für eine eher reifere, leicht mollige, hübsche Dunkelhaarige. Sie nannte sich Aphrodite - nur klang das so, als würde sie jedes Mal einen anderen Namen nennen :hmm:. Ich nahm eine halbe Stunde. Verstanden hat sie nix Deutsch. Und da sich meine Polnisch-Kenntnisse (czesc) sehr in Grenzen halten, war ich dort nicht der king, sondern nur der sexking :mrgreen:. Kurzes Resumee: Das ausgemachte Service wurde eingehalten (halbe Stunde mit NF um 70 Euronen). NF war mittelmäßig gut, echte ZKs waren möglich - wenn auch nicht berauschend. War eher passiv und nicht sonderlich bemüht. Als aufgrund dessen mein kleiner "King" nur lauwarm war und ich das Kondom wieder entfernte und um weiteres Gebläse bat, war sie gar nicht wirklich begeistert, zweimal atmetete sie frustriert aus. Ich ließ mir die Laune aber nicht verderben (schließlich will man doch a bissi Spass haben, wenn man schon einen Tageslohn ausgibt), fickte sie in den Mund - was sie sich überraschenderweise relativ gut gefallen ließ und spritzte ihr schließlich auf die Brust. Ich habe schon Schlimmeres erlebt, trotzdem sieht mich die Dame nicht wieder.

Preise sind eher im unteren Bereich angesetzt, was mir ganz entgegenkommt. Studio selbst ist zweckmäßig, und auch halbwegs sauber - um die Dusche könnten sie sich noch kümmern. Die ist nicht immer hygienisch.

Also wenn ich das mit meinem tollen Erlebnis bei Melitta im Studio Rita vergleiche - wo ich seinerzeit um 10 Euro mehr eine ganze Stunde und ein Service mit Hingabe und Leidenschaft bekam :kopfklatsch:.

Dort (Studio Rita - Melitta :daumen:) werde ich bald wieder hinschauen - bin doch gespannt rauszufinden, ob das (nämlich, dass sie munter war ;)) ein Zufall war - nachdem die anderen Berichte hier über Melitta ja nicht ganz so toll sind ...

Bis Bald,
sexking

Tanja is a beautiful mature lady who knows how to satisfy our lust. Pleasant, full of smile and laughter, I believe her age is about 36 or 38. I came to have sex with her days ago. It was wonderful. After undressed and take a shower, I started to embrace and kiss her. She responded warmly to my kiss while hanging her hands in my neck. Then my hands went wilder, softly squeeze her boobs. I kissed her neck, her boobs, down to her belly. She groaned and moaned, I guess she was enjoying it. I lay in the bed, and she started to give me warm blow job. After a while, I asked her to put on a condom on my dick. I asked her to lie down, and spread her legs then I push my dick slowly in her warm pussy. I put her legs hanging on my shoulder, playing this style a few minutes until I completely cum. I lay down exhausted while she cleaned up my dick… Well, I only asked for half an hour, but she gave me more… because she enjoyed the sex too, maybe…

......... I believe her age is about 36 or 38 …

Dear,
your estimate is totally wrong, Tanja is more than 50 years old :!:, but her service ist highly ok ;) especialy her bareback blowjob !
She is a very experient mature lady from Russia :!:

Dear,
your estimate is totally wrong, Tanja is more than 50 years old :!:, but her service ist highly ok ;)
She is a very experient mature lady from Russia :!:

My goodness...!!! I had sex with a granny!!! :lol: :lol: :lol:
she's really good though!

hi,
war wieder mal wer dort?
gibts was zu sagen zu den jetzigen dort anwesenden damen, z.b. lisa?

mfg

Zurück
Oben