- Reaktionen
- 2.233
- Checks
- 4
jemanden auch da vielleicht Lust hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum fragst du, du suchst doch niemandenJemand unterwegs?
fahr einfach hin und schaus dir an, dann weisst du es genau ...sind da sicher auch sonst noch viele Badegäste, oder?
Auf einem Bild hier im Chat habe ich mal die bevorzugte Standmeile eingezeichnet gesehen. Ist man dort ziemlich geschützt oder auch vermischtes Puplikum?
Ist jemand gerade dort? Wie würde es jetzt um Mittag gerade aussehen?
Könnte man jetzt "baden" gehen?
muß doch jeder selber schauen ob es was für einen ist. aussagen von anderen sind relativ ...Super Tipp! Aber Du hast ja recht.
Mache meine ersten Gehversuche auf diesem Terrain und ist bei mir so ähnlich wie bei Dir, wenn ich Dein Profil lese.
Also, mal sehen und einfach mal herumspazieren![]()
Man kann temporär auch etwas oder jemand suchen ohne gleich seinen "Suche keine Kontakte" Status aufzugeben.Warum fragst du, du suchst doch niemanden
Da hast du teilweise mMn schon Recht, nur ist etwas Eigeninitiative auch zu erwarten.Kein Mensch liest zuerst 500 Seiten durch und schaut ob seine Antwort dabei ist und fragt erst dann nach.
Wenn ich neu irgendwo hin komme, Interesse an den Menschen und an deren Themen habe, kann ich auch nicht fragen, ob Sie von all den Gesprächen, die sie schon geführt haben eine Aufzeichnung hätten, die ich mir vorher anhören könnte.
Information ist eines der Dinge die ungehindert fließen müssen!
Aber irgendwie ist es auch symtomatisch. In Firmen, und ich kenne einige genauer, wird vielfach nur noch auf den Speicherplatz der Information hingewiesen oder bei Nachfrage wird mit der retorischen Keule geantwortet "Steht doch alles in der Policy oder in dem Newsletter oder in dieser eMail", die Antwort in einem Gespräch bekommt man jedoch nicht.
A B E R !!!
Sorry! Ich habe hier das Thema verfehlt, wie ich gerade merke und hör jetzt damit auf, bevor es nur noch ums "Recht haben" geht, was nichts mit Inhalt zu tun hat, und mir auch schade um die Zeit ist.
Wenn Du auf Fragen der Neuen hier nicht antworten mags, ist ok! Dann lass es einfach.
SG
Sollte das sarkastisch gemeint sein, na dann .....?Das werd ich auch tatsächlich machen und hin und wieder eine Runde spazieren. Ich werde aber auch immer wieder fragen. Verschiedene Antworten und die eigene Meinung ergeben ein gutes Bild.
Ich freu mich auf alles was da noch kommt![]()