Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Auch so ein Covidiot, dem die Maßnahmen egal sind.

Nur weil jemand eine andere Meinung hat muss man ihn nicht als "Covidiot" bezeichnen. Wer sagt denn, dass die Regierung mit allem Recht hat? Der Volksschullehrer der jetzt Gesundheitsminister ist oder der Studienabbrecher der Kanzler ist? Die sind wahrlich hoch qualifiziert.

Sind die Schweden auch alles Covidioten?
Die freie Meinungsäußerung ist ein sehr hohes Gut. Wenn du blind wie ein Lemming alles befolgen willst, dann bitte mach das, aber bezeichne nicht jeden der diese Bevormundungen und Eingriffe in die Privatsphäre kritisch hinterfragt als Idiot.

Und langsam aber sicher nerven diese Oberlehrerhaften Beiträge in jedem Thread.

Ist nicht böse gemeint. 😉

Auch so ein Covidiot, dem die Maßnahmen egal sind.
Natürlich kann jeder seine Meinung haben, ist sicher nicht ideal jetzt was auszumachen, aber hör endlich auf dich hier als Forumspolizei aufzuspielen. Zu jedem Scheiß must du deinen Senf dazugeben und meinst alle belehren zu müssen. Hast sonst wirklich kein Privatleben wo du dich einbringen kannst? Es nervt extrem, nur meine Meinung😉...

Ist nicht böse gemeint.
Weiss ich und es ist auch dein gutes Recht dich dazu zu äussern.;)

Nur weil jemand eine andere Meinung hat muss man ihn nicht als "Covidiot" bezeichnen.
Es geht nicht um die Meinung, sondern um das Verhalten.
Weil eben manches User anscheinend noch immer nicht begriffen haben, dass Kontakte das grösste Risiko sind sich anzustecken.
Daher gibt es diese Maßnahmen.
Würden sich alle daran halten, hätte das Virus wenig Chancen sich derart zu verbreiten.
Und nochmals -auch wenn es nervt (dafür gibts ja die Ignorierfunktion)- warum sollen ALLE wegen einer Minderheit "leiden"?

Sind die Schweden auch alles Covidioten?
Die freie Meinungsäußerung ist ein sehr hohes Gut. Wenn du blind wie ein Lemming alles befolgen willst, dann bitte mach das, aber bezeichne nicht jeden der diese Bevormundungen und Eingriffe in die Privatsphäre kritisch hinterfragt als Idiot.
Wie sich langsam aber sicher herausstellt, ja. Deshalb gibt es dort jetzt auch nicht nur empfohlene , sondern gesetzlich vorgeschrieben Maßnahmen.
Appelle an die Vernunft des Menschen helfen eben doch nicht diese Situation zu meistern.
Hinterfragen kann und soll man, aber man sollte sich doch an die Gesetze und Vorschriften halten, auch wenn man anderer Meinung ist.
Dafür gibt es einen Rechtsweg.
Du darfst ja auch nicht bei Rot über die Kreuzung fahren, nur weil dir das nicht passt, weil kein Querverkehr ist. Und bei uns steht die Ampel auf Rot, Tiefrot.

Und langsam aber sicher nerven diese Oberlehrerhaften Beiträge in jedem Thread.
Einfach auf Ignorieren stellen, wenn es nervt.

Natürlich kann jeder seine Meinung haben, ist sicher nicht ideal jetzt was auszumachen, aber hör endlich auf dich hier als Forumspolizei aufzuspielen. Zu jedem Scheiß must du deinen Senf dazugeben und meinst alle belehren zu müssen.
Freut mich, dass endlich mal was anderes von dir kommt als "Bin...." usw . Du weisst eh.
Und wie oben erwähnt, es geht nicht um Meinung haben.
Aber ich denke, dass sich gewisse Meinungen anhand von Youtube Kanälen gebildet haben. Und da du schreibst eure Meinungen sind Scheiß, na da muss ich dir zustimmen. Du hast den Nagel auf den Kops getroffen.
Hat übrigens mit ALLE belehren auch nichts zu tun, ist nur meine Ansicht und zum Glück ist die Mehrheit der User hier ja vernünftig und hält sich an die Maßnahmen, auch wenn sie vielleicht anderer Meinung sind.
Ich war mit der Ausgangssperre auch nicht einverstanden, weil es abzusehen war, dass das nichts bringt.
Hat sich dann auch bestätigt, weshalb eben strengere Maßnahmen verhängt wurden.

Und speziell für dich und einige andere hier:
Falls nicht eine eklante Reduzierung der Kontakte stattfindet, wird der LD nicht am 06.12.2020 beendet sein, vielleicht wird für das Weihnachtsgeschäft mal kurz unterbrochen, aber danach wird er weiter verhängt werden. Und damit tut ihr der Allgemeinheit und schon gar nicht der Wirtschaft einen Gefallen.
Und das ist jetzt nicht meine Meinung sondern die von Experten und Studien in anderen Ländern.

Ich habe, und ich bin mir sicher mit vielen anderen auch, keinen Bock , dass der jetztige Zustand noch lange andauern soll, nur weil gewisse Leute anderer Meinung sind und sich nicht an die Vorschriften halten. Ich will, wie auch von anderer Seite erwähnt, nicht über die Weihnachtsfeiertage zuhause sitzen müssen.
Warum das aber wahrscheinlich so kommen wird, vielleicht sollten ein paar hier darüber nachdenken.

Abschließend sei noch erwähnt, dass es mich freut wenn sich einige durch diese Beiträge genervt fühlen.
Ich könnte ja schreiben, mich nerven eure Such-, Blas- und Fickanfragen auch.
Nur ist es ein Unterschied, ob ich dabei jemand schade oder nicht.

Weiss ich und es ist auch dein gutes Recht dich dazu zu äussern.;)

Es geht nicht um die Meinung, sondern um das Verhalten.
Weil eben manches User anscheinend noch immer nicht begriffen haben, dass Kontakte das grösste Risiko sind sich anzustecken.
Daher gibt es diese Maßnahmen.
Würden sich alle daran halten, hätte das Virus wenig Chancen sich derart zu verbreiten.
Und nochmals -auch wenn es nervt (dafür gibts ja die Ignorierfunktion)- warum sollen ALLE wegen einer Minderheit "leiden"?

Wie sich langsam aber sicher herausstellt, ja. Deshalb gibt es dort jetzt auch nicht nur empfohlene , sondern gesetzlich vorgeschrieben Maßnahmen.
Appelle an die Vernunft des Menschen helfen eben doch nicht diese Situation zu meistern.
Hinterfragen kann und soll man, aber man sollte sich doch an die Gesetze und Vorschriften halten, auch wenn man anderer Meinung ist.
Dafür gibt es einen Rechtsweg.
Du darfst ja auch nicht bei Rot über die Kreuzung fahren, nur weil dir das nicht passt, weil kein Querverkehr ist. Und bei uns steht die Ampel auf Rot, Tiefrot.

Einfach auf Ignorieren stellen, wenn es nervt.

Freut mich, dass endlich mal was anderes von dir kommt als "Bin...." usw . Du weisst eh.
Und wie oben erwähnt, es geht nicht um Meinung haben.
Aber ich denke, dass sich gewisse Meinungen anhand von Youtube Kanälen gebildet haben. Und da du schreibst eure Meinungen sind Scheiß, na da muss ich dir zustimmen. Du hast den Nagel auf den Kops getroffen.
Hat übrigens mit ALLE belehren auch nichts zu tun, ist nur meine Ansicht und zum Glück ist die Mehrheit der User hier ja vernünftig und hält sich an die Maßnahmen, auch wenn sie vielleicht anderer Meinung sind.
Ich war mit der Ausgangssperre auch nicht einverstanden, weil es abzusehen war, dass das nichts bringt.
Hat sich dann auch bestätigt, weshalb eben strengere Maßnahmen verhängt wurden.

Und speziell für dich und einige andere hier:
Falls nicht eine eklante Reduzierung der Kontakte stattfindet, wird der LD nicht am 06.12.2020 beendet sein, vielleicht wird für das Weihnachtsgeschäft mal kurz unterbrochen, aber danach wird er weiter verhängt werden. Und damit tut ihr der Allgemeinheit und schon gar nicht der Wirtschaft einen Gefallen.
Und das ist jetzt nicht meine Meinung sondern die von Experten und Studien in anderen Ländern.

Ich habe, und ich bin mir sicher mit vielen anderen auch, keinen Bock , dass der jetztige Zustand noch lange andauern soll, nur weil gewisse Leute anderer Meinung sind und sich nicht an die Vorschriften halten. Ich will, wie auch von anderer Seite erwähnt, nicht über die Weihnachtsfeiertage zuhause sitzen müssen.
Warum das aber wahrscheinlich so kommen wird, vielleicht sollten ein paar hier darüber nachdenken.

Abschließend sei noch erwähnt, dass es mich freut wenn sich einige durch diese Beiträge genervt fühlen.
Ich könnte ja schreiben, mich nerven eure Such-, Blas- und Fickanfragen auch.
Nur ist es ein Unterschied, ob ich dabei jemand schade oder nicht.
Genau so habe ich mir deine Reaktion erwartet😅...Junge, was hast du nur für ein Problem🙈...nur so viel, es heißt "EROTIKforum", daher sind jegliche posts in Richtung Sex gerechtfertigt, auch meine üblichen "bin besuchbar posts". Es heißt nicht "Politisches " oder "Forum für gelangweilte Pensionisten od. Langzeitarbeitslose", du wärst besser auf Vol.at und dessen Forum aufgehoben...

Bin mir sicher hier mehr erlebt zu haben als du. Und deine "besuchbar Postings" stören mich keinesfalls. Warum auch?
Welche Reaktion du von mir erwartest ist mir völlig egal.

..Junge, was hast du nur für ein Problem
Ich nicht, die ganze Welt.
Nein, es gibt keine Pandemie, die Zahlen der Neuinfizierten sind eh im Keller usw.
Dass dich das nicht kümmert ist mir auch klar. Ein paar mm weiterdenken.... ja wozu?

Glaub mir, ich bin sehr umtriebig, nur weiss ich auch was Verantwortung heisst.
Verantwortung gegenüber den Alten und Kranken, gegenüber der Allgemeinheit.
Die scheint manchen anhand ihres Egoismus leider zu fehlen.
Und im RL ist das egal ob wir im EF oder Vol.at sind.

Warum?
Gefällt dir die jetztige Situation, in der viel geschlossen ist, man nicht fortgehen kann am WE, kein Kino usw.
Ich bin sicher einer der letzten, der hier was verbieten würde und gönne jedem sein Vergnügen.
Nur wäre es eben nett, wenn ALLE dazu beitragen würden, die momentane Situation zu entschärfen,
damit wir wieder einigermaßen das tun können, was wir gerne möchten.
Nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Der dr.haller hat vor kurzem gesagt, auch in der corona Zeit nicht den Spass verlieren, und öffers nicht alles so ernst nehmen, Witze reissen und andere zum Lachen bringen, das braucht es mehr in dieser Zeit

Der dr.haller hat vor kurzem gesagt, auch in der corona Zeit nicht den Spass verlieren, und öffers nicht alles so ernst nehmen, Witze reissen und andere zum Lachen bringen, das braucht es mehr in dieser Zeit
Da hast du schon recht und dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Nur wenn man den Ernst der Lage nicht erkennt, hilft auch kein Spass.
Ich schränke mich lieber eine kurze Zeit mehr ein, damit ich nachher wieder mehr Freiheit habe.
Weil wegdiskutieren können wir das Virus nicht. Es ist leider da.

stimmt, ich will mir die neue 2021 CH Vignette kaufen, möchte wieder km runterfahren und Parkplätze besuchen, Heuer hab ich sie vergessen zu und im frühjahr Lockdown , da habe ich mir sie gar nicht gekauft,, also bleibt brav zuhause..ich will die Vignette kaufen

Zurück
Oben