M
Gast
(Gelöschter Account)
JaJemand da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaJemand da
lieber blasen lassenWer ist da und sucht zum blasen?
Wäre Montag Vormittag dort, wenn jemand Lust und Zeit hat, ic würde gern eine Ladung loswerden![]()
Mit erfolg?Wir werden mal einen Spatziergang wagen heut, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Steifen Schwanz am Wichsen![]()
Ok schön!Meine Frau und ich waren gestern Abend da und hatten Erfolg![]()
Kinder und Familie, gebe ich dir voll Recht, da muss man eben flexibel sein und listig auch, dazu gehört, wie bei euch auch, eben der Verzicht, das Verschieben auf einen anderen Tag oder Ort.Waren heute auch dort 0 erfolg. Wir sind die ganzen 3 seen abgelaufen, Rätzelhaft wie man da was machen soll wenn Kinder Familien, und Tourgänger da unterwegs sindUnd sowieso ists dort ungemütlich, kein Ort um sich da fallen lassen zu können. Zudem gefällts uns dort nicht so wirklich. Von den Verbotschildern gar nicht reden
Zum Teil hast recht, aber wan sie mit den Schwänzen am jungfischerloch rumwedeln ist es auch nicht lustig oder?Kinder und Familie, gebe ich dir voll Recht, da muss man eben flexibel sein und listig auch, dazu gehört, wie bei euch auch, eben der Verzicht, das Verschieben auf einen anderen Tag oder Ort.
Doch wegen der Verbotsschilder, schoen Verbote, gut gemacht, aber, wenn es geht, sch.... Drauf. Heute, ist doch alles verboten und manchmal habe ich Zweifel, ob den das Atmen noch erlaubt ist, selbst mit Ffp2 Maske und ich bin ja kein Maskenverweigerer.
Nur ja, vieles ist angeblich dem Naturschutz geschuldet und als Unwissender, da glaubt man den Mist. Wenn man dann mit betagten Zeitzeugen spricht, deren altes Film- und Foto Material ansieht, dann bekommt man plötzlich ein anderes Bild, jedenfalls mir geht das so.
Nur klar, Kiesfoerderung mit massenhaft Dreck und Lärm, das ist immer eine Ausnahme, da kann daneben draufgehen was will. Nur so als Beispiel.![]()
Ich sag ja, Feingefühl ist gefragt, Respekt und Anstand, man kann ueberall Sex haben, aber nicht andere damit belästigen und Kinder, Jugendliche sind tabu, was in dem Alter siehst bleibt dir hängen, weiss ich aus eigener Erfahrung und unter anderem auch von den Baggerloechern. Schaden habe ich eher keinen davongetragen, doch nötig war es ebenso nicht.Zum Teil hast recht, aber wan sie mit den Schwänzen am jungfischerloch rumwerfen, ist es auch nicht lustig oder?
Waren heute auch dort 0 erfolg. Wir sind die ganzen 3 seen abgelaufen, Rätzelhaft wie man da was machen soll wenn Kinder Familien, und Tourgänger da unterwegs sindUnd sowieso ists dort ungemütlich, kein Ort um sich da fallen lassen zu können. Zudem gefällts uns dort nicht so wirklich. Von den Verbotschildern gar nicht reden
Vielleicht treffen wir Manchmal hierWaren heute auch dort 0 erfolg. Wir sind die ganzen 3 seen abgelaufen, Rätzelhaft wie man da was machen soll wenn Kinder Familien, und Tourgänger da unterwegs sindUnd sowieso ists dort ungemütlich, kein Ort um sich da fallen lassen zu können. Zudem gefällts uns dort nicht so wirklich. Von den Verbotschildern gar nicht reden