Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Wow geil Bravo echt 👍👍 ohne gummi 5 min Spaß und dann krank ein Leben lang 👏👏👏 Applaus für jeden voll idioten der das befürwortet, Wahnsinn wie leichtsinnig man:down: mit seinem Leben umgeht 👍👍👍🤢🤢🤢🤮🤮🤮

Wow geil Bravo echt 👍👍 ohne gummi 5 min Spaß und dann krank ein Leben lang 👏👏👏 Applaus für jeden voll idioten der das befürwortet, Wahnsinn wie leichtsinnig man:down: mit seinem Leben umgeht 👍👍👍🤢🤢🤢🤮🤮🤮
Ein Leben lang krank war vielleicht früher mal, es gibt mittlerweile die Prep. Diese schützt vor Ansteckung mit HIV. andere Krankheiten lassen sich zwar noch übertragen aber die sind heilbar. Ob’s schlau ist bleibt jedem selbst überlassen. Aber bitte, vor HIV ist man mittlerweile mit der Prep gut geschützt.

War gestern 16 Uhr dort, nichts mehr los,baden schwimmen FKK verboten,nur noch Fischer dürfen den mitteldamm benützen,

Und bekommt man Prep auch wo anders als nur beim Arzt? Kann mir nicht vorstellen mein Hausarzt so was zu fragen 😆🙈
Prep ist in Österreich sehr teuer. Monatspackung ca. Eur 700,00. Zudem musst man alle 3 Monate zum Arzt um sich auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen zu lassen, da man ja davon ausgeht, dann viel ungeschützten Sex zu haben. Was ich weiß, gehen die meisten Vorarlberger nach D zum Arzt. In D kostet Prep nur einen Bruchteil. Ich weiß aber nicht, bei was für einem Arzt das dann ist. LG

Prep ist in Österreich sehr teuer. Monatspackung ca. Eur 700,00. Zudem musst man alle 3 Monate zum Arzt um sich auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen zu lassen, da man ja davon ausgeht, dann viel ungeschützten Sex zu haben. Was ich weiß, gehen die meisten Vorarlberger nach D zum Arzt. In D kostet Prep nur einen Bruchteil. Ich weiß aber nicht, bei was für einem Arzt das dann ist. LG
Nicht grad günstig der Spaß. Und alle 3 Monate zum Arzt, ist verständlich. Aber kann mir das bei meinem Arzt echt nicht vorstellen. Danke für die Info 👍

Zurück
Oben