X
Gast
(Gelöschter Account)
Hab dich leider nicht gefundenRütenen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dich leider nicht gefundenRütenen
Ein Leben lang krank war vielleicht früher mal, es gibt mittlerweile die Prep. Diese schützt vor Ansteckung mit HIV. andere Krankheiten lassen sich zwar noch übertragen aber die sind heilbar. Ob’s schlau ist bleibt jedem selbst überlassen. Aber bitte, vor HIV ist man mittlerweile mit der Prep gut geschützt.Wow geil Bravo echtohne gummi 5 min Spaß und dann krank ein Leben lang
Applaus für jeden voll idioten der das befürwortet, Wahnsinn wie leichtsinnig man
mit seinem Leben umgeht
![]()
Ja das ist das persönliche ProfilUnd bekommt man Prep auch wo anders als nur beim Arzt? Kann mir nicht vorstellen mein Hausarzt so was zu fragen![]()
Prep ist in Österreich sehr teuer. Monatspackung ca. Eur 700,00. Zudem musst man alle 3 Monate zum Arzt um sich auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen zu lassen, da man ja davon ausgeht, dann viel ungeschützten Sex zu haben. Was ich weiß, gehen die meisten Vorarlberger nach D zum Arzt. In D kostet Prep nur einen Bruchteil. Ich weiß aber nicht, bei was für einem Arzt das dann ist. LGUnd bekommt man Prep auch wo anders als nur beim Arzt? Kann mir nicht vorstellen mein Hausarzt so was zu fragen![]()
Nicht grad günstig der Spaß. Und alle 3 Monate zum Arzt, ist verständlich. Aber kann mir das bei meinem Arzt echt nicht vorstellen. Danke für die InfoPrep ist in Österreich sehr teuer. Monatspackung ca. Eur 700,00. Zudem musst man alle 3 Monate zum Arzt um sich auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen zu lassen, da man ja davon ausgeht, dann viel ungeschützten Sex zu haben. Was ich weiß, gehen die meisten Vorarlberger nach D zum Arzt. In D kostet Prep nur einen Bruchteil. Ich weiß aber nicht, bei was für einem Arzt das dann ist. LG
das dürfte soooo sein, wie russisches roulett mit vvollen kammern ;-(PreExporsitionsProphylaxe
Ne Tablette die du täglich einnehmen musst
Ja, viele Passive haben dann auch einfach die Sicherheit, dass der Top das Kondom nicht einfach abzieht.Als lieber passiver hätte es schon ein großer Vorteil und würde mehr Sicherheit bieten.....