- Reaktionen
- 37
Jemand da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WoGehe heute so ab 17.30 spatzieren
.......würde gerne blasen
.....
Prep ist in Österreich sehr teuer. Monatspackung ca. Eur 700,00. Zudem musst man alle 3 Monate zum Arzt um sich auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen zu lassen, da man ja davon ausgeht, dann viel ungeschützten Sex zu haben. Was ich weiß, gehen die meisten Vorarlberger nach D zum Arzt. In D kostet Prep nur einen Bruchteil. Ich weiß aber nicht, bei was für einem Arzt das dann ist. LG
In innsbruck in der Klinik auf der Haut 5-Ambulanz ist sie kostenlosdie PrEP kostet in Österreich 60 EUR pro Monat zur Zeit
die PrEP kostet in Österreich 60 EUR pro Monat zur Zeit
Ich denke zwar, daß das in einen Tread sollte, doch andererseits passt es hier dazu und schreit teils fast danach.In innsbruck in der Klinik auf der Haut 5-Ambulanz ist sie kostenlos
....und dabei vielleicht einen geblasen bekommen?!Bin ab 17.00.in der Gegend......möchte blasen wixxen und angespritzt werden .......
Meinen kannst auch lutschen....Wär auch gut....
Da meinte er, dass er einen geblasen bekommt.Meinen kannst auch lutschen....
Pn
Oh sorry, falsch gelesenDa meinte er, dass er einen geblasen bekommt.