Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Jemand in der gegend?
Das Wetter ist top, für outdoor treffen.
Bin ab 16.15 uhr bei den rüttener baggersee bei dem kleinen privat see,oben beim maisfeld.
Wer kommt und fickt mich durch?
Blowjob mit schlucken.
Fisten meiner arschfotze.
Zum Abschluss mußt du mir ins maul pissen!!!!
Kurze pn
Mfg
Wolfgang

Habe lust einen geilen schwanz zu blasen, ist jemand in der gegend um ca 16.00 Uhr?
Würde gerne einen pissblowjob machen,
bin schluckfreudig ;)
Kurze pn.
Mfg wolfgang

Anhänge

• 20210327_131415.jpg
    20210327_131415.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Prep ist in Österreich sehr teuer. Monatspackung ca. Eur 700,00. Zudem musst man alle 3 Monate zum Arzt um sich auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen zu lassen, da man ja davon ausgeht, dann viel ungeschützten Sex zu haben. Was ich weiß, gehen die meisten Vorarlberger nach D zum Arzt. In D kostet Prep nur einen Bruchteil. Ich weiß aber nicht, bei was für einem Arzt das dann ist. LG

die PrEP kostet in Österreich 60 EUR pro Monat zur Zeit

die PrEP kostet in Österreich 60 EUR pro Monat zur Zeit
In innsbruck in der Klinik auf der Haut 5-Ambulanz ist sie kostenlos
Ich denke zwar, daß das in einen Tread sollte, doch andererseits passt es hier dazu und schreit teils fast danach.
Ich finde 60 Euro zu wenig, gratis eine bodenlose Frechheit.
Es ist ja schon mehr als fragwürdig, dass es zu wenig Fachärzte und zu wenige Kassenaerzte gibt, man Kreuz und quer fuer alles selbst in die Tasche greifen muss, selbst dann, wenn es medizinisch noch so sehr indiziert ist, doch PREP sollen die Kassen finanzieren!!??!!
Zahlt die Kasse auch fuer Nutten und Stricher die Rechnung??
Wenn man nicht sicher sein kann, das jemand seinen Gummi auch benutzt und nicht heimlich entfernt, waers vielleicht eine gute Überlegung wert, ob man den Fick nicht besser sein laesst.
Ich vermisse da Eigenverantwortung, unmuendige sollten auch nicht Querbeet Sex haben und von mündigen, da erwarte ich mir auch, Partnerwahl und das Benutzen von Kondomen.
Aber es ist hier wohl mit so vielem - jeder will alles haben, dafuer aber nichts tun muessen.
So, nun können die Unueberlegten auf mich losgehen und mich verbal anfeinden.
Sachlich ist das unbegründet. LG!!

Habe lust einen geilen schwanz zu blasen, wer kommt zum mitteldamm beim hiltiloch?
Bin schluckfreudig ;) zur Belohnung mußt mir noch ins maul pissen!!!
Viel trinken!!!
Bin ab 18.45 uhr dort im unteren teil des mitteldamms.
Mfg
Wolf

Anhänge

• Screenshot_20211008-175733_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211008-175733_Samsung Internet.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20211008-175733_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211008-175733_Samsung Internet.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben