Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Bin bei den rüttener baggersee bei dem kleinen privaten see ;)
Und bereit benutzt zu werden!!!!
Wer kommt und pisst mich an?
Bin geil auf sperma und pisse ;)
Komm und benutze mich

Ist heute vormittag gegen 11.00 Uhr jemand dort?
Will wieder mal einen pissblowjob ;)
Wer pisst und spritzt mir alles in den mund?
Natürlich lasse ich mich auch wieder hart durchficken ;)
Freue mich wieder auf ein geiles treffen :)
Mfg
Wolfgang

War wieder mal geil von 2 unbekannten benutzt zu werden ;)
Feuchtfröhlich und hammergeil, danke euch ;))))
Ps. Bin heute wieder um 11.00 Uhr dort :)
Freue mich auf zahlreiche ficker die mich wieder hart ficken und ich alles schlucken muß ;))))
Mfg
Wolfgang

Na ja mich wundert es nicht, wenn überall (Fussach, am Rhein) Jagd auf Männer oder allgemein Nackte gemacht wird, wenn es solche Typen gibt die sich so präsentieren und einschlägige Bilder veröffentlichen. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Ordnungshüter zeigen. Genau in Paspels sind ja auch Familien mit Kindern unterwegs und da muss es ja nicht sein, dass die sowas mitbekommen. War ja in Fussach gleich, solange sich das Ganze im Zauberwald abgespielt hat gab es nie Probleme, aber dann haben sich solche Idioten auf der Wiese vor "normalen" Gästen produziert, was ja nicht gut gehen kann.

Na ja mich wundert es nicht, wenn überall (Fussach, am Rhein) Jagd auf Männer oder allgemein Nackte gemacht wird, wenn es solche Typen gibt die sich so präsentieren und einschlägige Bilder veröffentlichen. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Ordnungshüter zeigen. Genau in Paspels sind ja auch Familien mit Kindern unterwegs und da muss es ja nicht sein, dass die sowas mitbekommen. War ja in Fussach gleich, solange sich das Ganze im Zauberwald abgespielt hat gab es nie Probleme, aber dann haben sich solche Idioten auf der Wiese vor "normalen" Gästen produziert, was ja nicht gut gehen kann.
So ist es ….. leider

Zurück
Oben