Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Servus war gerade dort ;( waren lauter leute grüne dort. Es wurde untersagt sich dort zu sonnen. Treffen dort nicht mehr möglich
Sorry
Ich dachte es ist Privat Grund?
Das hast du doch oft schon gepostet oder.
Wenn es Privatbesitz ist und nicht einsehbar von öffentlichen Wegen, dann darf man dort nackt sein, wenn es einsehbar ist, dann ist es generell verboten, hoechstens geduldet.
Wenn es Privatgrund ist, dann kann dir der Aufenthalt dort nur der Besitzer oder dessen bevollmaechtigter verbieten und natuerlich auch mit Besitzstoerungsklage, Raeumung durch Polizei auf die Fuesse stehen, doch keine Freunde vom Naturschutz.
Ich will ja nicht hetzen, aber wenn es ein Privatgrundstueck ist und nicht öffentlich einsehbar, dann haette ich denen gesagt, dass sie schon Recht haben, dass die Natur grad voll erwacht und in der Blüte steht und drauf hingewiesen, dass ich das auch grad tue. Dann waeren die, aufgestachelt durch meine Worte, noch mehr in ihr Element gekommen und ich haette sie darin erstickt, dass ich ihnen den Umstand des Privatgrunds aufgedruckt haette und den Seitenhieb, dass sie durch ihre Störung und Anwesenheit, mehr Schaden anrichten als fuer Nutzen sorgen.
Was waren das fuer Leute?
Zwei junge Maenner mit grossen Rucksäcke am Rücken, die alles angucken und ueberall querfeldein gehen?
Solche habe ich gestern in Meiningen zufaellig auch im Wald angetroffen.

Ich dachte es ist Privat Grund?
Das hast du doch oft schon gepostet oder.
Wenn es Privatbesitz ist und nicht einsehbar von öffentlichen Wegen, dann darf man dort nackt sein, wenn es einsehbar ist, dann ist es generell verboten, hoechstens geduldet.
Wenn es Privatgrund ist, dann kann dir der Aufenthalt dort nur der Besitzer oder dessen bevollmaechtigter verbieten und natuerlich auch mit Besitzstoerungsklage, Raeumung durch Polizei auf die Fuesse stehen, doch keine Freunde vom Naturschutz.
Ich will ja nicht hetzen, aber wenn es ein Privatgrundstueck ist und nicht öffentlich einsehbar, dann haette ich denen gesagt, dass sie schon Recht haben, dass die Natur grad voll erwacht und in der Blüte steht und drauf hingewiesen, dass ich das auch grad tue. Dann waeren die, aufgestachelt durch meine Worte, noch mehr in ihr Element gekommen und ich haette sie darin erstickt, dass ich ihnen den Umstand des Privatgrunds aufgedruckt haette und den Seitenhieb, dass sie durch ihre Störung und Anwesenheit, mehr Schaden anrichten als fuer Nutzen sorgen.
Was waren das fuer Leute?
Zwei junge Maenner mit grossen Rucksäcke am Rücken, die alles angucken und ueberall querfeldein gehen?
Solche habe ich gestern in Meiningen zufaellig auch im Wald angetroffen.
Ja es ist Privatgrund und gehört dem fichereiverein Feldkirch und die geben dir sicher die Genehmigung bei ihrem See sich ne Dose in den arsch zu schieben. Wo Fischer mit ihren Kinder herumlaufen. Das was sich einige am Baggersee leisten ist zum kotzen und neiner Meinung nach gehört jeder wixer und spanner mit 1000 € bestraft und beim zweiten mal mit 10000. da stehen die oben im Gebüsch und wixen die Schwänze und Familien fahren mit dem Fahrrad vorbei. ( ich weis es sind nicht alle, aber einige)

Ja es ist Privatgrund und gehört dem fichereiverein Feldkirch und die geben dir sicher die Genehmigung bei ihrem See sich ne Dose in den arsch zu schieben. Wo Fischer mit ihren Kinder herumlaufen. Das was sich einige am Baggersee leisten ist zum kotzen und neiner Meinung nach gehört jeder wixer und spanner mit 1000 € bestraft und beim zweiten mal mit 10000. da stehen die oben im Gebüsch und wixen die Schwänze und Familien fahren mit dem Fahrrad vorbei. ( ich weis es sind nicht alle, aber einige)
Na klar, wenn man so dumm ist, aber ich weiß schon, es gibt solche, leider gibt es sie, ich habe das selbst auch schon gesehen, mehrfach, letzten Sommer zum Beispiel, einer der sich seine Pfeiffer stopft mit einem Stab aus Edelstahl und sich wixt, so, dass jeder es von Weitem sehen kann und solche Typen checken es auch nicht, dass sie unerwünscht sind, die halten sich fuer so unwiderstehlich toll.
Ja, da sollte man massive Strafen aussprechen.

Und übrigens, meine Worte von heute Morgen, die sind allgemein gehalten und nicht als Unterstützung fuer sexuelle Belästigung.

Hallo leute haltet den ball einwenig flach, ja der private see wo ich seit über 20 jahren bin und schon viele sexuelle bekanntschaften machte ist seit 2 jahren im besitz der fischerei, und ich muß eines dazu sagen, das in den 20 jahren nie ,ich betone nie irgend eine beschwerde von passanten ,spatziergänger usw. Beanstandet wurde!!!!
Und nun zu den tümpel, es war immer schon ein treffpunkt von fkk begeisterten und sexuell offenen menschen und es wurde geduldet!!!!
Seit 2 jahren hatten wir starke beschädigungen durch (WINDWURF) BÄUME DIE DAS BIOTOP, WAS EIGENTLICH NATURSCHUTZZONE IST VOLLSTÄNDIG ZERSTÖRT WURDE!!!!
DER Herr wo mich Gebetn hat nicht mehr dort zu sonnen, hat das biotop kommplett neu aufgebaut!!!!
Aus respekt, ist das für mich kein Thema, dieses zu befolgen!!!
Also hört bitte auf Klugscheisser zu sein, ihr denk das sich alles um euch dreht, ist aber leider nicht so!!!
Und noch was, in meine Arschfotze passen mehrere dosen rein, den ich nehme sie auch immer wieder mit und lasse sie nicht liegen!!!
Vieleicht macht ihr euch gedanken darüber, immer vor der eigenen Haustüre zu kehren!!!
Über andere kann man schnell urteilen!!!
Urteilt über euch selber!!!
Mfg
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle die meinen Beitrag geleikt haben, in diesem forum gibt es soviele die was wollen aber nichts dazu beitragen !!!
Wie in vielen foren ;)
Geht in euch und überdenkt euere Aussagen über andere, jeder lebt seinen fetish auf seine weise aus!!!
Wünsche allen eine schöne woche und lasst euch nicht ärgern ;)
Mfg
Wolfgang
Ps. Somit ist das Thema für mich abgeschlossen ;))

Danke an alle die meinen Beitrag geleikt haben, in diesem forum gibt es soviele die was wollen aber nichts dazu beitragen !!!
Wie in vielen foren ;)
Geht in euch und überdenkt euere Aussagen über andere, jeder lebt seinen fetish auf seine weise aus!!!
Wünsche allen eine schöne woche und lasst euch nicht ärgern ;)
Mfg
Wolfgang
Ps. Somit ist das Thema für mich abgeschlossen ;))
Amen 😉

Zurück
Oben