- Reaktionen
- 1.313
bin gleich mal bei den rüttenen und mach ein spaziergang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War zwischen 12-1300 in dwr Gegend, da keiner geschrieben hat bin ich garnicht runter gegangenWann und wo?
Lauter schreiberlinge hier leiderHier schreiben viele und kommen dann einfach nicht. Schade eigentlich
Hier schreiben viele und kommen dann einfach nicht. Schade eigentlich
Lauter schreiberlinge hier leider
Vor allem viele die hier noch schreiben, was mich echt verwundert hat.
Kann ich nur bestätigen Mach ich in der Regel auch so klappt prima und man erlebt doch mehr als man erwarten würdeDeshalb, einfach nicht gross auf Antwort warten, nur sagen wo man ist und raus, kommt wer, prima, kommt wer nicht, egal, nur nicht die Lebenszeit fuers Warten vergeuden.
Denn geht man raus und macht sein Ding, spontan und unerwartet kommt oft und macht viel mehr Freude.
Ich mache das so, fuer mich lebt es sich so richtig gut.
Hat sich niemand beschwert/aufgeregtwar heute am mitteldamm nackt am sonnen, war nur fein
Hatte auch geiles erlebnis unterhalb von Kiesbett.Hat sich niemand beschwert/aufgeregt
? Fischer oder sonst wer ?
nein, war alles wie immer, hatte noch nie ein problemHat sich niemand beschwert/aufgeregt
? Fischer oder sonst wer ?
Wo genau?bin naher wieder dort