S
Gast
(Gelöschter Account)
in mittich stehen im sommer immer viele Autos der Straße entlang.stehen auch zufällig öfter 2 3 autos dort hab ich schon oft gesehn auch in mittich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in mittich stehen im sommer immer viele Autos der Straße entlang.stehen auch zufällig öfter 2 3 autos dort hab ich schon oft gesehn auch in mittich
in mittich stehen im sommer immer viele Autos der Straße entlang.
was heisst das ?
ja sehr viele wie ich schon oft gesehen habe .seit ihr auch öfters dort?bezog sich auf Sommer, da stehen bei schönem Wetter an diesen Locations immer viele Autos .....
Ja warum nicht aber bist ja weit weg schadeWürde mir gerne einen blasen oder auch wichsen lassen.. lg pn
BadewetterJemand heute Mittag am see?
Ja is schon seltsam diese Zufälle immer LOL
Wie meinst du das, wir haben es gepostet und sind auch wirklich zur angegebenen Zeit da gewesen.
Wir finden es schade das wen sich die Möglichkeit bietet alle den schwanz einziehen
Wenn seit ihr wieder mal am see?ist ja schön wenn euch das Gefällt, leider kann man sich bei euch nicht mir einer PN Bedanken, bzw. was ausmachen