S
Gast
(Gelöschter Account)
15 grad drausen für an quicki gehts leicht muss mich ja ned stunden lang sonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt da hast du recht . Im sommer.könnt ma halt nu ins wasser springen gemeinsam .15 grad drausen für an quicki gehts leicht muss mich ja ned stunden lang sonnen
Is leider immer sehr kurzfristigheute wer dort jetzt dan in der nächsten stunde ??? quicki ?? pn bitte kiss
Tja solltest vielleicht mal den genauen Treffpunkt bekanntgeben das Gelände ist ja riesig.......ist wer unterwegs ?? zum blasen treffen sich ja auch welche warum ned auf an kurzen quicki ich und mein mann fahren richtung pocking machen einen kurzen abstecher kiss vielleicht is wer dort stehen immer welche dort aber warten ned auf a pärchen wie es aussieht
Tja solltest vielleicht mal den genauen Treffpunkt bekanntgeben das Gelände ist ja riesig.......
Das stimmt im sommer stehen imma viele autos dort . Packen dort die die am see sindden weis ja e jeder wo da immer alle sind also bitte hinten oben bei der schotterstrasse beim maler vorbei
wenn ma die whats app nummer hätte ggwaren heute dort haben an netten mann kennengelernt meld dich per watts app vielleicht passt es ja morgen nochmal kiss