I
Gast
(Gelöschter Account)
Ist die geile mollige hier angemeldet die am Dienstag da war? ( Schwarz blonde Haare, Brustpiercing)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann fährt ihr wieder zum see, wir sind nächste Woche bei schönen Wetter dort.Guten Morgen,
Wir würden heute möglicherweise zum See fahren. Kommt auf das Wetter an . Ist ev. ein nettes Pärchen anwesend. Wo sind dort schöne Plätze ? Wir kennen den See noch nicht. Glg.
Heute noch was los wir werden noch a Runde spazieren gehen unten am See
Wow behauptet was puhhh also wir haben nix von tg geschrieben ok mmm fragen dreimal um Foto von dir kam nix und du willst alles haben wir haben auch Spass ohne dich gg und ohne .. Ok du ... nur blöd jammernAlso die zwei sind wirklich lustig, zu feige eine Kontaktanzeige zu schalten oder wie? Diese beiden prostituieren sich, wie man aus PN´s erfährt und selber gerade Erfahren habe. PEINLICH - Geht in die Kontaktanzeigen, aber suggeriert hier nicht das ihr unentgeltlichen Sex wollt.
Wow behauptet was puhhh also wir haben nix von tg geschrieben ok mmm fragen dreimal um Foto von dir kam nix und du willst alles haben wir haben auch Spass ohne dich gg und ohne .. Ok du ... nur blöd jammern
Also ich habe auch mit ihnen Kontakt und finde sie sehr nett.Wow behauptet was puhhh also wir haben nix von tg geschrieben ok mmm fragen dreimal um Foto von dir kam nix und du willst alles haben wir haben auch Spass ohne dich gg und ohne .. Ok du ... nur blöd jammern
Also ich habe auch mit ihnen Kontakt und finde sie sehr nett.
Es war auch nie ein Thema, dass sie bezahlt werden möchten oder TG haben möchten.
Ich kann nur positives über sie sagen.
ja so wie duDann scheinst du der einzige zu sein, die anderen 5 Leute in meinen Nachrichten haben mir anderes bestätigt, sei es wie es eben ist. Für mich bleiben sie peinlich.