- Reaktionen
- 1.710
?Ham heid deina Glockn gleit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?Ham heid deina Glockn gleit?
WasHam heid deina Glockn gleit?
Da würde ich gerne mal zusehen .Heute noch wer unterwegs ist pocking ich und mein Mann sind im auto er verwöhnt mich mfg
Würde gerne mal spazieren gehen mit euch .lgSo a schöner Tag heute zum spazieren gehen
Heute?Würde gerne mal spazieren gehen mit euch .lg
Wann?Heute?
Kann was einteilen diese Woche. Wann hättet ihr Zeit. Könnts ma gerne pn schreiben. LgHeute?
Sonntag ? Samstag abend vielleichtKann was einteilen diese Woche. Wann hättet ihr Zeit. Könnts ma gerne pn schreiben. Lg
Okay, muss dann noch zum Einkaufen , fahr dann nach PockingWer unterwegs in pocking bin grade beim obi m alleine
Seits nächste Woche wieda mal unterwegs?Wer unterwegs in pocking bin grade beim obi m alleine
Was suchst du denn genau , Frau oder Mann auchSeits nächste Woche wieda mal unterwegs?
Viel Spaß bei dem schönen WetterSo a schöner Tag wieder mal a Runde um den See juche mfg j und w
Hallo ihr beiden, Lust das wir uns in der Europatherme / Sauna treffen am WESo a schöner Tag wieder mal a Runde um den See juche mfg j und w