- Reaktionen
- 20
ich diene damen als leck+toilettenboy! welche dame möchte mich benutzen bitte melden! gerne auch outdoor! oder bei einem pendlerparkplatz oder öffi wc! diene auch mehreren einfach melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ich hab mir mal eben die mühe gemacht und die plätze beim Bahnhof etwas zu erklären da viele dort immer ziellos herumlaufen.
Also wenn er vor dem bahnhof steht und richtung eingang blickt: findet ihr zu eurer linken nach ca 300m einen langen holzstadl. Dort rundherum haben oft leute viel spass.
Geht ihr noch ca 150m weiter und überquert gleise welche über die strassd gehen dann schaut mal genau auf der linken seite, dort ist ein kleiner wiesen parplatz ausgelegt für ca 8-10 autos und sah dort nicht nur 1 mal eine orgie.
Auf den bahnhof wc ist eher selten was los dafüe kann man bei den unterführungen gerne mal einen blow abstauben uns bei mutige sogar mehr.
Abends sind dort gerne moped und junge autofanatiker dort.
Das ist etwas für mutige denn nicht alle was dort sind gehören auch dazu denn manche wollen dort nur spass. (Hier kann man auch junge girls zwischen 18-25 abschleppen) wobei ich zugeben muss das ich da auch etwas schüchtern bin daher selbst nur 2 mal bisher dort mit ner frau das vergnügen haben durfte
Kann ja mal hin kommen.Waren schon paar mal da aber nie was los!