Treffpunkte Bahnhof Enns wird immer mehr zum Sexhof

So zu den zeiten bis 24 uhr sind die wc offen und gut besucht : ().
Die unterführung rechts vom hauptgebäude neben den radständern ist auch sehr begehrt.
Entfernt man sich nach links vom bahnhof weg sind ca 20 meter weiter so holzlager häuser, dort geht es auch rund.
Wer gerne den kick mag erwischt zu werden, schräg gegenüber von bahnhof ist ein wohnblock mit einer kleinen aber feinen grünanlage.
Gerüchte weise lebt in einen der beiden blocks auch ein typ der gegen tg für alles zu haben ist.

So ich denke das war nun ausführlich gebug

So ich hab mir mal eben die mühe gemacht und die plätze beim Bahnhof etwas zu erklären da viele dort immer ziellos herumlaufen.

Also wenn er vor dem bahnhof steht und richtung eingang blickt: findet ihr zu eurer linken nach ca 300m einen langen holzstadl. Dort rundherum haben oft leute viel spass :).
Geht ihr noch ca 150m weiter und überquert gleise welche über die strassd gehen dann schaut mal genau auf der linken seite, dort ist ein kleiner wiesen parplatz ausgelegt für ca 8-10 autos und sah dort nicht nur 1 mal eine orgie.

Auf den bahnhof wc ist eher selten was los dafüe kann man bei den unterführungen gerne mal einen blow abstauben uns bei mutige sogar mehr.

Abends sind dort gerne moped und junge autofanatiker dort.
Das ist etwas für mutige denn nicht alle was dort sind gehören auch dazu denn manche wollen dort nur spass. (Hier kann man auch junge girls zwischen 18-25 abschleppen) wobei ich zugeben muss das ich da auch etwas schüchtern bin daher selbst nur 2 mal bisher dort mit ner frau das vergnügen haben durfte

Also beim Bahnhof hab ich schon Treffen gehabt.
Wir sind dann aber die Gleise entlang richtung Linz und dort dann in einem Gebüsch verschwunden.
Ansonsten nehme ich den Bahnhof eher als Treffpunkt und suche dann andere Orte auf ;)

Denke es war mal Zeit und die wichtigsten Tipps und die Beschreibung der "Geografie" füt echte Interessenten zusammenzufassen.
Man findet ja sonst kaum geeignete Outdoor-Möglichkeiten wo man sich unverdächtig treffen kann.
Vorherige gegenseitige Absprache wird aber sinnvoll sein, wenn man die vielen Postings hier ansieht, die ins Leere gehen.

Ist jemand am Wochenende zufällig bei dem kleinen versteckten Parkplatz(Bahnhof Richtung Lagerhaus )?
Er ist allein unterwegs und tja, mal schauen

Hab noch nie eine Frau dort gesehen.Die sexuelle Handlungen durchführte oder sich länger dort aufhielt. Leider?
Hab mal eine dort getroffen sehr schlank ca 25jahre laut ihr wohnt sie nicht weit weg vom Bahnhof laut ihr ist öfter dort um sich ficken zu lasse und zu blasen da angeblich ihr Typ nicht so oft kann wie sie möchte

Wir haben da noch nie was gesehen,oder erlebt, weder zusammen noch er alleine.
Sind schon mehrfach da gewesen.

Bin dann mal dort. vll trifft man ja jemand. ;)
Bin schon richtig ausgehungert!! vll hat ja jemand Lust sich einen blasen zu lassen.
Lg bernd

Zurück
Oben