Treffpunkte Bahnhof Enns wird immer mehr zum Sexhof

Bei den wohnblöcken in der umgebung gibt es auch ein paar nette typen mit denen man spass haben kann gegen tg soweit ich mich erinnere

Danke an den ca.20 jahren alten jungen bei der parkbank. War ein geiles blaskonzert was du gestern um 21.30 geliefert hast

Danke an den ca.20 jahren alten jungen bei der parkbank. War ein geiles blaskonzert was du gestern um 21.30 geliefert hast

Den würde ich gern dort auch mal antreffen. Mündliche Gegenleistung meinerseits sehr gern.

Nachtrag: Habe gerade den Eintrag unter dem meinen gelesen. War Anlass für die nachfolgende Ergänzung: Also scheint der Bahnhofsbereich doch tatsächlich ein heißes Pflaster zu sein und nicht der Fantasie einger Möchtegernficker entsprungen zu sein!!
Aber deswegen jetzt auf "gut Glück" dort hinzufahren bringt sicher nichts. Eine vorherige Absprache ist sicher sinnvoll, so viel Glück wie das der m-19 hatte ist sicher eine Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn! Habe gerade ein Pärrchen kennengelernt und eine unglaublich geile blonde ca. 25 jährige nadine gemeinsam mit ihren mann verwöhnt. falls ihr das liest meldet euch bei mir... guten sex kann man ja wiederholen!!! :))

Zurück
Oben