- Reaktionen
- 80.864
- Checks
- 14
Auf gut gewaxxtem untergrund?Ageh mit Fingerfarbe kann das ganz nett sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf gut gewaxxtem untergrund?Ageh mit Fingerfarbe kann das ganz nett sein
das schaut auch irgendwie komisch aus, totaler Urwald und nur die Eier glattBitteschön
das schaut auch irgendwie komisch aus, totaler Urwald und nur die Eier glatt
Waren alle im SchmortopfAls Kind wunderte ich mich, wieso ich nie einen lebendigen Hasen in unserem weitläufigen Garten zu Gesicht bekam.
Waschen wär auch a Möglichkeit um das Aussehen zu ändernNaja anmalen muss ma die Eier jetzt ned unbedingt für Ostern.
Reicht wenn mans rasiert.
Du tuast des überbewerten.Waschen wär auch a Möglichkeit um das Aussehen zu ändern
Jep, oba von frisch glegten Goggalan tuast de Schoin weg, ........ des probier moi bei ongwoxaneDu tuast des überbewerten.
Frisch glegte Eier san mitunter a dreckig.
Bald ist Ostern!
Bald ist Ostern, Wünsche mir gefärbte Eier!
Ja, bald is es wieder soweit.... Und hier gleich mal meine Wünsche.... Also... Ich mag viele bunte Eier, gefüllt mit Überraschungen zum Spielen und Lachen.... Ich mag an großen Hasen zum Lutschen.....( man muss bei den Ohren anfangen und sich langsam runter arbeiten) und dann mag I no a Eis mit Sahne und Schoko Soße..... Danke....
Da wünscht man sich dich dabei zusehen zu dürfenJa, bald is es wieder soweit.... Und hier gleich mal meine Wünsche.... Also... Ich mag viele bunte Eier, gefüllt mit Überraschungen zum Spielen und Lachen.... Ich mag an großen Hasen zum Lutschen.....( man muss bei den Ohren anfangen und sich langsam runter arbeiten) und dann mag I no a Eis mit Sahne und Schoko Soße..... Danke....
Da wird der große Hase was dagegen haben..Da wünscht man sich dich dabei zusehen zu dürfen
LeiderDa wird der große Hase was dagegen haben..
Dich verwundert hier wirklich noch irgendetwas?Ganz schön Bizzar!
Na eh nit !Dich verwundert hier wirklich noch irgendetwas?