Wie ist eigentlich die Nettiquette, wenn man seine Frau mit einem anderen Typen erwischt?

Sollte man dem Liebhaber etwas zu trinken anbieten?
Natürlich. Die arme Sau kann schließlich genau so wenig dafür, wie der Betrogene. Es braucht mehr Solidarität unter Männern. Wir sollten auch endlich aufhören (vor allem auch auf Tinder & Co. und auch hier im Forum) jeder noch so durchschnittlich aussehenden und geistig begabten Frau das Gefühl zu geben, sie sei eine wandelnde Gnade Gottes für uns Männer. Kein Wunder, dass einige von ihnen dann glauben sie hätten das Recht sich, in sexueller Hinsicht, zu nehmen, was ihnen vermeintlich zustünde. Schluss damit, sich über die Verschuldung für ein Eigenheim und drohende Unterhaltszahlungen für gemeinsame Kinder, ein Leben lang auszuliefern, nur aus Angst vor dem finanziellen und gesellschaftlichen Ruin, der Männern bei einer Scheidung droht. Wen soll die Beste denn dann betrügen?
 
Klaro doch. Ein Gläschen Rattengift zur Stärkung oder einen Schluck Schirling zur Erbauung.
 
Klaro doch. Ein Gläschen Rattengift zur Stärkung oder einen Schluck Schirling zur Erbauung.
Falsch. Beide Männer sind Betrogene. Sie sitzen im selben Boot. Richtig wäre, beide Männer verlassen augenblicklich gemeinsam die Wohnung und keiner von ihnen fasst das Miststück jemals wieder an. Keine Unterstützung in gesellschaftlicher sexueller oder finanzieller Form von Männern für solche Frauen.
 
Falsch. Beide Männer sind Betrogene. Sie sitzen im selben Boot. Richtig wäre, beide Männer verlassen augenblicklich gemeinsam die Wohnung und keiner von ihnen fasst das Miststück jemals wieder an. Keine Unterstützung in gesellschaftlicher sexueller oder finanzieller Form von Männern für solche Frauen.
Erklär mir mal bitte warum der Liebhaber ein Betrogener sein soll.
 
Erklär mir mal bitte warum der Liebhaber ein Betrogener sein soll.
Er ist sogar der, der in diesem Szenario am meisten betrogen wird. Er wird von einer Gesellschaft, die in sexueller Hinsicht von Frauen beherrscht wird, um seine Integrität als Mann betrogen. Ihm wird vorgegaukelt, dass sein sexueller Status so niedrig ist, dass er froh sein muss, wenn sich eine Frau von ihm bumsen lässt. Sogar wenn diese verheiratet oder an einen anderen Mann gebunden ist. Diese "verweiblichte" Gesellschaft macht ihn zum Täter und zum Verräter an seinen Brüdern und Geschlechtsgenossen. Er wird erniedrigt und dazu gebracht sich selbst und andere Männer zu erniedrigen nur um ein bisschen an einer feuchten Muschi schnuppern zu dürfen.
 
Diese "verweiblichte" Gesellschaft macht ihn zum Täter und zum Verräter an seinen Brüdern und Geschlechtsgenossen. Er wird erniedrigt und dazu gebracht sich selbst und andere Männer zu erniedrigen nur um ein bisschen an einer feuchten Muschi schnuppern zu dürfen.
Ohje, macht sich der arme Bruder nicht selbst zum Täter und Verräter? Hätte er doch ein bisschen sittsamer gehandelt und spränge nicht gleich mit jeder ins Bettchen :X3: ... Wär im bestimmt nicht passiert hätte er seine Beinchen verschlossen gehalten und bis zur Ehe enthaltsam gelebt :c

Also ist das deiner Ansicht nach ein Geschlechterproblem dass die Bres keine Selbstkontrolle haben, und dann die Frau dran Schuld ist dass "er" verlockt wurde. Wenn der Frauen- und Männerhass fusionieren ^^

Der arme Liebhaber wollt nur ne gute Zeit und ein bisschen Intimzonen schnuppern und wird jetzt als Repräsentant der ganzen Männerschaft genommen, ich glaub solche tiefgehende Aussagen wollte er damit eigentlich gar nicht unterstützen :rofl:
 
Er ist sogar der, der in diesem Szenario am meisten betrogen wird. Er wird von einer Gesellschaft, die in sexueller Hinsicht von Frauen beherrscht wird, um seine Integrität als Mann betrogen. Ihm wird vorgegaukelt, dass sein sexueller Status so niedrig ist, dass er froh sein muss, wenn sich eine Frau von ihm bumsen lässt. Sogar wenn diese verheiratet oder an einen anderen Mann gebunden ist. Diese "verweiblichte" Gesellschaft macht ihn zum Täter und zum Verräter an seinen Brüdern und Geschlechtsgenossen. Er wird erniedrigt und dazu gebracht sich selbst und andere Männer zu erniedrigen nur um ein bisschen an einer feuchten Muschi schnuppern zu dürfen.

Oida. :rofl:

Der thread ist zu Recht im Mistkübel. :hahaha:
 
Ohje, macht sich der arme Bruder nicht selbst zum Täter und Verräter? Hätte er doch ein bisschen sittsamer gehandelt und spränge nicht gleich mit jeder ins Bettchen :X3: ... Wär im bestimmt nicht passiert hätte er seine Beinchen verschlossen gehalten und bis zur Ehe enthaltsam gelebt :c

Also ist das deiner Ansicht nach ein Geschlechterproblem dass die Bres keine Selbstkontrolle haben, und dann die Frau dran Schuld ist dass "er" verlockt wurde. Wenn der Frauen- und Männerhass fusionieren ^^

Der arme Liebhaber wollt nur ne gute Zeit und ein bisschen Intimzonen schnuppern und wird jetzt als Repräsentant der ganzen Männerschaft genommen, ich glaub solche tiefgehende Aussagen wollte er damit eigentlich gar nicht unterstützen :rofl:
Du hast völlig Recht. Natürlich hätte der "Liebhaber" mal lieber seinen Schwanz in der Hose behalten sollen. Der Betrogene übrigens auch. Überhaupt sollte man als Mann nicht jede dahergelaufene Frau vögeln, nur weil diese es zulässt - und sei es nur um mal eben ihren Mann zu betrügen. Eigentlich sollten sich Frauen um sexuelle Kontakte zu Männern bemühen und nicht umgekehrt. Es ist ja gar nicht einzusehen, dass beinahe schon jedes weibliche Durchschnittsexemplar (auch hier im Forum) glaubt, Männer müssten dafür bezahlen um an den Bremsspuren in ihren getragenen Höschen zu riechen. Öfter mal ignoriert zu werden steigert eben das eigene Realitätsbewusstsein.
 
Widert es dich nicht an, dass dir im Internet (wahrscheinlich auch hier) täglich eine ganze Schar von Männern schreibt, dass du eine Göttin bist? Dass du so unglaublich geistreich und einzigartig bist? Dass sie noch nie so eine intelligente Frau erlebt haben, mit der man sich als Mann so gut unterhalten konnte? Und das obwohl du weißt, dass das alles zum größten Teil nicht den Tatsachen entspricht und von den Männern nur gesagt und geschrieben wird, weil sie dich bumsen wollen?
 
Widert es dich nicht an, dass dir im Internet (wahrscheinlich auch hier) täglich eine ganze Schar von Männern schreibt, dass du eine Göttin bist? Dass du so unglaublich geistreich und einzigartig bist? Dass sie noch nie so eine intelligente Frau erlebt haben, mit der man sich als Mann so gut unterhalten konnte? Und das obwohl du weißt, dass das alles zum größten Teil nicht den Tatsachen entspricht und von den Männern nur gesagt und geschrieben wird, weil sie dich bumsen wollen?

Honi soit, qui mal y pense .........
 
Widert es dich nicht an
Wenn ich sag das passiert mir nicht oft, oute ich mich als weiblichen incel?

Grundsätzlich empfinde ich eher wenige Nachrichten von hier als stark unangebracht. Die meisten sind eh direkt aber respektvoll, Viele auch ganz lustig und ausgeglichen ^^
Ich mag da auch nicht pauschalisieren, nur weil mich ein Gesuch nicht anspricht, kann ich schwer dadurch über eine ganze Person urteilen. Ratsam ist es natürlich trotzdem ehrliche Anschreiben zu schicken, aber das war ja nicht die Fragestellung, sondern wer sich um wen zu bemühen hat.

- Und das sollte wohl auf Gegenseitigkeit beruhen. Mit der Einstellung "Die andere Seite soll sich die Mühe machen, ich mach nix" nimmt man sich selbst bestimmt die eine oder ander Chance
 
Zurück
Oben