- Reaktionen
- 104
Hi, hier können sich alle Männer aus dem Balkan (Türkei, Serbien, Kroatien, Bosnien, Griechenland etc.) und natürlich einheimische Männer, die Balkanische Männer mögen gerne unterhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oja sind daaascheint es nicht viele geben hier ,so ein aktiver dunkelhäutig wäre scchon mal was
ja da muss ich dir recht geben,scheint wenige oder garkeine hier zu geben!scheint es nicht viele geben hier ,so ein aktiver dunkelhäutig wäre scchon mal was
hier ist sogar einerscheint es nicht viele geben hier ,so ein aktiver dunkelhäutig wäre scchon mal was
Stimmt nicht ganzja da muss ich dir recht geben,scheint wenige oder garkeine hier zu geben!
Was ist denn an Balkanmännern so toll
nun balkan m weis ich nicht,aber ein bekanter von mir,pasiver dwt,lernte black taxifahrer kennen,vor cobit,das in DW,der fragte ihn einfach ob er auf männer steht,mein bekanter sagte ja,der taxler grinste sagte komm ich will dich ficken,siedrehten um fuhren zu meinem bekannten,nun der taxler hatte keinen riesen schwanz ca 16x5,war ur zährtlich aber ausdauernd beim ficken,nicht wie die meisten 1x spritzen und tschüß,mein bekannter war total begeistert,sagte so ist er sein ganzes leben von einem einzelnen mann nicht durchgefickt worden,vieleicht is das der unterschied,diese ausdauerWas ist denn an Balkanmännern so toll
nun balkan m weis ich nicht,aber ein bekanter von mir,pasiver dwt,lernte black taxifahrer kennen,vor cobit,das in DW,der fragte ihn einfach ob er auf männer steht,mein bekanter sagte ja,der taxler grinste sagte komm ich will dich ficken,siedrehten um fuhren zu meinem bekannten,nun der taxler hatte keinen riesen schwanz ca 16x5,war ur zährtlich aber ausdauernd beim ficken,nicht wie die meisten 1x spritzen und tschüß,mein bekannter war total begeistert,sagte so ist er sein ganzes leben von einem einzelnen mann nicht durchgefickt worden,vieleicht is das der unterschied,diese ausdauer
Ost Österreich jemand hier?
[/QUOTEJa Österreicher