Balkan Männer

Mitglied #458852

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
104
Hi, hier können sich alle Männer aus dem Balkan (Türkei, Serbien, Kroatien, Bosnien, Griechenland etc.) und natürlich einheimische Männer, die Balkanische Männer mögen gerne unterhalten.

hätte gerne mal sex mit einem der einen sehr dicken schwanz hat,bin abends immer besuchbar im bgld-nord! lg.Tv_Bianca!

hallo an die Balkan Männer,schreibt mich an wenn ihr bumsen möchtet,bin abends besuchbar im raum Neusiedl Umgebung! nur sanfte Männer keine brutalos und perverse bitte! ich hatte noch nie einen Balkan mann!

Ich hatte schon einige Erfahrung mit aktiven Männern vom Balkan (und noch mehr Türkei) und die meisten sind echt ein Traum. Gerne immer wieder!

nord Burgenland,jemand hier für wochentags abends? wo sind die balkanmänner,schreibt mir privat bitte falls welche aus dem raum Neusiedl bis nickellsdorf da sind!

würde mich gerne von balkanmänner bumsen lassen,bitte anschreiben wenn jemand abends mal zeit und lust hat.(bgld-nord,raum Neusiedl Umgebung)lg.Tv_Bianca!

mir hat mal ein älterer türke ein bussi auf meinen kleinen schwanz gegebn in einer sexkabiene nähe salzburg bahnhof. ich abe die türe nicht versperrt, es war so gegen 19 uhr. war sehr angenehm. er wollte noch mit mir nach hause, aber ich blieb lieber vorsichtig und sagte nein! ;)

Was ist denn an Balkanmännern so toll
Was ist denn an Balkanmännern so toll
nun balkan m weis ich nicht,aber ein bekanter von mir,pasiver dwt,lernte black taxifahrer kennen,vor cobit,das in DW,der fragte ihn einfach ob er auf männer steht,mein bekanter sagte ja,der taxler grinste sagte komm ich will dich ficken,siedrehten um fuhren zu meinem bekannten,nun der taxler hatte keinen riesen schwanz ca 16x5,war ur zährtlich aber ausdauernd beim ficken,nicht wie die meisten 1x spritzen und tschüß,mein bekannter war total begeistert,sagte so ist er sein ganzes leben von einem einzelnen mann nicht durchgefickt worden,vieleicht is das der unterschied,diese ausdauer

Bei Black kann ich das unterschreiben, die sind sehr ausdauernd und leidenschaftlich. Bei "Balkan" und auch türkischen Männer hab ich die Erfahrung gemacht.... wie der Kaffee am morgen, 2x umrühren--fertig. Was natürlich auch seinen Reiz hat bei einem Quicky ;)

nun balkan m weis ich nicht,aber ein bekanter von mir,pasiver dwt,lernte black taxifahrer kennen,vor cobit,das in DW,der fragte ihn einfach ob er auf männer steht,mein bekanter sagte ja,der taxler grinste sagte komm ich will dich ficken,siedrehten um fuhren zu meinem bekannten,nun der taxler hatte keinen riesen schwanz ca 16x5,war ur zährtlich aber ausdauernd beim ficken,nicht wie die meisten 1x spritzen und tschüß,mein bekannter war total begeistert,sagte so ist er sein ganzes leben von einem einzelnen mann nicht durchgefickt worden,vieleicht is das der unterschied,diese ausdauer

Vom Balkan auf Black ?

Zurück
Oben