Ball streching / Langsäcke

Total stehe ich auch auf Eier langziehen, besonders wenn der Schwanz in der Muschi steckt, dann kann es nicht genug sein!

Trage schon länger Hodengewichte , aber nur aus Geilheitsgründen ! Nun bin ich im net auf Langsäcke gestossen und muss sagen gefällt mir gut !! Wie es extrem werden kann zeigt Bild 2 . So arg will ichs nicht aber so wie Bild 1 währ nicht schlecht! Glaub ich fang mal intensiver an zu trainieren!! Wem gefällt das Thema auch??

Anhang anzeigen 370803Anhang anzeigen 370804

Welche Frau steht nicht drauf wenn ihr beim Doggy die Eier nicht gegen die Muschi sondern ins Geschicht klatschen....... </ironie>

Habe mir auch vor einiger Zeit einen Ball-Streching-Ring zugelegt mit 400 Gramm. Muß sagen, das sieht total geil aus. Ich nehme auch Babyöl, das sieht noch besser aus und macht die Haut schön geschmeidig. Ich trage ihn fast täglich und würde meinen, das sich mein Sack schon fast einen cm gestreckt hat. Aber ich glaube viel erreicht man damit nicht. Sieht aber toll aus und is beim ficken bestimmt auch ganz geil.

Welche Frau steht nicht drauf wenn ihr beim Doggy die Eier nicht gegen die Muschi sondern ins Geschicht klatschen....... </ironie>

da muss ich dir als frau leider total recht geben
also mir persönlich gefällt es nicht, aber jeder wie er will
glg

da muss ich dir als frau leider total recht geben
also mir persönlich gefällt es nicht, aber jeder wie er will
glg
Du hast Recht: Jeder wie er will!
meine Partnerin steht wieder total drauf, wenn die Eier an die Muschi schlagen.
So unterschiedlich soll es ja auch sein!
GG

Ich hätte ja auch gerne einen längeren, also gestreckten Sack. Aber ich glaube max. 10cm sollten schon reichen, auch wenn ein noch längerer Sack auch total geil aussieht. Das Problem is nur, wenn er zu lang is, wohin damit, wenn man Sachen an hat und unter Leuten is, z.B. auf Arbeit oder so. Hat eigentlich jemand mit solch einem Ball-Streching-Ring Erfahrung, ob man damit auch Erfolge beim strecken erzielt?

Ich hätte ja auch gerne einen längeren, also gestreckten Sack. Aber ich glaube max. 10cm sollten schon reichen, auch wenn ein noch längerer Sack auch total geil aussieht. Das Problem is nur, wenn er zu lang is, wohin damit, wenn man Sachen an hat und unter Leuten is, z.B. auf Arbeit oder so. Hat eigentlich jemand mit solch einem Ball-Streching-Ring Erfahrung, ob man damit auch Erfolge beim strecken erzielt?

hallo krebs 13,
ist ja witzig, das mit den 10 cm habe ich auch gesagt, dann 15 cm, die dehnsucht hat mich nicht losgelassen.
inzwischen ist meine frau eine sadistische sackfetischistin geworden jetzt sind es 25 cm und auch schluss.
aber ich möchte auf keinen cm verzichten, meine frau schon gar nicht. sie hat bei unseren sm spielen, das hantieren mit meinem sack entdeckt und.... ich kann nicht genug davon bekommen.
wir trainieren nur mehr zum erhalt der erreichen frei hängenden länge, und zur stärkung der inneren stränge für unser sm eier-spiele.

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo krebs 13,
ist ja witzig, das mit den 10 cm habe ich auch gesagt, dann 15 cm, die dehnsucht hat mich nicht losgelassen.
inzwischen ist meine frau eine sadistische sackfetischistin geworden jetzt sind es 25 cm und auch schluss.
aber ich möchte auf keinen cm verzichten, meine frau schon gar nicht. sie hat bei unseren sm spielen, das hantieren mit meinem sack entdeckt und.... ich kann nicht genug davon bekommen.
wir trainieren nur mehr zum erhalt der erreichen frei hängenden länge, und zur stärkung der inneren stränge für unser sm eier-spiele.

lg hodensack
Das kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie geil eure Spiele sind und dein Sack sieht ja auch verdammt sexy aus. Sollte ich wirklich mal 10cm erreicht haben, vielleicht geht es mir dann auch so wie dir und will noch mehr.

zeig doch mal wie der Ring an deinem Sack hängt...!

Habe mir auch vor einiger Zeit einen Ball-Streching-Ring zugelegt mit 400 Gramm. Muß sagen, das sieht total geil aus. Ich nehme auch Babyöl, das sieht noch besser aus und macht die Haut schön geschmeidig. Ich trage ihn fast täglich und würde meinen, das sich mein Sack schon fast einen cm gestreckt hat. Aber ich glaube viel erreicht man damit nicht. Sieht aber toll aus und is beim ficken bestimmt auch ganz geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ja.das wär auch toll..sowas von einer lady angehängt zu bekommen.smile

Hallo !
ich verfolge ja schon länger sehr gespannt diesen Thread und da mir mein Sack auch ein wenig zu kurz ist, dachte ich mir ich geh doch einfach mal in den SexShop beim Dez. Tja dort habe ich so ein Latexband gekauft, da ich dachte damit kann ich mal anfangen meinen Sack ein wenig zu dehnen. tja nun bin ich daheim draufgekommen dass das nicht wirklich ein geeignetes Ding dafür ist.

Wer von euch kann mir bitte einen Tipp geben wo ich ein geeignetes Teil zum lockeren Sack dehnen erwerben kann? Gewicht sollte zu Beginn eher niedrig sein!

Wie gesagt ich möchte nicht extrem dehnen sondern eher ästhetisch meinen Sack ein wenig verlängern, da er im Vergleich zu meinen Schwanz eher mickrig aussieht !

Danke für die Hilfe

walt

Also ob das Sack dehnen locker is, ist reine Ansichtssache. Ich habe mein Teil von MEO.de und es ist auch nicht so schwer. Da gibt es reichlich Auswahl.

Also wenns warm ist, brauch ich definitiv kein Ball stretching...:mrgreen:!Anhang anzeigen 416525Anhang anzeigen 416526
Da geht es mir ähnlich. Vor allem wenn ich aus dem warmen Bett steige, hängt mein Sack mittlerweile (dank meinem Streching-Rings) auch schon ein paar cm. Am WE lege ich dann meist mein Ring an, da es in diesem Moment relativ einfach geht und kann ihn glei wieder weiter schön abhängen lassen.:p

Ich trage mein Gewichte nur Zuhause da ich sonst keine passende Hose habe oder es beim Sitzen zwickt !

mir gefallen jetzt mal rein von der optik her so lange hodensäcke ja nicht wirklich. hab sie lieber knackig und handlich :)

Zurück
Oben