Ball streching / Langsäcke

Also wenn jemand Bedenken hat, dass 30 mm für ihn zu eng ist ... schaut mal bei dildoking nach ... da gibt es die Ringe in den Breiten 15, 30, 40, 60, 90 und den innendurchmessern 34, 37 40 44 mm. da sollte jeder finden wonach er sucht ...
bei mir passen übrigens inzwischen (5 Jahre "Training") 90 mm ... begonnen hatte ich mit 15 mm.

hallo bdsm-ler,
ich nehme an, dass du nicht immer gedehnt hast, sonst wären die 90 mm nicht sehr viel.
sind sie 90 mm mit dem gewicht, oder frei hängend?
ich selbst habe es in fast 4 jahren (bei intensiven training) von fast nichts, auf 25 cm frei hängende länge gebracht. die länge mit dem dehner ist sowieso immer um ca. 1/3 länger.
zum erhalt meiner länge (und weil es geil ist) trage ich ein leichtes gewicht mit 63 mm länge und 650 g.
wir sind ja auch sm anhänger, da geht es bei den sessionen um/mit meinen sack heftig zu.

lg hodensack

hallo stretcher, wo bekommt man die verstellbaren dehner? mein ring hat die maase innen 60mm,aussen 85mm,gewicht va 800 gr.die eier rutschen da nicht durch. es zieht alles schön nach unten. zum gegeben zeitpunkt kann man ja mal ein bild einstellen? lg. ralf

hallo, nach dem dehnen ziehts mächtig in der bauchdecke,iss doch nicht normal? kann man da etwas abhilfe schaffen? vielen dank für das antworten. g. r91259

hallo, nach dem dehnen ziehts mächtig in der bauchdecke,iss doch nicht normal? kann man da etwas abhilfe schaffen? vielen dank für das antworten. g. r91259
Schau dir die Anatomie des Mannes an, dann wirst du auch wissen wieso es so zieht. Das nächste mal weniger Gewicht, oder kürzer dehnen. Das Gewebe scheint überlastet zu sein, das macht sich durch das Ziehen bemerkbar.

Ich hätte selbst eine Frage, es gingen doch auch Geteilte Klemmringe aus dem Maschinenfachbau zum Dehnen..., wären ums vielfache Billiger als welche mit Perversensteuer? Hat da wer Erfahrung? Wüsste wer, wo man sich Lokal in Korneuburg oder Wien passende geteilte Klemmringe kaufen könnte? Google spuckt keine verwertbaren Ergebnisse aus...
LG

hi, wich mal gelesen habe wurden die leute wohl im baumarkt fündig, mehr weiss ich auch net.v.g.

Im Baumarkt findet man alles was man nich braucht...
Egal was ich suche, ich habe es niemals im Baumarkt gekrigt...

Ich hätte selbst eine Frage, es gingen doch auch Geteilte Klemmringe aus dem Maschinenfachbau zum Dehnen..., wären ums vielfache Billiger als welche mit Perversensteuer?
LG

Stimmt.... Habe dbgl auch noch nichts Gescheites gefunden und Drehbank habe ich leider keine.

Was man alles mit Drehbank bauen könnte...
ALLES, ich meine, so richtig VIELES xD

eine drehbank? ich kann ja gar nicht damit umgehen. :cry:
aber ich habe eine freund, der mir meine ganzen spielzeuge macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der soll mal seine Bastelarbeiten im Internet Verkaufen der wird sicher reich damit !

DEHNPAUSE-habs leicht übertrieben, starkes ziehen in der Bauchgegend,CHIT. Aber swird schon wieder:) Ostern iss alles wieder gut:)))

so lange muss die pause sein? klingt sowas nicht nach paar tagen ab?

gruß vom BDSM-ler, der grad seit 2 stunden mit 90 mm /1300gr. am sack rumläuft

Also wenns warm ist, brauch ich definitiv kein Ball stretching
eine bescheidene frage, eines kurzsackträgers, besteht bei solch einem sack nicht die gefahr dass wenn man sich setzen will, immer der sack im weg ist, oder man sogar selbst draufsitzt, :hmm:

hallo lutto7
als mann muss ich sagen: endlich wer, der sich auskennt; der spritzer kommt bestimmt nicht aus dem sack!
cbtfan:
leider/gottseidank werden die hodenhebermuskeln und samenstränge dicker!

Der Hodenhebermuskel (Musculus cremaster) setzt am Scheidenhautfortsatz an. Er kann als Schutzvorrichtung den Hoden bei Berührung oder Kälte näher an die Bauchwand ziehen. Er besteht aus Muskelfasern, die aus dem Musculus obliquus internus abdominis und dem Musculus transversus abdominis, zwei Muskeln des Unterbauches, abzweigen. Sie begleiten den Samenstrang und heften sich an der die Hoden umgebenden Faszie (Fascia spermatica interna) an

leider: es passen mit der zeit die innen-ø der gewichte nicht mehr
gottseidank: ansonsten würde mit steigender belastung/länge der sack abreissen!!!!!!

ich habe meine gewichte (800-1200 g) von beginn an auf innen-ø 34-35 mm gedreht; habe anfangs dickere unterlagen beigelegt; jetzt passt der ø

wenn du die foren durchliest, wirst du erkennen, dass passende stretcher besser sind als gewichte; mit denen habe ich zum stretchen aufgehört, dienen nur mehr zur erhaltung der erreichten länge!

trotzdem mit lust und laune, vor allem mit hirn weiterstretchen!

gg
daniel

Ein Boy mit pervers großem Stretching ist das geilste was einer schon etwas weiter geöffneten Hobbynutte wie mir passieren kann.
Mein Boy hat trotz enormen Strechting immer noch einen stabilen Ständer und wenn mir die Gewichte beim Doggy hintenran klatschen,
dann quillt es förmlich aus mir raus. bin sonst eher devot aber beim Ballstretchen fasse ich gerne mal härter zu, grins

Ein Boy mit pervers großem Stretching ist das geilste was einer schon etwas weiter geöffneten Hobbynutte wie mir passieren kann.
Mein Boy hat trotz enormen Strechting immer noch einen stabilen Ständer und wenn mir die Gewichte beim Doggy hintenran klatschen,
dann quillt es förmlich aus mir raus. bin sonst eher devot aber beim Ballstretchen fasse ich gerne mal härter zu, grins
Ich wüsste auch nicht in wie fern Ballstretching die Erektion negativ beeinflussen würde...

Zurück
Oben